Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

ES
Danke, guter Service, übersichtliche Platform, Kundenfreundlich ! Gabor passt immer und ist von guter Qualität!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, unsere Plattform und unsere kundenfreundliche Atmosphäre gefallen. Gabor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Qualitätsschuhe anzubieten, die immer perfekt passen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
Schöne und bequeme Schuhe, Versand funktioniert reibungslos, bin zufrieden, alles top
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Komfort unserer Gabor-Schuhe zufrieden sind und Ihre Bestellung reibungslos verlief. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung als Kunde.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider haben die Schuhe nicht gepasst
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Schuhe nicht passen. Bei der Entwicklung unserer Schuhe stehen Komfort und Qualität im Vordergrund, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.03.2024
Mir passen Gabor Schuhe sehr gut, fühle mich sehr wohl damit.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gabor Schuhen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich darin wohl fühlen. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität anzubieten, die jeden Kunden bequem und glücklich machen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
31.03.2024

Passt perfekt

Sehr schnelle Lieferung, gute Passform, flotte Modelle
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Shoes! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare über die schnelle Lieferung, die Passform und die schicken Modelle. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, und freuen uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Hier bei Gabor bemühen wir uns, dass unsere Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben!

Schick und bequem

Schneller Versand, schicker, trotzdem bequemer Schuh.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gabor! Es freut uns zu hören, dass Sie die Schuhe sowohl stilvoll als auch bequem fanden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
MH
Maria H.
Ried im Innkreis
Sehr gute Qualität. Einfacher Bestellvorgang.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Gabor-Schuhe sowie der Bestellvorgang gefallen haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen genügen und ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.
24.03.2024
war sehr gut und schön, für mich leider zu eng
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Gabor Schuhe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sie optisch ansprechend fanden. Wir verstehen, dass Komfort bei der Auswahl eines Schuhs von größter Bedeutung ist und entschuldigen uns, wenn er nicht perfekt für Sie passt. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe mit überragendem Komfort und Stil zu kreieren, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Gestaltung unserer Produkte.
Es hat alles bestens und sehr rasch geklappt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos und schnell für Sie gelaufen ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Monika S.
Garsten
Schnell geliefert - Schuhe passen perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Schuhe perfekt passen und schnell geliefert wurden. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Einkaufserlebnisse von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben!
Prompt geliefert, Ware ausgezeichnet!
DW
Doris W.
Kötschach-Mauthen
Gute Qualität, schneller Lieferservice
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Gabor Schuhe! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Gabor sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft außergewöhnliche Erlebnisse bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Alles top funktioniert! Gerne wieder
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und wieder bei uns einkaufen würden. Wir bei Gabor sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das sie verdienen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Unterstützung!
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlief. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Unkompliziertes bestellen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Gabor Schuhe möchten den Einkauf einfach und bequem machen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen!
Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Gabor Schuhe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte schätzen. Wir von Gabor glauben an die Qualität unserer Schuhe, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unsere Produkte sind langlebig und wurden mit Blick auf Komfort und Stil entworfen. Wir hoffen, dass Sie sie gerne tragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Qualität der Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Gabor Schuhe. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, die besten Materialien und Produktionsverfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben.
IH
Ingrid H.
Seewalchen
Perfekt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Gabor-Schuhen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt "perfekt" finden. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das bei uns gefunden haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Gabor-Schuhen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Gabor zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei Gabor bleiben!