Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Übersichtlicher Shop, rascheste Lieferung und (das beste) Lieferung auf Rechnung. Man kann super probierten und muss nicht im Voraus bezahlen.
GH
Gabriele H.
Nußdorf am Attersee

24.05.2024
Grundsätzlich war ich mit Gabor immer sehr zufrieden. Es handelt sich meines Erachtens nach um hochwertige Produkte und dass sie in allen Größen angeboten werden, ist auch sehr positiv. Leider warte ich nunmehr seit einem Monat auf meine Rückerstattung der Retoure, die am 24.4.24 dort eingelangt ist. Am Telefon ist mir schon zwei Mal zugesichert worden, dass man sich umgehend darum kümmern werde.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

EN
Eveline N.
Gerersdorf bei Güssing
Besonders schnelle Lieferung. Problemloser Bestellvorgang. Schuhe haben auch gleich gepasst. Portofreie Lieferung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Bestellvorgang gemacht haben. Unser Team bei Shoes "Gabor" ist bestrebt, Ihnen einen schnellen und problemlosen Service zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass die Schuhe bei Ihrer Ankunft perfekt gepasst haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manager, Schuhe "Gabor"
03.07.2024

Komfortschuhe

Prompte Lieferung mit der Post. Bild täuscht etwas. Die Schuhspitze ist rund beschrieben, läuft etwas spitz zu.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt in Bezug auf das Aussehen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe mit einem modernen und vielseitigen Design zu liefern, und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie Ihre "Gabor" Schuhe gerne tragen. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
maria s.
St. Michael
Eine sehr gute Schuhmarke. Das Modell, dass ich haben wollte war in meiner Größe jedoch nicht mehr erhältlich.
Ablauf der Bestellung top, Schuh wirkt dennoch etwas billig von den Materialen (Sohle)
BP
Barbara P.
Eisenstadt
09.07.2024
Tolle Schuhe auch im Angebot. Ware und Beschreibung ident. Sehr einfach zu bestellen
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Schuhen und dem Online-Bestellvorgang mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und genau beschrieben halten. Wir bei Gabor bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe Manager
KK
09.07.2024
Sehr guter Online-Shop. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach und unsere Lieferung als prompt empfunden haben. Wir bei "Gabor" bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, "Gabor" Schuhe Management
BS
Brigitte S.
Mödling
13.07.2024

Super Qualität

Übersichtliche Homepage, super Qualität und rasche Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere benutzerfreundliche Website, die hochwertigen Produkte und der prompte Lieferservice gefallen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft den besten Service und die besten Produkte bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
WP
Waltraud P.
Straßwalhen
02.07.2024
Alles Bestens! Der Schuh ist bequem und super chic !
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem kürzlich erworbenen "Gabor"-Schuh zufrieden sind und ihn sowohl bequem als auch elegant finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir sind ständig bemüht, die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Schuhe "Gabor" entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
Liefertermin!!! Unglaublich schnell.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
Schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns ständig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Schuhe "Gabor" entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
27.06.2024
schnelle Lieferung, große Auswahl
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Geschäft zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine große Auswahl an Optionen und einen schnellen Lieferservice zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
01.07.2024
Perfekte Passform!
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere "Gabor" Schuhe abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass sie Ihnen perfekt passen. Wir bei "Gabor" sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige und bequeme Schuhe anbieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
RK
RIA K.
GRIFFEN
PASSEN EINFACH
KP
Klaus P.
Kapfenberg
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen bei Shoes "Gabor" zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice. Bei Shoes "Gabor" sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Shoes "Gabor" begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor" Manager
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön, positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe Manager