runningxpert.com/at- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/at

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Sehr schnell geliefert! Trailrunning Schuhe.. Sehr schön, wie abgebildet. Inkl. Retour Etikett, das zeugt von einem soliden Händler, bekommt man nämlich oft nicht mit. Sehr zu empfehlen! Habe mich wegen der guten Bewertungen dafür entschieden!

02.07.2023
Rücksendungsbedinungen unklar! Label dabei. Man muss aber angeblich extra zahlen und ein Label ausdrucken. Ich kenne mich nicht aus. Hab verschiedene Größen bestellt und wollte nun die nicht passenden retour senden. Sehr kompliziert leider. Ware ist aber schön. Qualität gut.

Bewertungen für runningxpert.com/at

Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.  Wir wünschen Ihnen viel spaß mit Ihrer Bestellung🏃️ Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.  Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
MR
Antwort von runningxpert.com/at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns hatten! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!🤗️ Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns hatten!🤩️ Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
30.03.2024
31.03.2024
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
28.03.2024
31.03.2024
Alles Top!👍👍👍
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
17.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellprozess und der Zustellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel erfolg mit Ihre Bestellung und einen schönen Tag.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
HG
horst g.
st.valentin
👍👍👍👍💪
11.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir freuen uns, dass Sie ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hatten. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
09.01.2024
alles bestens gelaufen - fairer Preis, Top Ware - danke!
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Kauferlebnis bei uns hatten und freuen uns darauf, Ihnen bei der nächsten Bedarfsanfrage an Laufausrüstung den gleichen guten Service zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
20.01.2024
top shop! günstig! perfekt abgelaufen!
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Andrea und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten und Ihre Ware schnell bei uns ankam. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
AD
Alfred D.
Ottendorf

Sehr gutes Preisangebot, sehr nützliche Artikelbeschreibung.

Sehr gutes Preis
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind 🙂  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch // Astrid, RunningXpert.com
alles perfekt
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen.
10.01.2024
Alles ok
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut und leid, dass Sie uns nur 4 Sternen gegeben haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Kundenerlebnisses und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was Ihrer Meinung nach noch verbessert werden könnte.  Gibt es etwas, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Telefon treffen 🙂  Einen schönen Tag noch! // Astrid, RunningXpert.com
21.01.2024
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten, und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, ein ebenso gutes Erlebnis zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
DPD hat das Paket zur falschen Abholstation geliefert
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung gemacht haben.  Es scheint, dass DPD versucht hat, Ihr Paket an den richtigen Paketshop zuzustellen, aber leider ohne Erfolg. DPD hat daher das Paket an einen anderen Paketshop zugestellt. Wenn ein Problem auftritt oder Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst wenden Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir haben Ihnen ein E-Mail geschrieben um zusammen ein Lösung zu finden, und hoffe bald von Ihnen zu hören.  Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind // Astrid, RunningXpert.com