Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

31.03.2024

Passt perfekt

Sehr schnelle Lieferung, gute Passform, flotte Modelle
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Shoes! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare über die schnelle Lieferung, die Passform und die schicken Modelle. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, und freuen uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Hier bei Gabor bemühen wir uns, dass unsere Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben!
WF
Wolfgang F.
Bad Sauerbrunn

Topqualität

rasche Lieferung - Topqualität - absolut zu empfehlen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die Top-Qualität der Gabor Schuhe schätzen. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt und gewürdigt! Wir bei Gabor sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Schick und bequem

Schneller Versand, schicker, trotzdem bequemer Schuh.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gabor! Es freut uns zu hören, dass Sie die Schuhe sowohl stilvoll als auch bequem fanden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
Schnelle Lieferung, hat alles sehr gut funktioniert
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles gut für Sie funktioniert hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
IE
ingrid e.
zellberg
10.03.2024
unkompliziert schnelles Service beste Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Gabor Schuhe! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und unsere Qualität als die beste empfinden. Wir bei Gabor sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt mit einem freundlichen und effizienten Service anzubieten. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie in Zukunft noch viele schöne Erlebnisse mit uns haben werden.
24.03.2024
war sehr gut und schön, für mich leider zu eng
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Gabor Schuhe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sie optisch ansprechend fanden. Wir verstehen, dass Komfort bei der Auswahl eines Schuhs von größter Bedeutung ist und entschuldigen uns, wenn er nicht perfekt für Sie passt. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe mit überragendem Komfort und Stil zu kreieren, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Gestaltung unserer Produkte.
Es hat alles bestens und sehr rasch geklappt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos und schnell für Sie gelaufen ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Monika S.
Garsten
Schnell geliefert - Schuhe passen perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Schuhe perfekt passen und schnell geliefert wurden. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Einkaufserlebnisse von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben!
UL
Ulrike L.
Damengröße 44, gute Qualität der Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und die Größe für gut befunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Schuhe zu liefern und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlief. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
18.03.2024
schnell, unkompliziert und seriös
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell, unkompliziert und professionell empfunden haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben.
DL
Dagmar L.
Wulkaprodersdorf
Gute Qualität und sehr bequem
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie unsere Schuhe als qualitativ hochwertig und bequem empfinden. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte erstklassig sind und die bestmögliche Kundenerfahrung bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Gabor Schuhe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte schätzen. Wir von Gabor glauben an die Qualität unserer Schuhe, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unsere Produkte sind langlebig und wurden mit Blick auf Komfort und Stil entworfen. Wir hoffen, dass Sie sie gerne tragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Qualität der Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Gabor Schuhe. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, die besten Materialien und Produktionsverfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben.
ES
Ecki S.
Göfis
Alles TOP ...
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gabor Schuhe! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit ihnen sind. Wir arbeiten hart daran, Schuhe herzustellen, die stilvoll und bequem sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für das schöne Bild !
US
Ursula S.
Passt alles
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Gabor Schuhen zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu dürfen.
28.03.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt selbst zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Team
KR
Karin R.
Traiskirchen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel! Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Zeichen dafür, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Gabor steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle. Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, damit sich unsere Kunden beim Einkaufen bei uns sicher fühlen können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Gabor Schuhen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!