Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Gabor-Schuhen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Gabor zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei Gabor bleiben!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserem Lieferservice zufrieden waren. Was unseren Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, weiterhin einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte anzubieten. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf eine angenehme Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben!
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtnote von 5/5 gegeben haben und mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
ER
Eva R.
Krieglach
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Schuhe. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.04.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Gabor Schuhen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und Ihre Bewertung bestätigt unser Engagement für hervorragende Qualität. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden!
07.04.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie eine so gute Bewertung für Gabor Shoes hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Feedback ist ein Beweis für unsere harte Arbeit und wir wissen es sehr zu schätzen!
07.04.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher ist es sehr ermutigend, solch positives Feedback zu erhalten! Wir waren schon immer bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und bemühen uns ständig um Verbesserungen in den Bereichen, in denen wir möglicherweise versagen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von Gabor zufrieden sind. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens hervorragende Qualität zu liefern, und es ist wunderbar, solch positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice bei uns gefallen haben. Ihre 5/5-Bewertung wird von uns sehr geschätzt. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr positives Feedback hilft uns, unsere Ziele weiter zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
UL
Ulrike L.
Gabor bietet gute Qualität zu fairen Preisen. Es ist auch die einzige Marke, die Damengröße 44 führt - wunderbar!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und die fairen Preise von Gabor schätzen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie auch unser Engagement anerkennen, eine große Auswahl an Größen anzubieten, einschließlich Größe 44 für Frauen. Wir sind bestrebt, jedem Kunden, der Gabor-Schuhe trägt, das Beste in Bezug auf Komfort, Design und Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schöne und bequeme Schuhe, Versand funktioniert reibungslos, bin zufrieden, alles top
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Komfort unserer Gabor-Schuhe zufrieden sind und Ihre Bestellung reibungslos verlief. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung als Kunde.
Leider gibt es keine Angabe über Schuhe, die sehr groß geschnitten sind
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie keine Größenangaben zu unseren Produkten finden konnten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von bester Qualität und mit hohem Tragekomfort zu bieten. Wir bieten eine große Auswahl an Größen an, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
Sehr schnell geliefert, bin sehr zufrieden, werde wieder dort kaufen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Einkauf bei Gabor zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es schnell geliefert wurde und dass Sie damit zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Anlaufstelle für Ihre Einkäufe zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Einfache Bestellung auf Rechnung und unkomplizierte Retoursendung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den Bestell- und Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider haben die Schuhe nicht gepasst
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Schuhe nicht passen. Bei der Entwicklung unserer Schuhe stehen Komfort und Qualität im Vordergrund, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.03.2024
Mir passen Gabor Schuhe sehr gut, fühle mich sehr wohl damit.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gabor Schuhen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich darin wohl fühlen. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität anzubieten, die jeden Kunden bequem und glücklich machen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Schuhe sind schön.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Kaufs bei Gabor. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Schuhe Ihnen gefallen haben. Wir bemühen uns um nichts Geringeres, als unseren Kunden die höchste Qualität an Schuhen und Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback.