humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 531 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

03.07.2024

Super Onlineshop 😍

Der Shop ist ein Wahnsinn am Montag am vormittag bestellt und Dienstag das Paket gehabt. Sehr lobenswert. Ich bestelle so gerne, weil man mehr Auswahl hat und die Ware so schnell kommt. Und passt was nicht, kann man es problemlos zurückschicken und man bekommt das Geld wieder zurück erstattet. Einfach super

Preisdiktate!

Sicherstellen, dass Marken wie ON oder Högl von Rabattaktionen nicht ausgenommen werden. Kämpfen Sie erfolgreich gegen Preisdiktate der Lieferanten! Sonst nützen Sie Ihre Marktmacht für ein temporäres De-Listing als Maßnahme gegen deutsche und Schweizer Gier!
30.06.2024

Schnell und problemlos

Wollte eigentlich die Schuhe meines Mannes im Geschäft in Linz, Landstraße kaufen. Und obwohl ich Ihnen die E-Mail mit den Sale Preisen gezeigt habe, habe ich sie nicht zu dem Preis bekommen. Habe ich sie dann online bestellt und auch zum Sale Preis bekommen.
10.07.2024
Ausgezeichnete Qualität der Schuhe, Nicht wie bei Deichman, wo manche ziemliche Mänge aufweisen, kleberspuren am Schuh etc. Speziell Marke sketchers, bis jz hat jeder Schuh der vorstellung entsprochen
07.07.2024
Einfach alles, Bestellung, Lieferung und Zahlung. Bin sehr zufrieden, auch die Gutscheine sind toll. Ich kaufe regelmäßig bei euch sei es im Shop oder online

Sehr rasche Auslieferung, aber Beschreibung der Sohle zu ungenau

Die Schuhe sind sehr rasch geliefert worden, aber leider wurde bei der Beschreibung nicht abgegeben, dass ein Teil der Sohle doch aus Leder ust.
07.07.2024
Super schnelle Lieferung / Bereitstellung im Shop. Bezahlung bequem über Klarna oder im Shop. Und super Qualität wie immer bei Hu manic
12.07.2024
Zufrieden mit aber, warum bekam ich die Schuhe ohne Schachtel ? Lieber mit Schachtel damit man sicher ist das Produkt neu ist
DM
Dora M.
02.07.2024
Sehr gute Erfahrungen seit Jahren gemacht! Preisleistung, Zustellung - alles reibungslos. Einfach top. Immer wieder gerne!

Eindruck allgemein

Die bestellte Ware war so wie abgebildet und ist rasch geliefert worden. Info von der Paketankunft ist auch sehr gut.

Schnell und problemlos

Ich habe online Schuhe für meine Enkelkinder bestellt - es hat alles schnell und problemlos geklappt !
Sehr gut organisierter webshop, prompte Lieferung, unproblematische Rücksendung und Rückverrechnung!

Schnell und Gut!

Die online-Bestellung bei Humanic gestaltet sich sehr gut - eigentlich wie im nördlichen Brasilien.
Ich habe immer gutes Angebote gefumde bitte das machen Sie weitter dann wachse gut immer nur HUMANIC

2 Paar Schuhe

Auch bei dieser Bestellung (2 Paar Schuhe) war es wie immer. Effizient, schnell daher problemlos.
11.07.2024
schnell und zuverlässig. Die bestellten Artikel waren gut verpackt und schnell geliefert, danke

Rasche Lieferung, Artikel top!

Rasche Lieferung! Artikel passt und gefällt meiner Tochter wie schon in der vorherigen Größe! 👍
30.06.2024
Prompte Lieferung. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten was gerade mit dem Paket passiert

Große Auswahl, gutes Angebot

Gute Angebote, große Auswahl, rasche Lieferung, schönes Produkt für den Sommer. Gerne wieder.
Tolle Produkte und der schnellste Versand überhaupt! Die Ware war am nächsten Tag schon da.