Habe 2 Bestellungen bei Humanic getätigt, eine ist noch nicht abgeschlossen, kann hier nicht gut feststellen, welche ich bewerte, da ich von Ihnen 2 gleichlautend Bewertungsaufforderungen erhalten habe. Mich stört, dass in der Zahlungsbestätigung vom Inkassobüro Klarna nicht der handelsübliche Name „Humanic“, sondern „Leder &Schuh“ verwendet wird, wo ich als „Normalsterblicher“ nicht unbedingt einen Zusammenhang sehe. LG. Richard Förster
katastrophe wie firma humanic mit kunden iS rechnungszahlung umgeht, die firma klarna ist ein horror, zahlungswille meinerseits ist vorhanden - aber - KEIN vermerk auf der humanic-rechnung, dass diese bezahlt ist
Details zu Ihrer Zahlung
Die Zahlung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Bitte beachten Sie die von Klarna versandten
Zahlungsinformationen. Sie können alle Ihre Einkäufe über Klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit
nur einem Klick bezahlen
nach stundenlangen telefonieren (xmal-eine-taste-drücken bis frau zum sachbearbeiter kommt), um dann in dem telefonat festzustellen, dass bei karna gar nichts offen ist
dieses telefoniererei mit humanic und klarna hätte ich mir ersparen können
wenn
bei humanic-rechnung der vermerk "wurde mit kreditkarte bezahlt" dabei gestanden werde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.