humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 468 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

23.11.2023
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100

Bewertungen für humanic.net/at

HP
Hilda P.
Königsbrunn

Lieferzeit nicht eingehalten

Bestellung am 29.4.2024, Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben, heute eine Woche später noch keine Lieferung. Am Servicetelefon hatten sie keine Ahnung wo die Lieferung ist und wann sie kommen wird. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. In der Email wurde keine Sendungsnummer angegeben. Die Schuhe sind doch noch gekommen. Es ist eine schöne, hochwertige Verarbeitung.
Ware lagernd und schnell geliefert. Allerdings kam nur wenige Tage nach der Bestellung ein % Shopping Gutschein auf das gesamte Sortiment. Zufall oder Berechnung? Hätte mir den Gutschein vorher gewünscht und nicht nach der Bestellung. Sodass ich erneut animiert werde, abermals zu bestellen.
04.05.2024

Guter Service

Die Handhabung, sprich Menüführung der App ist einfach und übersichtlich. Bei den Bezahlmethoden gibt es auch nichts auszusetzen. Es gibt Verständigungen, was den Track Status anbelangt. Bin zufrieden.
LM
14.05.2024
Die Ware ist tadellos. Leider werden Rabatte bei einem Umtausch in der Filiale im Rahmen einer Click & Collect-Bestellung nicht berücksichtigt. Der Umtausch gilt dann als separater (Neu-)Kauf. Schade.
01.05.2024
Schnelle Lieferung, aber bei der ersten Lieferung falsche Schuhe bekommen...als ich angerufen habe war das Mädel am Telefon sehr unfreundlich... hat mir nicht gefallen....Rest ok
08.05.2024

schnell und unkomplziert

schnell und unkompliziert - viele Einkaufsvorteile durch Kundenkarte - Übersicht der getätigten Bestellungen rasche und bequeme Lieferung nach Hause - große Zeitersparnis

online Bestellung

War mit der online Bestellung bei Humanic sehr zufrieden. Reiches Sortiment, attraktive Angebote, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
07.05.2024
Besonders aufgefallen ist, daß ich 3 Paar Socken bestellt habe und 2 Paar mitgeliefert wurden und ein einzelnes Paar per extra Paket gesendet wurde???
Lieferung kam prompt, nur sahen die Schuhe schon etwas benutzt aus, Sohle war „schmutzig“ und die übliche Papierfülle fehlte. Gingen daher retour!
Leider musste ich einen Schuh Garantiefall umtauschen und des wurden 15 eurogutschein abgebucht und musste 5 Euro zahle find ich nicht ok
10.05.2024
Alles geklappt, in der Filiale alles vorbereitet, papiersackerl gratis wäre fein dazu bei Einkauf über 100 Euro… Kundenservice wäre das…
GM
Gidi M.
Mieming
07.05.2024

Bequemes Schuhshopping

In den Geschäften gibt es meist nicht alle Größen ( zumindest meine fehlt meistens)! So kommt alles schnell und sauber nach Hause.
09.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung. Die bestellten Taschen sind sehr schön, qualitativ hochwertig. Habe große Freude.
16.05.2024

Qualitativ hochwertige Kinderschuhe und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Kinderschuhe, problemlose Retour, falls die Größe doch nicht passen sollte.
03.05.2024
Schneller Versand, gut verpackt; einziges Manko: Riesiger Überkarton für 3 Paar Schuhe. Könnte man kleiner einpacken.
08.05.2024

Prompt und vollständig

Genau so soll es sein. Einzig die Bestätigungsmail für die Bestellung kam erst zwei Tage nach der Bestellung
13.05.2024
Schneller und umweltfreundlicher Versand. Teure Preise aber Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten
SH
Susanne H.
Rohrendorf
13.05.2024
Sehr große Auswahl und super Qualität und günstiger Preis. Rasch geliefert. Bin immer sehr zufrieden.
10.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wenig Verpackungsmaterial. Kein Plastik, Keine Verbesserungsvorschläge.