Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Es hat alles einwandfrei geklappt! Werde wieder bestellen ...
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Gabor ausgezeichnet war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit den Gabor Schuhen so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassige Qualität und luxuriösen Komfort zu bieten, und freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Gabor Schuhen haben werden!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Gabor Schuhen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr ermutigend und wir wissen es zu schätzen. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um diese Standards zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und dafür, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns, dass wir bei Ihnen ins Schwarze getroffen haben! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
SH
Stefan H.
Irdning
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Gabor gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen !
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top gelaufen. Leider waren mir die Schuhe zu gross, weshalb ich sie zurückgeschickt habe, was mir sehr leid tat.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern zwar, dass die Schuhe zu groß waren, aber wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden bequeme Schuhe zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und stehen mit einer Zufriedenheitsgarantie hinter unseren Produkten. Wir wissen, wie wichtig es ist, für jeden Kunden genau das Richtige zu finden, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
HW
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Gabor! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stolz darauf, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind dankbar !
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es ist schön zu sehen, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice alle mit 5 Sternen bewertet wurden. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von Gabor!
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback zu Gabor Schuhen gegeben haben. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, jedem Kunden, der bei uns bestellt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für dieses Engagement und wir schätzen Ihre freundliche Bewertung!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Gabor-Schuhen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Gabor zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei Gabor bleiben!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserem Lieferservice zufrieden waren. Was unseren Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
16.04.2024
Prompt geliefert, Ware ausgezeichnet!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der prompten Lieferung und der ausgezeichneten Qualität der Gabor Produkte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, weiterhin einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte anzubieten. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf eine angenehme Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben!
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtnote von 5/5 gegeben haben und mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.