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Gabor Shoes AG
Bewertungen:

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

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Relevanz
AS
Anni S.
Oberperfuss
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
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Antwort von Gabor Shoes AG
05.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel während des Bestellvorgangs nicht verfügbar ist, selbst wenn er im Geschäft erhältlich ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein positives und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden an Verbesserungen in diesen Bereichen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sie nicht erhalten.
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Weitere Details haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
kann ich nicht bewerten weil ich die Schuhe noch nicht bekommen habe
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Antwort von Gabor Shoes AG
23.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_at/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team