einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!
Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
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Antwort von Gabor Shoes AG
05.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel während des Bestellvorgangs nicht verfügbar ist, selbst wenn er im Geschäft erhältlich ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein positives und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden an Verbesserungen in diesen Bereichen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe sie nicht erhalten.
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte.
Weitere Details haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
kann ich nicht bewerten weil ich die Schuhe noch nicht bekommen habe
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Antwort von Gabor Shoes AG
23.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt.
Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_at/support an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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