Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gabor Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Liefer- und Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
25.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Gabor! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind stolz darauf, dass wir Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
25.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unseren Gabor Schuhen gemacht haben. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Gabor freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Gabor gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Gabor Schuhsortiments! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unsere hohen Standards der Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Danke, dass Sie sich für Schuhe von Gabor entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Gabor freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jeder Bestellung einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden ein fantastisches Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RT
Regina T.
Feldkirch
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, danke, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Gabor sind stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten und für Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Qualität des Produkts und den Kundenservice betrifft. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten - Ihr Feedback ist ein Beweis für dieses Engagement. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BM
Birgit M.
Dornbirn
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.02.2024

Ich habd immer Probleme mit der Größe…

Ich habd immer Probleme mig der Größe und Weite. 39 zu klein, 40 eher zu groß und zu weit
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unseren Größen berichten. Wir bei Gabor haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die perfekte Passform zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen das Sie in Zukunft Ihre perfekte Größe finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.01.2024
Sehr gute Beschreibung der Schuhe! Die passende Größe lässt sich sehr gut finden .
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die perfekte Größe für Ihre Gabor Schuhe finden konnten. Bei Gabor stehen Qualität und Komfort an erster Stelle. Wir bemühen uns, Schuhe anzubieten, die jahrelang halten und während ihrer gesamten Lebensdauer bequem bleiben. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
super schnelles Lieferservice und tolle Qualität !
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die tolle Qualität! Wir bei Gabor sind stets bemüht, unser Bestes zu geben und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen glücklich machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
sehr unkompliziert, rasche Lieferung gerne Wieder
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KH
Karin H.
Eisenstadt
Schnelle Lieferung, super Qualität, guter Preis.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, hervorragende Qualität und wettbewerbsfähigen Preise. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SH
Sonja H.
Ebenthal
Rasche Lieferung gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Schuhe. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team