Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

18.04.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserem Lieferservice zufrieden waren. Was unseren Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Leider gibt es keine Angabe über Schuhe, die sehr groß geschnitten sind
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie keine Größenangaben zu unseren Produkten finden konnten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von bester Qualität und mit hohem Tragekomfort zu bieten. Wir bieten eine große Auswahl an Größen an, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
Qualität der Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Gabor Schuhe. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, die besten Materialien und Produktionsverfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben.
23.03.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Gabor Schuhen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
BM
Birgit M.
Dornbirn
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.08.2023
rasche Lieferung,sehr schöner Schuh aber zu eng.
08.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Gabor Schuhen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und den Schuh attraktiv fanden. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, wenn es um Passform, Größe und Komfort geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KS
Karin S.
Steinerkirchen an der Traun
Schuhe in Ordnung leider zu klein
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht gut gepasst haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst zu verwenden, damit unsere Kunden eine perfekte Passform und höchsten Komfort genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MB
22.10.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Gabor-Schuhen zufrieden sind und schätzen Ihre ehrliche Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität zu liefern und Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.07.2023
US
Ursula S.
05.05.2023
08.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team