alufelgenshop.at

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
alufelgenshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Sehr sichere und trotzdem kaum umweltbelastende Verpackung für die doch empfindlichen Alus, Alles unbeschädigt angekommen. Allerdings sollte man auf der Homepage nicht von Lieferzeiten sprechen, die dann in der Ankündigungsmail zwar verlängert werden, aber trotzdem von der Realität erheblich abweichen. Erst 2 bis 4 Tage, im Mail 7 bis 9 Tage, tatsächlich aber 12 Tage. :)
HM
Heinz M.
Theresienfeld

14.05.2023
Es wurde das Anbaumaterial vergessen nicht mit bestellt oder nicht geliefert!! Wenn ich einen Satz Anbaufertige Kompletträder bestelle gehe ich davon aus alle Komponenten zu erhalten!!! Dieser Service ist sehr fragwürdig ! Was bringen Felgen ohne Bolzen!! Das halbe Kilo der Bolzen kann nicht das Problem der Lieferung sein!! Und als Kunde bekommt man nur ein „sorry wird in ca. 8 Tagen nachgeliefert „!!!

Bewertungen für alufelgenshop.at

DK
06.10.2023
Wie immer perfekt!
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
CP
Christian P.
Leobendorf
02.10.2023
rasche Lieferung!
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
MG
Martin G.
Salzburg Österreich
30.07.2023
Alles bestens
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Dein DF Team
12.11.2023
11.11.2023
Antwort von alufelgenshop.at
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
14.10.2023
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
13.10.2023
24.07.2023
15.07.2023
04.07.2023
02.07.2023
14.05.2023
Ich habe falsche Felgen bekommen. Toyota Yaris hat 5 Schrauben, Felgen habe ich bekommen mit 4 Löcher für Schrauben.
08.11.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es bedauerlicherweise zu unvorhersehbaren Situationen kommen. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir hoffen auf die Möglichkeit, uns erneut zu beweisen und einen positiveren Eindruck zu hinterlassen. Dein DF Team
08.05.2023
Leider denke ich das die lieferzeit wie angegeben nicht hinkommt mit 3 bis 7 werkstagen .
31.08.2023
Hi, es tut uns aufrichtig leid, dass du auf deine Bestellung länger warten musstest als erwartet. Wir haben deine Situation überprüft und Folgendes festgestellt: Deine Bestellung wurde an einem Feiertag aufgegeben, was bedeutet, dass der Auftrag erst am nächsten Tag bearbeitet wird. Die Angabe zur Lieferzeit bezieht sich auf Werktage. Samstag mag zwar ein Werktag sein, jedoch wird an diesem Tag weder Ware versendet noch vom Versanddienstleister abgeholt. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, und danken dir herzlich für deine Geduld und dein Verständnis. Dein DF Team
15.06.2023

Ich empfehle es nicht.

Lieferfristen werden nicht eingehalten. Ich empfehle es nicht.
31.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die angegebenen Lieferfristen nicht eingehalten wurden. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Wir arbeiten daran, in Zukunft besser zu werden. Unsere Absicht ist es natürlich, alle erhaltenen Kundenbestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider haben wir nicht immer die volle Kontrolle über einen reibungslosen Ablauf. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Ihr DF Team