alufelgenshop.at

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
alufelgenshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Sehr sichere und trotzdem kaum umweltbelastende Verpackung für die doch empfindlichen Alus, Alles unbeschädigt angekommen. Allerdings sollte man auf der Homepage nicht von Lieferzeiten sprechen, die dann in der Ankündigungsmail zwar verlängert werden, aber trotzdem von der Realität erheblich abweichen. Erst 2 bis 4 Tage, im Mail 7 bis 9 Tage, tatsächlich aber 12 Tage. :)
HM
Heinz M.
Theresienfeld

14.05.2023
Es wurde das Anbaumaterial vergessen nicht mit bestellt oder nicht geliefert!! Wenn ich einen Satz Anbaufertige Kompletträder bestelle gehe ich davon aus alle Komponenten zu erhalten!!! Dieser Service ist sehr fragwürdig ! Was bringen Felgen ohne Bolzen!! Das halbe Kilo der Bolzen kann nicht das Problem der Lieferung sein!! Und als Kunde bekommt man nur ein „sorry wird in ca. 8 Tagen nachgeliefert „!!!

Bewertungen für alufelgenshop.at

Feedback

Ich bin sehr zufrieden, jedoch warte ich schon sehr lange auf meine Bestellung.
06.04.2024
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback!
Die auswahl,kaufabwicklung und die preise sind sehr gut Das einzige was mich ein wenig stört ist das das paket noch nicht an gls übergeben wurde nach 5 werktagen Ansonsten alles super
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Verzögerung entschuldigen. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, wodurch unerwartete und schwer vorhersehbare Situationen auftreten können. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast, und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir eine zweite Gelegenheit bekämen, um deinen Eindruck von uns zu verbessern. Dein DF Team
11.11.2023
Antwort von alufelgenshop.at
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team