alufelgenshop.at

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
alufelgenshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Sehr sichere und trotzdem kaum umweltbelastende Verpackung für die doch empfindlichen Alus, Alles unbeschädigt angekommen. Allerdings sollte man auf der Homepage nicht von Lieferzeiten sprechen, die dann in der Ankündigungsmail zwar verlängert werden, aber trotzdem von der Realität erheblich abweichen. Erst 2 bis 4 Tage, im Mail 7 bis 9 Tage, tatsächlich aber 12 Tage. :)
HM
Heinz M.
Theresienfeld

14.05.2023
Es wurde das Anbaumaterial vergessen nicht mit bestellt oder nicht geliefert!! Wenn ich einen Satz Anbaufertige Kompletträder bestelle gehe ich davon aus alle Komponenten zu erhalten!!! Dieser Service ist sehr fragwürdig ! Was bringen Felgen ohne Bolzen!! Das halbe Kilo der Bolzen kann nicht das Problem der Lieferung sein!! Und als Kunde bekommt man nur ein „sorry wird in ca. 8 Tagen nachgeliefert „!!!

Bewertungen für alufelgenshop.at

Meine Bestellung wurde auf die deutsche Seite weitergeleitet und die wollten mir versandkosten verrechnen. Durch viele Emails und Anrufe wurde es geklärt. Außerdem dauert die Lieferung länger als angegeben.
11.04.2024
Die Lieferung von 23-39 Arbeistagen ist einfachh Unsinn. Ich habe bei Oponeo alle sin 3 Tagen bekommen. Die Firma arbeitet offensichtlich mit fremdem Kapital.
Habe noch nichts bekommen
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht den gewünschten Verlauf genommen hat. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir Folgendes festgestellt: Am 27.03 haben Sie über unseren Online-Shop eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit für den von dir bestellten Artikel beträgt derzeit 24 Werktage. Diese Information wurde dir vor Abschluss des Zahlungsvorgangs mitgeteilt. Da heute der 04.04 ist und bereits vier Werktage vergangen sind, aufgrund von Feiertagen, können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Dein DF Team
EP
Evelyn P.
Fürstenfeld

Genaueres Lieferdatum bzw. Versandtstatus

Genaueres Liefersatum
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Quellen, was dazu führen kann, dass wir Lieferschwierigkeiten oder Engpässe nicht rechtzeitig erkennen können. Leider erhalten wir die entsprechenden Informationen erst, wenn es bereits zu spät ist. Daher möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen für Ihr Verständnis danken. Dein DF Team
AR
Albert R.
Hall In Tirol
nach mehrmaligen Nachfragen zwecks Zahlungseingang keine Rückmeldung erhalten
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Bei Überweisungen aus dem Ausland dauert es etwas länger, bis das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen, um dich über den Ablauf zu informieren. Anfragen, die kurz vor dem Wochenende eingehen, werden zu Beginn der nächsten Woche bearbeitet und beantwortet. Wir haben deine Bestellung erneut überprüft und festgestellt, dass deine Ware bereits auf dem Weg zu dir ist. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast und danken dir für dein Verständnis. Dein DF Team
Ich habe falsche Felgen bekommen. Toyota Yaris hat 5 Schrauben, Felgen habe ich bekommen mit 4 Löcher für Schrauben.
08.11.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es bedauerlicherweise zu unvorhersehbaren Situationen kommen. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir hoffen auf die Möglichkeit, uns erneut zu beweisen und einen positiveren Eindruck zu hinterlassen. Dein DF Team
15.06.2023

Ich empfehle es nicht.

Lieferfristen werden nicht eingehalten. Ich empfehle es nicht.
31.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die angegebenen Lieferfristen nicht eingehalten wurden. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Wir arbeiten daran, in Zukunft besser zu werden. Unsere Absicht ist es natürlich, alle erhaltenen Kundenbestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider haben wir nicht immer die volle Kontrolle über einen reibungslosen Ablauf. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Ihr DF Team