alufelgenshop.at

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
alufelgenshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Sehr sichere und trotzdem kaum umweltbelastende Verpackung für die doch empfindlichen Alus, Alles unbeschädigt angekommen. Allerdings sollte man auf der Homepage nicht von Lieferzeiten sprechen, die dann in der Ankündigungsmail zwar verlängert werden, aber trotzdem von der Realität erheblich abweichen. Erst 2 bis 4 Tage, im Mail 7 bis 9 Tage, tatsächlich aber 12 Tage. :)
HM
Heinz M.
Theresienfeld

14.05.2023
Es wurde das Anbaumaterial vergessen nicht mit bestellt oder nicht geliefert!! Wenn ich einen Satz Anbaufertige Kompletträder bestelle gehe ich davon aus alle Komponenten zu erhalten!!! Dieser Service ist sehr fragwürdig ! Was bringen Felgen ohne Bolzen!! Das halbe Kilo der Bolzen kann nicht das Problem der Lieferung sein!! Und als Kunde bekommt man nur ein „sorry wird in ca. 8 Tagen nachgeliefert „!!!

Bewertungen für alufelgenshop.at

IK
Ilse K.
Gamlitz
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder gerne
05.04.2024
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und kompetente Bearbeitung.
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
05.04.2024
Es war total unkompliziert und schnell geliefert.
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
JK
Josef K.
Mieming
Alles in Ordnung gerne wieder suuuper
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
RR
Reinhard R.
Loosdorf
Schnell und freundlich.
Antwort von alufelgenshop.at
Moin aus Flensburg, über deine Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Dein DF Team
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
05.04.2024
Hallo, Dankeschön für die 5 Sterne! Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Dein DF Team
18.03.2024

Perfekt, damals wie heute

Habe vor 10 Jahren schon mal Kompletträder bestellt, und war sehr Zufrieden Neues Auto neue Felgen, die Ansicht auf eigenes Auto find ich schon toll.
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
Lieferung war sehr schnell. Alles ist super gelaufen.
Antwort von alufelgenshop.at
Perfekte Beratung, perfektes Service, besten Preise!
Sehr gute Hilfe auf der homepage bei Bestellung
20.03.2024
Sehr gute beratung
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir sind begeistert, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst! Deine 5-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein DF Team

Alles bestens.

Alles ok.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dein DF Team
18.03.2024
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
16.03.2024
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Dein DF Team