alufelgenshop.at

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
alufelgenshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Sehr sichere und trotzdem kaum umweltbelastende Verpackung für die doch empfindlichen Alus, Alles unbeschädigt angekommen. Allerdings sollte man auf der Homepage nicht von Lieferzeiten sprechen, die dann in der Ankündigungsmail zwar verlängert werden, aber trotzdem von der Realität erheblich abweichen. Erst 2 bis 4 Tage, im Mail 7 bis 9 Tage, tatsächlich aber 12 Tage. :)
HM
Heinz M.
Theresienfeld

14.05.2023
Es wurde das Anbaumaterial vergessen nicht mit bestellt oder nicht geliefert!! Wenn ich einen Satz Anbaufertige Kompletträder bestelle gehe ich davon aus alle Komponenten zu erhalten!!! Dieser Service ist sehr fragwürdig ! Was bringen Felgen ohne Bolzen!! Das halbe Kilo der Bolzen kann nicht das Problem der Lieferung sein!! Und als Kunde bekommt man nur ein „sorry wird in ca. 8 Tagen nachgeliefert „!!!

Bewertungen für alufelgenshop.at

RR
Reinhard R.
Loosdorf
Schnell und freundlich.
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team

Feedback

Ich bin sehr zufrieden, jedoch warte ich schon sehr lange auf meine Bestellung.
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
EP
Evelyn P.
Fürstenfeld
Habe eine Reklamation, warte seit 4 Werktagen auf die Rückabwicklung bzw Ersatzzusendung
Meine Bestellung wurde auf die deutsche Seite weitergeleitet und die wollten mir versandkosten verrechnen. Durch viele Emails und Anrufe wurde es geklärt. Außerdem dauert die Lieferung länger als angegeben.
Die Lieferung von 23-39 Arbeistagen ist einfachh Unsinn. Ich habe bei Oponeo alle sin 3 Tagen bekommen. Die Firma arbeitet offensichtlich mit fremdem Kapital.
08.04.2024
09.04.2024
Moin aus Flensburg, über deine Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Dein DF Team
07.04.2024
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
06.04.2024
05.04.2024
Es war total unkompliziert und schnell geliefert.
05.04.2024
Hallo, Dankeschön für die 5 Sterne! Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Dein DF Team
Habe noch nichts bekommen
Antwort von alufelgenshop.at
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht den gewünschten Verlauf genommen hat. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir Folgendes festgestellt: Am 27.03 haben Sie über unseren Online-Shop eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit für den von dir bestellten Artikel beträgt derzeit 24 Werktage. Diese Information wurde dir vor Abschluss des Zahlungsvorgangs mitgeteilt. Da heute der 04.04 ist und bereits vier Werktage vergangen sind, aufgrund von Feiertagen, können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Dein DF Team