Infinity Paws- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

10.11.2023
Top Kundenservice. Sehr nett und hilfsbereit, was heute leider selten geworden ist. Vielen Dank 😊
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine herzlichen Worte und die tolle Bewertung 🤗 Wir freuen uns sehr, dass du unseren Kundenservice so positiv erlebt hast. In unserer heutigen schnelllebigen Welt ist es uns besonders wichtig, eine freundliche und hilfreiche Atmosphäre für unsere Kunden zu schaffen 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
05.10.2023

Wunderschön aber auch etwas knifflig

Das Bild ist wunderschön, aber das Armband zu verschließen gestaltet sich doch etwas schwierig.
16.07.2023

Sehr gut!

Alles bestens, kann ich nur empfehlen! Tolle Qualität, schnelle Lieferung, schöne Verpackung.
Antwort von Infinity Paws
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback – ein großes Dankeschön dafür! Es ist immer unser Ziel, dass unsere Produkte in Qualität, Lieferung und Präsentation überzeugen, und wir freuen uns riesig, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten 🥰 Wir bedanken uns herzlich für deine Empfehlung und wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
24.12.2023
Sehr schnelle Antwort, alle Wünsche wurden erfüllt Würde auf jedenfall wieder bestellen.
09.01.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und das positive Feedback! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass wir all deine Wünsche erfüllen konnten und du mit der schnellen Reaktion unseres Teams zufrieden warst🤗🥳 Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Bestreben. Deine Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, ist für uns das schönste Kompliment🤭🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
14.07.2023

Exakt so wie gewünscht

Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, detailgetreue Abbildung. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wundervolle Rückmeldung und das Teilen des Fotos! Es ist für uns immer wieder eine Freude zu sehen, wie unsere Arbeit geschätzt wird, und wir sind glücklich zu hören, dass wir deine Vorstellungen genau umsetzen konnten 🥰 Dass du mit der Schnelligkeit, Qualität und Detailtreue zufrieden bist, freut uns sehr 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
06.07.2023
Preis/Leistung passt. Leider ist das Band für stärkere Handgelenke nicht geeignet.
09.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv einschätzt 🤗 Dein Hinweis bezüglich der Größe des Bandes ist für uns sehr wertvoll. Wir kommunizieren die Größen der Armbänder auf unseren Produktseiten unter "Maße & Passform" und zudem bieten wir auch Verlängerungen an 😊 Bei dem Freundschaftsband können wir auch auf individuelle Wünsche bezüglich der Länge eingehen, deshalb erwähnen wir auf der Produktseite, dass man uns diesbezüglich jederzeit über den Chat oder das Kontaktformular eine Nachricht senden kann 😇 Wir hoffen, du hast weiterhin viel Freude mit deinem Schmuckstück und wir hoffen, dich in Zukunft mit einem noch besser passenden Produkt begeistern zu können 🤗✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
16.11.2023
Ein ganz tolles Armband mit liebe erstellt und eine tolle Verarbeitung ;) top ;)
24.11.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das Teilen des Fotos von deinem Armband! 😍 Es freut uns zu sehen, wie wunderbar es an deinem Handgelenk aussieht und dass du sowohl die liebevolle Herstellung als auch die Qualität unserer Verarbeitung schätzt 🤗 Wir legen großen Wert darauf, jedes Stück mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zu fertigen, damit es nicht nur ein Schmuckstück, sondern ein persönliches Erlebnis für unsere Kunden wird 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
BM
Bianca M.
Welzheim
24.11.2023
Super schöne Kette mit tollem Bild, leider dauerte die Lieferung dauerte 10 Tage
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback 🤗 Das freut uns sehr, dass du mit deiner Halskette zufrieden bist 🥰 Da wir jedes Schmuckstück in unserem Atelier in Wien anfertigen und wir vor allem vor Weihnachten als kleines Team ein erhöhtes Bestellaufkommen abarbeiten müssen, kann es sein, dass die Lieferung manchmal etwas länger dauert 😬 Zudem kann auch die Zustellung durch die Post aktuell etwas länger als gewohnt dauert – darauf haben wir leider keinen Einfluss 😔 Daher geben in unserem Online-Shop auch eine Lieferzeit von 5-14 Werktagen an, damit liegen die 10 Tage noch innerhalb dieses Zeitfensters 😇 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deiner Halskette ✨🐾
05.10.2023
Gravur der Kette wirkt sehr hochwertig. Ein tolles Geschenk, danke!
Antwort von Infinity Paws
Danke für deine tolle Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die Gravur auf der Kette deine Erwartungen übertroffen hat und als Geschenk so gut angekommen ist 🥰 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit dem Schmuckstück ✨🐾
Die Kette entspricht genau dem Foto,das ich Ihnen geschickt habe.
09.01.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass die Kette genau deinen Vorstellungen und dem von dir eingesandten Foto entspricht🤩🐾 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist schön zu sehen, dass wir dies erreicht haben. Wir hoffen, dass du viel Freude an deinem Schmuckstück haben wirst 🤗✨
23.12.2023
Alles Bestens. Artikel wie beschrieben und schnell versendet ❣️
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass der Artikel deinen Erwartungen entspricht🤗 Schneller und zuverlässiger Versand ist uns genauso wichtig wie die Genauigkeit der Produktbeschreibung, und es ist großartig zu hören, dass beides zu deiner Zufriedenheit war😚 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
24.10.2023
Schöne ordentliche Arbeit, Anhänger mir ein bisschen zu klein.
sehr schöne Kette mit toller Umsetzung von dem Pfotenabdruck.
24.11.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die Kette und die Umsetzung des Pfotenabdrucks deinen Vorstellungen entsprechen und dir gefallen 🤗 Wir legen großen Wert darauf, jedes Detail mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zu gestalten, um einzigartige und persönliche Schmuckstücke zu kreieren 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
13.09.2023

Armband

Ich liebe es meinen verstorbenen Hund bei mir zu tragen
03.11.2023
Wir sind tief berührt von deiner Bewertung und dem Foto, das du mit uns geteilt hast. Es ehrt uns sehr, dass du mit unserem Armband eine so persönliche und liebevolle Erinnerung an deinen verstorbenen Hund bei dir tragen kannst. Das Armband ist mehr als nur ein Schmuckstück – es ist ein Stück Erinnerung, das dich immer mit deinem geliebten Vierbeiner verbindet. Wir freuen uns, dass wir dir dieses Gefühl mit unserer Arbeit geben konnten und dass du deine Liebe auf so eine besondere Weise zum Ausdruck bringen kannst. 🥰 Danke, dass du uns Teil deiner Erinnerung werden lässt. Wir hoffen, dass das Armband dir Trost und Freude bringt und du dich dadurch deinem Hund immer nahe fühlst. 🤗
04.07.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, gute Ausarbeitung
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass sowohl die schnelle Lieferung als auch unsere sorgfältige Verpackung und die Qualität der Ausarbeitung deinen Erwartungen entsprochen haben 🥰 Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es motiviert uns, diesen Standard beizubehalten und uns stetig zu verbessern 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Wunderschön

Ein wunderschönes Armband mit einer persönlichen Note.
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns außerordentlich, dass das Armband mit seiner persönlichen Note dich begeistern konnte. Es ist immer unser Anspruch, Schmuckstücke zu kreieren, die für unsere Kunden von besonderer Bedeutung sind 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
LZ
Luisa Z.
Markneukirchen

Alles super

Artikel kam super schnell und liebevoll eingepackt.
09.01.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer liebevollen Verpackung zufrieden bist🤗✨ Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Paket nicht nur schnell, sondern auch mit einer persönlichen Note bei unseren Kunden ankommt🤩 Dein Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
JW
Julia W.
Dortmund
16.11.2023
Super tolle Bänder! Schönes persönliches Geschenk!
24.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du von unseren Bändern begeistert bist und sie als schönes, persönliches Geschenk empfiehlst 🥰 Wir legen großen Wert darauf, dass jedes unserer Produkte nicht nur schön, sondern auch mit einer persönlichen Note versehen ist, um besondere Momente zu schaffen. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben und motiviert uns, weiterhin mit Liebe und Sorgfalt zu arbeiten 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
25.07.2023
Super schnell geliefert und sieht echt schön aus 👍🏻
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit ist und das Schmuckstück dir so gut gefällt. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
02.11.2023
Liebevoll verpackt.. schnell.. tolle Ware….
Antwort von Infinity Paws
Wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Bewertung bedanken! Es ist wunderbar zu hören, dass du sowohl mit der liebevollen Verpackung, der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Ware zufrieden bist 🤗 Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden mit kleinen Details und einer schnellen Abwicklung glücklich zu machen 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾