Infinity Paws- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe mir ein Armband mit dem Pfotenabdruck meiner verstorbenen Katze bestellt. Schon der erste Eindruck hat mich umgehauen, es sieht so viel schöner aus als auf den Bildern! Ich trage das Armband Tag und Nacht, auch beim Duschen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag, zudem war es auch sehr liebevoll eingepackt. Wie ein kleines Geschenk an mich selber. Ich danke dem Team von Infinity Paws sehr für diese schöne Arbeit.

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

12.04.2023
Hallo ihr lieben, ich hab ein Armband bestellt mit der Gravierung meines Hundes. Die Gravierung ist sehr schön und auch gut verarbeitet, das Band an sich ist sehr dünn, also wenn man irgendwo leicht hängen bleibt ist es direkt kaputt. Ansonsten nur positiv!
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte bezüglich der Gravierung und Verarbeitung – es freut uns sehr, dass dir diese Aspekte an unserem Produkt gefallen 🤗 Dein Hinweis bezüglich des Bandes ist uns sehr wichtig. Unser Anspruch ist es, elegante und filigrane Schmuckstücke zu kreieren, allerdings ohne Kompromisse bei der Stabilität und Langlebigkeit einzugehen. Unsere Armbänder mit Kettchen sind fest verlötet und aus 316L-Edelstahl gefertigt, daher können wir dir versichern, dass sie möglichst langlebig und stabil sind 😇 Sollte dein Armband kaputt gegangen sein (leider können wir das aus deinem Feedback nicht direkt ableiten), dann kontaktiere uns bitte, damit wir eine für dich passende Lösung finden können 🤗 Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns jederzeit über deine Rückmeldung. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Feedback mitzuteilen 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
30.09.2023
Das war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ging ganz einfach und war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Jetzt bin ich nur noch froh, meinen „Seelenhund“ Paul immer bei mir tragen zu dürfen. Vielen Dank dafür
Antwort von Infinity Paws
Es ist ein schönes Gefühl, solch positive Rückmeldungen zu erhalten – besonders zu erfahren, dass du deinen "Seelenhund" Paul nun immer bei dir tragen kannst. Wir verstehen, wie tief die Bindung zwischen Mensch und Tier gehen kann und freuen uns, dass wir dir diese Freude mit unserem Schmuckstück bereiten durften 🥰 Es freut uns zu hören, dass du mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment und wir hoffen, dass das Armband dir lange Zeit Freude bereitet und eine Quelle schöner Erinnerungen sein wird ✨🐾
19.09.2023
So wunderschöne Schmuckstücke erhalten Beide Artikrl sind als Geschenk gedacht ☺️ Ich hatte vergessen etwas anzugeben wurde extra per Mail kontaktiert und nachgefragt ob dies so gewollt ist 1 Tag später die fertige Lieferung zu Hause
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass unsere Schmuckstücke als Geschenk ausgewählt werden 😊 Wir legen großen Wert darauf, dass alles nach Wunsch verläuft, deshalb ist es selbstverständlich für uns, bei eventuellen Unklarheiten nachzufragen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Reaktion und Lieferung so gut bei dir angekommen sind! Wir hoffen, die Beschenkten werden genauso begeistert sein wie du und wünschen noch ganz viel Freude mit den beiden Schmuckstücken ✨🐾
31.08.2023
Alles wirklich sehr schön und gut gelungen! War ein bisschen nervös ob die Bilder ausreichend gute Qualität haben, aber ich habe einfach darauf vertraut falls etwas nicht passt, dass ich kontaktiert werde.
04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit umgesetzt wurde 🤗 Es ist schön zu hören, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir dieses auch erfüllen konnten 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🐾✨
10.05.2023
Eine schöne Erinnerung, das eingravierte Foto hat eher ideellen Wert, das Aussehen unseres Hundes spiegelt sich darin nicht wirklich wieder, ist denke aber das dies generell eine schwierige Sache ist 😅
10.05.2023
Hallo liebe Christin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Schade, dass du uns nicht direkt kontaktiert hast und uns mitgeteilt hast, dass du mit deiner Gravur unzufrieden bist sodass wir uns gemeinsam um eine für dich zufriedenstellende Lösung kümmern können 😔 Wir zeichnen jede Lineart von Hand direkt vom hochgeladenen Foto nach. Das Endergebnis hängt daher auch vom ausgewählten Foto ab. In deinem Fall gab es von unserer Seite kein Problem mit deinem Foto und daher können wir leider auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Lineart deinen Hund nicht wiederspiegelt 😬 Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem Schmuckstück und hoffen, dass es eine schöne Erinnerung an deinen Vierbeiner ist 🐶✨😊
11.11.2023

Bin begeistert

Es ist eine unheimlich schöne Idee seine Vierbeiner in Erinnerung zu behalten. Auch die Verpackung ist liebevoll hergerichtet. Kann es nur jedem empfehlen!
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine Begeisterung und das wunderschöne Foto deines Schmuckstücks 🥰 Es freut uns sehr, dass du sowohl die Idee, die Erinnerung an deine Vierbeiner zu bewahren, als auch unsere liebevolle Verpackung schätzt 🤗 Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind stolz darauf, dass unser Schmuck so viel Freude und positive Resonanz hervorruft 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
05.10.2023
Ich finde es ganz toll. Ich war begeistert vom Druck der Pfote unseres Katers. Tolle Idee habe es schon vielen Freunden weiter erzählt
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du die Erinnerung an deinen Kater mit einem unserer personalisierten Schmuckstücke verewigt hast 🤗 Wir freuen uns riesig, dass du von dem Pfotenabdruck so begeistert bist und dass unsere Arbeit solche Freude auslösen kann 🥰 Dass du unsere Idee weiterempfiehlst, ist für uns das schönste Kompliment. Wir sind sehr dankbar für Kunden wie dich, die ihre positiven Erlebnisse teilen und wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Super schönes Schmuckstück

Einfache Bestellung, sehr liebevoll verpackt und eine schöne Erinnerung an unsere Jacky. Ich trage die Kette jeden Tag. Vielen Dank.
24.11.2023
Vielen Dank für deine herzliche Rückmeldung 😊 Wir freuen uns sehr, dass du den Bestellprozess als einfach und die Verpackung als liebevoll empfunden hast. Es ist uns ein großes Anliegen, dass jedes Schmuckstück nicht nur schön, sondern auch eine wertvolle Erinnerung darstellt – besonders, wenn es um ein so bedeutendes Andenken an deine Jacky geht 🥰 Dass du die Kette täglich trägst, zeigt uns, dass wir unsere Mission erfüllt haben, etwas ganz Besonderes für dich zu schaffen 🤗 Wir sind dankbar für dein Vertrauen in uns und hoffen, dass die Kette dir weiterhin viel Freude bereitet und schöne Erinnerungen wachhält ✨🐾
Sehr schnelle Herstellung und Lieferung, trotz Auslandsbestellung. Qualität ist super, optisch auch sehr schön! Voll Zufrieden!
24.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der schnellen Herstellung und Lieferung, sowie mit der Qualität und Optik unserer Produkte vollkommen zufrieden bist 🥰 Wir bemühen uns stets, unseren Kunden auch bei Auslandsbestellungen ein reibungsloses und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei dir der Fall war 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
16.11.2023
Sehr schöne Arbeit und liebevolle Verpackung. Sehr zu empfehlen für schöne Erinnerungen und als Geschenk.
24.11.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der Qualität unserer Arbeit als auch mit der liebevollen Verpackung zufrieden bist 🤗 Wir geben unser Bestes, um besondere Erinnerungen und Geschenke für unsere Kunden zu kreieren. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar, dass du unsere Leidenschaft und Sorgfalt schätzt 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
23.08.2023
23.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 🤗 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🥰✨
14.06.2023
Bestellprozess war super einfach und das Kettchen wunderschön und so süß verpackt!
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess und das Produkt selbst deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dass du das Design und die liebevolle Verpackung des Kettchens hervorhebst, bedeutet uns viel, denn wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail stimmt. 🥰 Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem neuen Schmuckstück haben wirst ✨🐾
28.07.2023
Schneller Versand Super Schönes Armand und sehr netter und zuvorkommender Service
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und deinem neuen Armband zufrieden bist. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Schön, dass du dies so positiv erlebt hast 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
12.10.2023

Toller Artikel

Nette Kommunikation, schön gefertigt, liebevoll verpackt, besser geht's nicht!
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du sowohl mit dem Artikel als auch mit der Kommunikation und der Verpackung so zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dass du bei jedem Schritt im Prozess ein tolles Erlebnis hast 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung, sehr schönes Ergebnis, vielen Dank!
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass du mit der Kommunikation, der Bearbeitungszeit und dem Ergebnis deiner Bestellung zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Sehr individuell und hochwertig

Sehr schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt und qualitativ hochwertig.
24.11.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das Teilen des Fotos deines Schmuckstücks! 😊 Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen um eine schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und hohe Qualität positiv bei dir angekommen sind 🤗 Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Aspekt deines Einkaufserlebnisses etwas Besonderes ist, und dein Feedback bestätigt uns in unserem Handeln 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
31.08.2023
Super schnelle Antwort im Chat, Sonderwünsche super erfüllt. Einfach super!
04.09.2023
Ein riesengroßes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung 🤗 Es freut uns außerordentlich, dass du mit unserer schnellen Reaktionszeit im Chat und der Erfüllung deiner Sonderwünsche zufrieden bist 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
30.05.2023

Sehr zufrieden!

Sind sehr zufrieden und können den Schmuck nur weitermpfehlen. Weiter so! 👍
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Schmuck zufrieden bist. 🤗 Dein Lob motiviert uns, weiterhin mit Liebe zum Detail zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
04.07.2023
Als Geschenk für meine Tochter, die ins Ausland geht. Wunderschön
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Schmuckstück als Abschiedsgeschenk für deine Tochter deine Erwartungen erfüllt hat 🥰 Wir wünschen deiner Tochter eine bereichernde Zeit im Ausland und sind zuversichtlich, dass sie mit diesem Geschenk immer eine liebevolle Erinnerung an Zuhause bei sich trägt 🤗🐾
04.07.2023
Rasche Abwicklung, fragen bei Unklarheiten nach, schönes Ergebnis.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der raschen Abwicklung und dem Endprodukt zufrieden bist 😊 Uns liegt viel daran, dass alles nach deinen Wünschen verläuft, und wir schätzen es, dass du unsere Sorgfalt und Aufmerksamkeit hervorhebst 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾