kulina.at

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2022
kulina.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
AG

Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen

Bewertungen für kulina.at

13.01.2024
13.01.2024
AG
23.09.2023

Backformen

Dieser Shop war für uns neu. Aber, es hat alles geklappt. Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Mega gut verpackt, stabiler Karton und lückenlose Paketverfolgung. Backformen entsprechen der Fotos im Netz, bzw aus dem Shop. Mal schauen, wie dann der Gugelhupf, bzw beide nach dem backen in den Formen aussehen. Wenn wir eine neue, andere brauchen, werden wir hier wieder bestellen.
19.07.2023

tolle, extravagante Backform

Die Backform ist zwar etwas teuer, aber das Geld auf jeden Fall weet. Hochwertig verarbeitet, der Kuchen lässt sich sehr gut lösen. Bin rundum zufrieden mit dem Kauf!
31.07.2023
Hallo Ilse, danke für Deine nette Bewertung und die Rezension der Backform. Wir wünschen viele leckere Kuchen vorzubereiten und schönen Sommer, Dein Kulina Team
24.09.2023
Hochwertiger Espressokocher von WMF und passende Kristallgläser von Nachtmann zum unschlagbaren kulina Preis. Bin sehr zufrieden!
24.07.2023
Gesamte Abwicklung von Bestellung bis Zustellung hat alles Top geklappt, der Griller entspricht auch zu 100 % meiner Erwartung
02.08.2023
Hallo Karin, danke für Deine tolle gesamte Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit dem Grill und schönen Sommer. Liebe Grüße, Kulina Team
RW
Renate W.
St. Pölten
13.05.2023

Jederzeit wieder!!!

Bestellabwicklung online problemlos, rasche Lieferung, sehr gute Qualität und ansprechendes Aussehen der bestellten Artikel.
17.05.2023
Hallo Renate, danke vielmals für deine 5 Sterne:)
14.11.2023
Schnelle Rückzahlung nach versehentlich bestellte Artikel in Österreich, war nicht lieferbar nach Deutschland, schade
09.01.2024
Guter email kontakt/ ware sehr gut bruchsicher verpackt

In Probe

Info Produkt erst nach ca. 1 Jahr Gebrauch möglich....
08.01.2024
Gute Rückmeldung Nach anfänglicher "Ungewissheit" vertrauen gefunden. Alles bestens, danke.
IZ
Ignaz Z.
Feldkirchen in Kärnten
04.09.2023

Empfehlenswert

Sehr rascher Versand! Über Qualität braucht man bei WMF-Ware nicht diskutieren!
04.09.2023
Hallo Ignaz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß beim Kochen. Liebe Grüße, Kulina.at
23.09.2023
Bestellung wurde schnell und einwandfrei geliefert. Produkt ist einwandfrei.
19.08.2023

So soll es sein...

Alles perfekt: Bestellung, Abwicklung, Bezahlvorgang, Lieferung, Produkt.
22.08.2023
Hallo Robert, vielen Dank für nette Stichworte. Es freut uns, wenn die Kunden zufrieden sind und auch noch nettes Feedback geben! schönen Sommer, Kulina Team
15.08.2023

Versand und Ware top!

Die Ware wurde schnell versendet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
22.08.2023
Hallo, Danke Eldina für deine 5 Sterne! Liebe Grüße, Kulina Team
07.09.2023

schnelle Lieferung und korrekte Beschreibung

Die Ware entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert.
07.09.2023
Hallo, danke für Ihre Zeit uns ein Paar Worte zu schreiben! Schönen Tag, Ihre Kulina.at