kulina.at
Bewertungen:

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kulina.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
AG

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kulina.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Checkout mit Paypal buggy. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Absolut nicht vertrauenserweckend.
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
vor 2 Tagen
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Mühe, einen Feedback zu unserem E-Shop abzugeben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer PayPal-Zahlung hatten. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@kulina.at. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Es ist kein Problem, die Zahlungsmethode nach Ihren Wünschen zu ändern. Wir haben Sie soeben über Ihre Bestell-E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, wenn Sie uns das Zahlungsproblem erklären könnten, damit wir es lösen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Kundenservice-Center, Kulina.at
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
05.04.2024
Hallo Christoph, wir bedauern den insgesamt unglücklichen Verlauf der Kommunikation sehr. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie auf diese Weise zu enttäuschen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Die Zahlung für die Ware wurde bereits am 22.3.2024 ordnungsgemäß zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Viele liebe Grüsse, Ihr Kulina Team
DM
dorli m.
preding
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es ist sofort eine Rechnung gekommen die ich gleich bezahlt habe und jetzt eine von klarna wo ich nochmals bezahlen soll
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
12.03.2024
Hallo Dorli, Ja, das ist richtig, wir schicken eine Rechnung, nachdem die Ware versandt wurde - eine Rechnung mit den Produktdetails. Wenn der Kunde die Zahlung über Klarna eingibt, muss er nicht an uns zahlen, sondern nur an Klarna. Wir erhalten die Zahlungsinformationen und die Genehmigung direkt von Klarna. So funktioniert die Klarna-Einrichtung. Wenn der Kunde auch direkt an uns zahlt, setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung und bitten ihn um die IBAN, damit wir die Zahlung an den Kunden zurücküberweisen können. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Falls sich unsere Kollegen noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, werden sie dies auf jeden Fall so bald wie möglich tun. Herzlichen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Kulina Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice funktioniert nicht

Vor einem Monat habe ich einen Konsolentisch beschädigt erhalten, seither versuche ich Ersatz zu bekommen und die Rücksendung zu veranlassen, was unmöglich scheint. Werde vermutlich über den Paypal Käuferschutz die Erstattung des Kaufpreises beantragen müssen. Rücksendeoption auf der Homepage funktioniert auch nicht!
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
18.12.2023
Hallo Karin, es tut uns wirklich leid, dass Sie so viele Probleme mit dem beschädigten Tisch haben. Leider ist dies in der Tat der Fall, die Abholung durch den beauftragten Spediteur derzeit wiederholt fehlschlägt. Sobald ein Rücksendeetikett organisiert werden kann, werden wir Ihnen ein solches zusenden, wir haben es in den Akten. Leider ist das heute Morgen noch nicht möglich. Die einzige andere Möglichkeit besteht derzeit darin, das Produkt über einen anderen Spediteur an unsere Rücksendeadresse, die auf der Website www.kulina.at aufgeführt ist, zurückzusenden. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Kosten für diesen Transport, wenn Sie uns den Beleg schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Weihnachtsfest
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige Butterdose, Rücksendung schwierig

Die Butterdose ist leider vom Material her sehr mangelhaft. (Zusendung war schnell und hat gut geklappt) Bei dem Versuch, die Ware zurückzuschicken, hat bisher auch die Logistik über DPD nicht geklappt. Das Paket sollte abgeholt werden, was aber am dafür bestimmten Datum nicht stattfand.
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
10.01.2024
Hallo Rosemarie, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht guter Qualität entspricht. Sie können die Ware an uns returnieren, DPD Abholung / Formular soll schon seit neuem Jahr funktionieren. Sie haben die Option Retoure auch mit anderem Courier zu verschicken, die Retoure Adresse ist dann diese, bitte alles angeben (wir erstatten nachträglich die eventuelle Kosten): 22736F Asendia Germany GmbH Operations - Frogman KULINA Group a.s. Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf mit besten Grüßen, Kulina Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht vollständig an und Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
10.01.2024
Hallo David, es tut mir leid, aber wir haben Ihre E-Mail in der Weihnachtshektik wirklich übersehen. Unser Kollege hat Ihnen soeben über das Reklamationsformular geantwortet und wir haben Ihnen als Entschuldigung einen Rabattcode zukommen lassen. mit freundlichen Grüßen, Kulina Team