kulina.at

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2022
kulina.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
AG

Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen

Bewertungen für kulina.at

23.04.2024

Die Pfannen - Kratzer

Die Pfannen, die ich geliefert bekommen habe, hatten Kratzspuren.
Antwort von kulina.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Mängel der Bestellung entschuldigen, die nicht mit unseren Qualitätsstandards übereinstimmen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit größter Aufmerksamkeit annehmen. Die Pfannen wurden leider durch den Lieferanten beschädigt. In diesem Fall bieten wir einen Ersatz, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass an. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir einen Preisnachlass auf die beschädigte Ware beschlossen. Wir glauben, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Kundenservice-Center, Kulina
Zu teuer, zu umständlich, allein das Bezahlsystem. Fa. im Freundeskreis nicht zu empfehlen
Antwort von kulina.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr Feedback. Unsere Preise werden von den Lieferanten angegeben und da wir Premium-Ware verkaufen, sind die Preise für Qualitätsware angemessen. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten, obwohl wir zusammen gearbeitet haben, um dies schließlich zu lösen. In diesem Fall handelte es sich leider um einen Fehler auf Seiten des Zahlungs-Gateways. Kunden haben bei uns mehrere Zahlungsmöglichkeiten, und wenn die Zahlung nicht über ein Zahlungs-Gateway erfolgt, hat der Kunde zum Beispiel die Möglichkeit, per Banküberweisung zu zahlen. Im Falle von Zahlungsproblemen antworten wir dem Kunden so schnell wie möglich und lösen den Fall. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem E-Shop auf diese Weise unzufrieden sind, obwohl die Zahlungssituation gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Center, Kulinagroup
Die Lieferung kam nicht in einer Schachtel. Das Paket war, so gut es ging, mit Karton und Plastikfolie umwickelt. Ein Wunder, dass die gelieferten Gegenstände heil angekommen sind. Sonst alles o.k.
Antwort von kulina.at
Hallo Martin, danke für die Nachricht und das Foto. Wir werden den Verpackungsprozess überprüfen lassen und Kollegen im Hub bitten, vorsichtiger zu sein. Wir sind froh, dass die Ware nicht beschädigt wurde und sicher angekommen ist, wir wünschen Ihnen einen schönen Weihnachtsfest und gute Gesundheit, Ihre Kulina
22.11.2023
Habe zu kleine Tassen gekauft. Könnte besser angezeigt werden, dass es sich um die Kleinere Variante handelt….
Antwort von kulina.at
Hallo Thomas, tut uns leid, dass Sie mit den Tassen nicht zufrieden sind. Sie haben Tassen 50 ml bestellt, die sind wirklich winzig. Wir bieten 60 Tagen für eine Retoure, falls Sie die Tassen noch nicht benutzt haben, wir werden es gerne zurück nehmen. Danke, mit freundlichen Grüßen, Kulina.at