Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung.
Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen
Checkout mit Paypal buggy. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Absolut nicht vertrauenserweckend.
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Antwort von kulina.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Mühe, einen Feedback zu unserem E-Shop abzugeben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer PayPal-Zahlung hatten.
Sollten Sie Probleme mit Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@kulina.at. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Es ist kein Problem, die Zahlungsmethode nach Ihren Wünschen zu ändern.
Wir haben Sie soeben über Ihre Bestell-E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, wenn Sie uns das Zahlungsproblem erklären könnten, damit wir es lösen könnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Kundenservice-Center,
Kulina.at
Rücksendung eher umständlich, kein Retourenlabel dabei
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24.04.2024
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pfannen - Kratzer
Die Pfannen, die ich geliefert bekommen habe, hatten Kratzspuren.
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Antwort von kulina.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Mängel der Bestellung entschuldigen, die nicht mit unseren Qualitätsstandards übereinstimmen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit größter Aufmerksamkeit annehmen.
Die Pfannen wurden leider durch den Lieferanten beschädigt. In diesem Fall bieten wir einen Ersatz, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass an.
Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir einen Preisnachlass auf die beschädigte Ware beschlossen.
Wir glauben, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
Kundenservice-Center,
Kulina
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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