kulina.at

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2022
kulina.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
AG

Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung. Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen

Bewertungen für kulina.at

Habe keine Kreditkarte gehabt, wurde dann mit einen Mail über die nicht getätigte Zahlung erinnert und dann wurde mir einen Überweisung-Möglichkeit Angeboten
Von Bestellung bis Auslieferung - alles bestens und prompt erledigt. Team sehr bemüht und freundlich. Das mag man eben!
SM
Sabine M.
Neufeld

Alles top!

Was soll man da viel sagen? Qualität, Preis, Lieferung...alles top!!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt war top!
17.03.2024
Top Produkte, top Preise, superschneller Versand!
BM
BE M.
Vorarlberg
hat alles bestens geklappt! dankeschön!
Top Verpackung und Lieferzeit
20.03.2024
18.03.2024
16.03.2024
05.04.2024
Hallo Christoph, wir bedauern den insgesamt unglücklichen Verlauf der Kommunikation sehr. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie auf diese Weise zu enttäuschen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Die Zahlung für die Ware wurde bereits am 22.3.2024 ordnungsgemäß zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Viele liebe Grüsse, Ihr Kulina Team
DM
dorli m.
preding
es ist sofort eine Rechnung gekommen die ich gleich bezahlt habe und jetzt eine von klarna wo ich nochmals bezahlen soll
Antwort von kulina.at
Hallo Dorli, Ja, das ist richtig, wir schicken eine Rechnung, nachdem die Ware versandt wurde - eine Rechnung mit den Produktdetails. Wenn der Kunde die Zahlung über Klarna eingibt, muss er nicht an uns zahlen, sondern nur an Klarna. Wir erhalten die Zahlungsinformationen und die Genehmigung direkt von Klarna. So funktioniert die Klarna-Einrichtung. Wenn der Kunde auch direkt an uns zahlt, setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung und bitten ihn um die IBAN, damit wir die Zahlung an den Kunden zurücküberweisen können. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Falls sich unsere Kollegen noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, werden sie dies auf jeden Fall so bald wie möglich tun. Herzlichen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Kulina Team
Zu teuer, zu umständlich, allein das Bezahlsystem. Fa. im Freundeskreis nicht zu empfehlen
Antwort von kulina.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr Feedback. Unsere Preise werden von den Lieferanten angegeben und da wir Premium-Ware verkaufen, sind die Preise für Qualitätsware angemessen. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten, obwohl wir zusammen gearbeitet haben, um dies schließlich zu lösen. In diesem Fall handelte es sich leider um einen Fehler auf Seiten des Zahlungs-Gateways. Kunden haben bei uns mehrere Zahlungsmöglichkeiten, und wenn die Zahlung nicht über ein Zahlungs-Gateway erfolgt, hat der Kunde zum Beispiel die Möglichkeit, per Banküberweisung zu zahlen. Im Falle von Zahlungsproblemen antworten wir dem Kunden so schnell wie möglich und lösen den Fall. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem E-Shop auf diese Weise unzufrieden sind, obwohl die Zahlungssituation gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Center, Kulinagroup
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Nachbestellung zusammen versenden wäre noch besser gewesen. danke