Schneller Bestellvorgang ohne Registrierung (= barrierefrei). Bezahlvorgang problemlos. Ware pünktlichst, unbeschädigt gekommen. Das genügt mir für eine Bestbewertung
Es dauerte für mich heutzutage ungewöhnlich lange zwischen Bestellung und Lieferung. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Auf meine Reklamation gab es tagelang keine Rückmeldung. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung.
Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort eine Antwort. Und dann... Wieder über 8 Tage nichts. Auch kein Geld retour. Ich kann Kulina nicht empfehlen
Rücksendung eher umständlich, kein Retourenlabel dabei
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es war soweit alles gut, bis auf die E Mail, zur gleichen Zeit wurde mir mitgeteilt das es nicht bezahlt wurde obwohl alles ok.war und dazu eine Email wurde bereits versandt, also was stimmte hier nicht?glaube da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht,ansonsten alles in Ordnung, LG.BRIGITTA Pöltl
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Nachbestellung zusammen versenden wäre noch besser gewesen. danke
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
In Probe
Info Produkt erst nach ca. 1 Jahr Gebrauch möglich....
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktlich einwandfrei gute Ware
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles war gut
Bewertung melden
Antwort von kulina.at
22.08.2023
Hallo Andrey, Danke für deine Sterne und Zeit für die Bewertung. Viele Grüße, Kulina Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.