beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.at

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 084 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Man bekommt auch Leuchtmittel, die im Handel nur sehr schwer zu finden sind. Und die exakte Beschreibung der Leuchtmittel ist sehr hilfreich. Schnelle Lieferung.
SH
S. H.
Kuchl

19.03.2023
Ich setzte eine gelieferte Halogenröhre in die Lampe ein. Sie funktionierte nicht, ich reklamierte und es gab nur die Erklärung ich könnte nochmals bestellen. Auch ein verlangtes Foto der kaputten Röhre habe ich gesendet. Es gab keinen Willen die kaputte Halogenröhre auszutauschen.

Bewertungen für beleuchtung.at

CH
Christian H.
Nagelberg

Keine Rückmeldung vom Kundenservice

Ich habe eine Anfrage an den Kundenservice gesendet und keine Rückmeldung (außer einer automatisierten Nachricht) bekommen. Das ist dilletantisch.
SH
S. H.
Kuchl
29.07.2023
26.03.2023

Alles bestens gelaufen

Ware entspricht der Beschreibung, Versendung war prompt, Service sehr gut. Ich bin voll zufrieden und werde bei Gelegenheit wieder bestellen
Unkomplizierter Seriöser Shop mit sehr vielen schönen Produkten. Die Ware wurde sehr sauber und ordentlich verpackt
SK
Siegi K.
Kärnten
27.03.2023
Preis Leistung der Leuchten ok. schade das ein Leuchte einen Kratzer auf dem Plexiglas hat, gute Lichtausbeute,
03.05.2023

Alles OK

Bestellung, Rechnung, Lieferstatus, Lieferung alles OK. Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung 7 Tage.
23.06.2023
Preis für Leuchtmittel war in Ordnung, aber Versand war 3x so teuer wie die Produkle, war aber trotzdem ok.
07.08.2023

Sehr guter Shop!

Schnelle Kommunikation, einfache Abwicklung des Kaufs. Keine Probleme bei der Lieferung. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung! Ware war perfekt und transportsicher verpackt! Sehr empfehlenswert
12.07.2023
Ware wurde Ordnungsgemäß geliefert, Verpackung sehr gut für PV-Module soweit alles okay.
08.04.2023
Promte Lieferung, sehr gut verpackt, Leuchtstoffröhre tut was sie tun soll, sie leuchtet.
18.05.2023
Professionelle Kaufabwicklung (Webshop) und scnelle problemlose Lieferung per Spedition.
26.04.2023
Nur Batterien musste ich erst besorgen, könnte mit Angeboten werden ! LG. Johann
PP
Peter P.
Nenzing
Sehr zufrieden! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Gerne wieder..
18.10.2023
Der Trimmer hat leider bei seinem 1. Einsatz den Geist aufgegeben