beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018

Bewertungen für beleuchtung.at

30.09.2022
Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

Ich habe meine Bestellung am 26.11.2022 aufgegeben (heutiges Datum 03.12.22), die ich bis heute nicht erhalten habe oder noch nicht einmal versendet wurde. Ich habe bereits die Hotline kontaktiert und wurde aufgefordert, die Bestellnummer zu nennen und werde per E-Mail mit dem aktuellen Status kontaktiert. Natürlich habe ich nichts erhalten. Ich frage mich ernsthaft, ob dies eine seriöse Firma ist?!

Bewertungen für beleuchtung.at

15.10.2022
13.10.2022
10.10.2022
07.10.2022
06.10.2022
19.10.2022
Da ich das Produkt leider noch nicht erhalten habe, da es in eine Poststation und nicht zu mir gesendet wurde, kann ich das Produkt nicht bewerten.
26.10.2022
30.09.2022
positiv: dass der Einkauf gut geklappt hat und dass es ein "Trusted Shop" ist. weniger gut: die Kommunikation mit der Hotline des Shops (von 4 Kontakten war nur einer so, wie es sein soll)
09.09.2022
Problemlose Bestellung, Schnelle und problemlose Zustellung, Produkt genau wie auf der Beschreibung .. die Leuchtdauer kann noch nicht beurteilt werden..
21.09.2022
Super schnelle Lieferung und alles top! Noch schöner wie auf den Fotos.
13.09.2022
Alles gut, bestellt, rasch geliefert, Ware okay. So soll es sein!
06.09.2022
Bestellt und geliefert wie versprochen
10.09.2022
Pünktliche Lieferung und alles ok!
12.09.2022
Perfekte Abwicklung 👍