beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beleuchtung.at

Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

08.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Obwohl ich mit Vorkassa ü berwiesen habe,ist der Betrag nicht bei ihnen angekommen. Darauf hin habe ich mich bei meiner Bank informiert und meine Bank bestätigte die Überweisung. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. mfg Schweiger Wolfgang

Bewertungen für beleuchtung.at

08.07.2022
12.07.2022
Lieber Kunde, den Betrag haben wir bei uns gefunden. Die Umstände tut uns sehr leid! Ihre Bestellung wird bald an Sie versendet. Über dem Versand werden wir Sie informiert. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
30.12.2021
Der Artikel kam beschädigt bei mir an. Das Glaselement der Lampe war unzureichend gegen Glasbruch verpackt und dadurch gebrochen. Eine Antwortmail bezüglich meiner Reklamation habe ich noch immer nicht erhalten. Das einzig positive war die rasche Lieferung.
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung zu Transportschaden gab. Wir haben Sie innerhalb 48 Stunden in der Sache kontaktiert. Wir kontaktieren Sie wieder um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
24.01.2022
Der Produktbeschreibung in Internet war nicht zu entnehmen, dass dieser Mehrfachstecker nicht in die österr. Steckdosen passt. Daher wurde die Bestellung zurück gesendet.
27.01.2022
Sehr geehrter Kunde, auf dem Web in der Beschreibung steht, dass es sich um einen Stecker Typ E - mit Erdungsstift handelt. Das Missverständnis tut uns sehr leid. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
02.12.2021
schlampige Verpackung, schmutzig
03.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
22.05.2022
29.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass bei der Zustellung zu Transportschaden gab. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Verbindung um die Reklamation zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
09.05.2022
12.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
14.12.2021
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir kontaktieren Sie um Ihre Unzufriedenheit mit uns zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at