beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.at

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 084 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Man bekommt auch Leuchtmittel, die im Handel nur sehr schwer zu finden sind. Und die exakte Beschreibung der Leuchtmittel ist sehr hilfreich. Schnelle Lieferung.
SH
S. H.
Kuchl

Ich habe eine Anfrage an den Kundenservice gesendet und keine Rückmeldung (außer einer automatisierten Nachricht) bekommen. Das ist dilletantisch.
CH
Christian H.
Nagelberg

Bewertungen für beleuchtung.at

17.05.2023
hotline nicht erreichbar. per mail antworten 24-48 stunden später und völlig ahnungslose kommentare. leider nicht wieder
Antwort von beleuchtung.at
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit wir es beim nächsten Mal wieder gutmachen können. LG Beleuchtung.at
LW
Leopold W.
Haringsee
03.05.2023
Lieferzeiten zu lang!!
Antwort von beleuchtung.at
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns Ihnen für die länegere Lieferszeit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns, wenn Sie diese Erfahrung nicht von einem erneuten Kauf abhält. LG Beleuchtung.at