beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018

Bewertungen für beleuchtung.at

30.09.2022
Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

Ich habe meine Bestellung am 26.11.2022 aufgegeben (heutiges Datum 03.12.22), die ich bis heute nicht erhalten habe oder noch nicht einmal versendet wurde. Ich habe bereits die Hotline kontaktiert und wurde aufgefordert, die Bestellnummer zu nennen und werde per E-Mail mit dem aktuellen Status kontaktiert. Natürlich habe ich nichts erhalten. Ich frage mich ernsthaft, ob dies eine seriöse Firma ist?!

Bewertungen für beleuchtung.at

17.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
12.11.2022
10.11.2022
05.11.2022
05.11.2022
Lieferung erfolgte planmäßig jedoch werden die Kosten für Retourware nicht übernommen.
07.11.2022
Rückmeldung auf eigene Kosten nach deutschland Zwangsweise mit der Post
20.11.2022
23.10.2022
Die Lieferung erfolgte relativ schnell und problemlos. Der Preis war ebenfalls in Ordnung. Etwas Schade, dass man nicht direkt darauf hingewiesen wird, dass es sich dabei um eine tschechische Firma handelt. Ändert aber nichts an der Qualität. 5 Sterne.
13.10.2022
Die Bestellung ist perfekt abgelaufen! Die telefonische Erreichbarkeit ist Top, die dabei erhaltenen Info ok und die Lieferung innerhalb einer Woche ist in diesen Zeiten unschlagbar. Danke, jederzeit wieder!
30.10.2022
Produkt entspricht genau den Vorstellungen. Funktion noch nicht getestet, aber gehe davon aus , dass es auch passt, weil Lieferung, Verpackung und Zustellung alles perfekt war.
25.10.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Ware sehr schön.
14.10.2022
Schnelle lieferung alles perfekt
30.10.2022
Hat alles super schnell funktioniert!