beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beleuchtung.at

Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

08.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Obwohl ich mit Vorkassa ü berwiesen habe,ist der Betrag nicht bei ihnen angekommen. Darauf hin habe ich mich bei meiner Bank informiert und meine Bank bestätigte die Überweisung. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. mfg Schweiger Wolfgang

Bewertungen für beleuchtung.at

positiv: dass der Einkauf gut geklappt hat und dass es ein "Trusted Shop" ist. weniger gut: die Kommunikation mit der Hotline des Shops (von 4 Kontakten war nur einer so, wie es sein soll)
09.09.2022
Problemlose Bestellung, Schnelle und problemlose Zustellung, Produkt genau wie auf der Beschreibung .. die Leuchtdauer kann noch nicht beurteilt werden..
06.09.2022
Bestellt und geliefert wie versprochen
15.09.2022
28.08.2022
18.08.2022
01.08.2022
13.06.2022
26.01.2022
Mir wurde einerseits nicht gestattet, ein Leuchtmittel, das ich nicht benutzt, aber bereits aus der Verpackung genommen habe, zurückzuschicken, andererseits bekam ich in einer weiteren Sendung ein Leuchtmittel, dessen Verpackung bereits offensichtlich geöffnet wurde
05.12.2021
Bis auf die lange Lieferzeit und den nicht funktonierenden Link zur Sendunsverfolgung tolles Service. Produkt ist wie erwartet, sicher verpackt und gibt ein angenehmes Licht.
07.12.2021
Schön wäre gewesen wenn bei dem Produkt eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache dabei gewesen wäre. Solight 1D33 - Rauchdetektor 9V
20.12.2021
Hat super gepasst, die Verpackung war leicht beschädigt, das muss aber nicht an dem Unternehmen liegen!
12.04.2022
Der Zahlungsdienst könnte besser sein.
11.02.2022
Mit Produkt zufrieden.
Antwort von beleuchtung.at
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass bei der Zustellung zu Transpordschaden gab. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Verbindung um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
10.10.2021
Alles ok