beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beleuchtung.at

Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

08.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Obwohl ich mit Vorkassa ü berwiesen habe,ist der Betrag nicht bei ihnen angekommen. Darauf hin habe ich mich bei meiner Bank informiert und meine Bank bestätigte die Überweisung. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. mfg Schweiger Wolfgang

Bewertungen für beleuchtung.at

09.08.2022
07.08.2022
03.08.2022
10.08.2022
Lieferzeit von 1 Woche nach Bestellung ist sicher kein Vorteil im Vergleich zu anderen Anbietern- 3 Tage allein hat es gedauert, bis ich die Info erhalten habe - ohr Produkt ist bereit zum Versand
28.08.2022
Lieferung wurde in falsche Verteildrzentrum gesandt. Das Produkt funktioniert nicht, das Leuchtmittel wird kurz nach dem einschalten zerstört und der FI fliegt raus.
08.09.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware zerstört wurde. Ich werde Sie auch per Email kontaktieren, die Reklamation zu lösen. LG Beleuchtung.at
25.08.2022
Leider habe ich bis heute keine Gutschrift für die Retouware bekommen und auch keine Reaktion auf die email
08.09.2022
Lieber Kunde, Ihre Bestellung sollte am 6.9. geliefert werden. Hoffentlich ist alles in Ordnung. LG Beleuchtung.de
13.08.2022
Ware qualitativ sehr gut Rücksendung und Rücküberweisung nach Einschaltung von E-Trust problemlos
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewerung. LG Beleuchtung.at
18.08.2022
Kein Paypal
08.09.2022
Lieber Kunde, es ist möglich bei uns auch per Paypal bezahlen. Es kann aber passieren, dass die Zahlung nicht durchgeführt wurde, in diesem Fall Sie sind von uns per Emal informiert. LG Beleuchtung.de
12.07.2022
Es hat alles gut geklappt, obwohl ich zuerst versehentlich die falsche Zahlart eigegeben habe.
08.07.2022
Sehr gute Verfolgbarkeit der bestellten Ware.Qulität gut.Sehr zufrieden.
31.07.2022
Gibt nichts zu verbessern alles bestens klare Empfehlung gerne wieder
15.07.2022
Einfach Kaufabwicklung, gute Hotline, prompte Lieferung, gut verpackt.
28.07.2022
Schnelle Lieferung, reibungslose Kommunikation. Immer wieder gerne!