beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beleuchtung.at

Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

08.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Obwohl ich mit Vorkassa ü berwiesen habe,ist der Betrag nicht bei ihnen angekommen. Darauf hin habe ich mich bei meiner Bank informiert und meine Bank bestätigte die Überweisung. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. mfg Schweiger Wolfgang

Bewertungen für beleuchtung.at

03.09.2022
Ware noch immer nicht erhalten !!!!!!!!
08.09.2022
Lieber Kunde, am 2.9. haben wir Ihnen per Email kontaktiert, dass der bestellte Artikel zur Zeit nicht auf Lager ist und wird in 7 Tage wiedergeliefert. Wir entschuldigen uns Ihnen für die Verspätung! LG Beleuchtung.at
10.08.2022
Lieferzeit von 1 Woche nach Bestellung ist sicher kein Vorteil im Vergleich zu anderen Anbietern- 3 Tage allein hat es gedauert, bis ich die Info erhalten habe - ohr Produkt ist bereit zum Versand
28.08.2022
Lieferung wurde in falsche Verteildrzentrum gesandt. Das Produkt funktioniert nicht, das Leuchtmittel wird kurz nach dem einschalten zerstört und der FI fliegt raus.
08.09.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware zerstört wurde. Ich werde Sie auch per Email kontaktieren, die Reklamation zu lösen. LG Beleuchtung.at
25.08.2022
Leider habe ich bis heute keine Gutschrift für die Retouware bekommen und auch keine Reaktion auf die email
08.09.2022
Lieber Kunde, Ihre Bestellung sollte am 6.9. geliefert werden. Hoffentlich ist alles in Ordnung. LG Beleuchtung.de
18.08.2022
Kein Paypal
08.09.2022
Lieber Kunde, es ist möglich bei uns auch per Paypal bezahlen. Es kann aber passieren, dass die Zahlung nicht durchgeführt wurde, in diesem Fall Sie sind von uns per Emal informiert. LG Beleuchtung.de
06.06.2022
Leider wurde meine Bestellung storniert. Es wäre der Versand zu teuer. Eine PV-Panelle so wie angeschrieben, den es gab nur mehr diese eine. Enttäuschenderweise wurde ich informiert, ich müsste 4 bestellen. Unglaublich frech.
09.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben den Versand von PV-Modulen geändert. Wir werden Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
12.06.2022
Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erhalten, obwohl als "sofort versandfertig", Lieferung in 1-3 Tagen, angegeben war.
14.06.2022
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde an Sie am 04.06. versendet. Es tut uns sehr leid, dass ber dei Spedition zu Verzörgerungen gibt. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
10.12.2021
Der Lichtbaum wurde defekt geliefert. Einzelne Lichtdioden leuchten nicht Auf eine Antwort betreffend kostenlosen Umtausch warte ich noch immer
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie am 11.12.2021 in der Sache kontaktiert. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir derzeit, kurz vor Weihnachten, bisschen überfordert sind und die Rückmeldung kommt sehr oft erst nach 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
18.12.2021
Ich habe etwas bestellt, nichts erhalten, schon zweimal urgiert und keine Antwort bekommen. Diese Firma ist auf keinen Fall empfehlenswert!!!
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir haben den Betrag per Paypal von Ihnen nicht bekommen. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
06.12.2021
Retour Sendung war bei der Post kostenpflichtig war kein Retourschein vorhanden!
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
22.11.2021
von Xx X.
Habe ein falsches Produkt erstellt und erreiche keinen bzgl Reklamation
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keine Nachricht bekommen, dass Sie an uns etwas retournieren möchten. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
17.12.2021
Die Sendu g ist bis heute, 27.12.3022 an der Lieferadresse eingelangt!
18.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wie Sie selbst geschrieben haben, wir haben die Bestellung am 12.12. versendet, am 13.12. wurde die an AT Post übergeben. Da es bei AT Post derzeit zu Verzörgerungen gibt tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
15.03.2022
Ware unzureichend Verpackt. Alle LED Noenröhren kaputt.
21.03.2022
Lieber Kunde, es tut un sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Transportschaden gab. Wir kontaktieren Sie um es so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
08.12.2021
Ware entspricht nicht dem Symbolfoto
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
22.04.2022
26.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
24.03.2022
25.03.2022
Lieber Kunde, falls Sie mit der Bestellung unzufrieden sind, unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at