BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

11.11.2021
Ich - und viele andere Online-Kunden fragen sich immer wieder, warum es Online weniger Auswahl - vor allem bei Fertiggerichten (Menüschalen) gibt, als im Geschäft?! nur zum Beispiel: es gibt im Geschäft von ChefMenü Kalbsrollbraten mit Erbsenreis, Wurzelrindsbraten mit Spiralen etc. Auch bei Salaten z.B. SimplyGood Salat Deluxe gibt es nur die Kleinpackung, nicht aber die Familienpackung, etc. etc. Irgendwie kommt man sich als Online-Kunde (der noch dazu krankheitsbedingt oder altersmäßig auf eine große Auswahl an Fertiggerichten angewiesen ist) vor, wie ein Konsument 2. Klasse. Und meines Erachtens ist das doch ohnedies kontraproduktiv - was man nicht anbietet, kann man nicht verkaufen? Anstatt das Online-Angebot zu erweitern, wird es eingeschränkt - mit Ausnahme irgendwelcher obskurer 120-240 g "Snacks" amerikanischer Fastfood-Hersteller. Also bitte, überdenken Sie doch einmal Ihre Online-Geschäftspraktiken. Sonst wäre ja alles zur besten Zufriedenheit!

02.11.2021
Ich habe zu womanday das erste mal bestellt also alles minus 20% + gratis lieferung und man konnte 4-fach punkte sammeln, aber der typ kommt einfach nicht daher.. die dame am tel sagt er war um 8:35 da... Ich hab nichtmal das auto unten gesehen und die klingel hab ich auch nicht gehört bzw wurde sicher nicht betätigt... Hab bis ende des zeitfensters gewartet plus ein bissl wegen womandaystress und dann angerufen "ja sie hätten früher anrufen sollen, es gibt nur einen zustellversuch und sie können nochmal neu bestellen" aber hald zu den aktuellen preisen weil irgendwer zu blöd oder zu faul is mir meine bestellung zu bringen... Ich hab der dame gesagt sie solln das nachprüfen falls möglich, hab dann eine email geschickt um eine antwort zu bekommen-hab nach einer woche noch keine antwort.. mal schaun, immerhin hab ich die punkte behalten dürfen... Bei der konkurenz funktioniert bis jetzt alles ohne probleme und der lieferant ist super freundlich

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen