BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.11.2022

Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

21.04.2022

4X1,5 Cola zu wenig gebracht , vom Fahrer bestätigt und er meinte das Geld wird rücküberwiesen . Bis heute leider nichts . Es sind zwar nur 4 Euro aber trotzdem ärgerlich .
22.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
30.09.2022

Ware und Kundenservice TOP!!!!! ABER Lieferservice bzw. Spediteur Katastrophe. Zusteller findet Adresse nie, obwohl schon mindestens über 100 Zustellungen getätigt wurden.
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
22.09.2022
Die Fahrer kam eine stunde zu spät, kein Telefonischer Kontakt seinerseits. Ware war unvollständig, hatte ich erst später bemerkt, mir wurde nichts gesagt das was fehlte.
23.09.2022
18.04.2022

2 x wurde ein bestelltes Brot nicht geliefert. Man könnte doch kurz anrufen, ob es ein anderes Brot sein kann als das bestellte. Sehr ärgerlich, wenn das nicht passiert.
19.04.2022
29.03.2022
Die Seite ist ziemlich unübersichtlich. Die Lieferung kam 2 Stunden später als der gewählte Zeitraum endete. Es fehlten Artikel, die aber auf der Rechnung angeführt waren.
29.03.2022
02.03.2022
Lieferung nicht angekommen, seit drei Tagen keine Nachricht oder Entschuldigung vin Billa, nur die Anfrage, wie ich die Lieferung bewerte. Verarschen kann ich mich selber.
04.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antworten erhalten haben. Auf Grund der aktuellen Situation und dem stark erhöhten Aufkommen von Kundenanfragen dauert die Bearbeitung länger. Daher bitten wir um Verständnis. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, können Sie selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
15.08.2022
Die ware sollte frisch bleiben ! Und nicht offen etc ! Der lieferant sollte auch liefern wann man es vereinbart hat und nicht einfach irgendwann und vor die tür stellen !
16.08.2022
12.07.2022
Die Milchkartonage war von einer ausgeronnnen Milch total dreckig und teilweise verschimmelt, weshalb meine Milchpackerl allesamt aussen verunreinigt und stinkend sind!
15.07.2022
17.06.2022

Leider wurde auf unsere Bestellung vergessen und danach waren einige Artikel nicht verfügbar sowie falsche Artikel wurden geliefert bzw. waren manche Produkte verdorben.
21.06.2022
06.05.2022

Fahrer ruft nicht an und läutet auch nicht. Hotline musste ich 3mal anrufen (ca 15 Minuten in warteschleife) um eine Auskunft zu bekommen. Email bis jetzt unbeantwortet.
06.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind, tut uns leid und wir möchten dies gerne verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
27.04.2022
Langsame und teilweise untreffende Suche von Produkten. Dauernd Fehlende Produkte bei Lieferung. Viele Produkte die im Markt verfügbar sind, sind es im Onlineshop nicht.
06.05.2022
Konnte weder so viel kaufen wie ich wollte, noch was ich wollte. Entweder laufe ich nicht in die Mindestbestellsumme vom 40,- oder in die maximal 100kg Zustellgewicht.
10.05.2022
21.04.2022

Von allen bestellten Waren wurde nicht mal die Hälfte geliefert. Osterware hat komplett gefehlt. Man kann offenbar nur Dinge bestellen, die man nicht wirklich braucht.
22.04.2022
06.08.2022

Billa liefert oft bald ablaufende Ware und beschädigtes Obst. Reklamationen helfen nichts. man kriegt höchstens Geld zurück, aber das kann man bekanntlich nicht essen.
09.08.2022
02.06.2022

Warum gibt es ein 2 Klassensortiment? Bei Eingabe der PLZ 8621 nur 4 !! Tiefkühltorten, bei Eingabe 1030 (Tochter) gibt es die ganze Billa Palette an Tiefkühltorten.
03.06.2022
23.04.2022

Wozu bestellt man bei Billa wenn, fast, die Hälfte der, bestellten Ware dann sowieso nicht geliefert wird? Billa wird immer mehr zu einer, unzumutbaren, Bruchbude. :-(
26.04.2022
20.08.2022

lieferzeiten 6-7 in der früh sind unzureichen und mangelhaft.manchmal fehlt auch waren die ich bestellt habe.noch keine vergütung erhalten bestelle im monat 8-10 mal.
23.08.2022
21.03.2022

Wenn wichtige Artikel nicht geliefert werden, hilft eine Gutschrift auch nicht weiter. In Zeiten von Quarantäne muss man sich auf einen Lieferdienst verlassen können!
25.03.2022
29.04.2022
Dazu kann man nichts sagen. Unzufrieden in allen Bereichen. Keine Lieferung bekommen unfreundliches Personal bei der Servicehotline. Ich werde nie wieder bestellen.
15.04.2022
Bestellung wurde garnicht geliefert. Von Kundenservice keine Rückmeldung zumindest in Form einer Entschuldigung. Einfach nur Geld zurück überwiesen und sonst nichts.
16.04.2022