Euroflorist.at

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 799 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

Hat bis jetzt immer alles super gepasst
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Alles problemlos funktioniert
Absolut zuverlässig!
Einfache Webseite
11.02.2024

Blumenqualität

Ich bin bzw. die Person, die die Blumen bekommen hat ist extrem enttäuscht von der Qualität der Narzissen. Nach zwei Tagen wurden die Blätter gelb als starben ab und die Knospen sind gar nicht erst aufgeblüht. Normalerweise halten Schnottblumen mindestens 1 Woche, manchmal sogar 2. Sehr, sehr enttäuschend. Werde mir zweimal überlegen noch einmal Blumen über diesen Anbieter zu schicken!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen werden in Schachteln von der Firma GLS zugestellt. Daher können sie verspätet beim Empfänger ankommen (vertrocknet). Musste fast den ganzen Tag mit GLS telefonieren wegen pünktliche Zustellung
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Blumen wurden nie zugestellt. Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Man redet nur mit Computern und bekommt keine zufriedenstellende Lösung. Nie mehr wieder!😡
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Bin sehr unzufrieden Blumen waren durchnässt Sektflöte war zerbrochen Geschenk - Karte nass und nicht mehr lesbar
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Es war von der Lieferung und von der Ware her alles bestens. Ein Sternchen weniger, weil die Auftragsbestätigung per Email gefehlt hat, das hat zu Unsicherheiten geführt. Ebenso der " Kundenservice", der einen auf allen Ebenen ( telefonisch als auch online) in die Irre und in den Wahnsinn führt und kein Ergebnis bringt, hat mich sehr ärgerlich gemacht.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Es tut uns leid, dass die Auftragsbestätigung nicht vorhanden war. Manchmal ist es schon vorgekommen, dass diese im Spam-Ordner gelandet sind. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung sowie den Blumen überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AO
Andreas O.
Ried-Brig
07.02.2024
Also wirklich Toll, die beschenkde sagte mir so schöne Blumen, frisch sehr gut verpacjt, Nachhaltig, Preis und auch die pünktliche Lieferung ist sensationell, war nicht mein letztstes mal das ich da was bestellt habe, bald mal wieder, Super Gratulation.

Sehr schnelle und gute Auftragsausführung

Der Blumenstrauß kam zu dem gewählten Zeitpunkt in Frankreich an. Er entsprach dem bestellten Modell. Leider hat die Bestellverfolgung im Internet nicht geklappt, so dass ich unnötig beunruhigt war, ob die Lieferung rechtzeitig ankam.
Antwort von Euroflorist.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MH
M.-E. H.
Berlin

Zuverlässige Lieferung - jedoch leider ohne E-Mail-Bestätigung

Der Strauß ist zeitgerecht geliefert worden. Das weiß ich nur, weil unsere Freundin uns dieses Feedback unmittelbar nach der Zusendung mitgeteilt hat. Ich wäre darüber gerne auch von Euroflorist per Mail informiert worden!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dsas Feedback. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Dass die Mail nicht ankam tut uns leid! Eventuell ist Sie im Spam Ordner gelandet? Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
FM
Franziska M.
Rabensburg
Ich war über den Blumen Straus enttäuscht war mir zu klein. Das erst Bild war die Bestellung und das zweite Bild hab ich bekommen das ist ein großer Unterschied, Das ist kein Straus Für einen 50ger !!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kontaktieren Sie hierzu gleich persönlich. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KK
K K.
Bremerhaven
Die Blumen werden genauso geliefert wie angegeben. Die Lieferung nach Paris hat nun schon zweimal perfekt funktioniert. Die Blumen waren frisch und von sehr guter Qualität. Gerne bestelle ich wieder
Antwort von Euroflorist.at
Habe ein Bild vom Strauß gesehen. Hätte mir bei der Luxusvariante einen etwas dichteren Strauß erwartet. Alles andere war sehr gut - die Blumenqualität und die Zustellung haben gut geklappt.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.02.2024

Wie immer sehr super 🥰

Blumen für meine Mama waren wunderschön. Sie waren pünktlich und meine “Karte” wurde sogar vorgelesen. Habe schon öfter über Euroflorist bestellt und mach es gerne wieder ♥️ Danke

Wirklich zu empfehlen!!

Blumen sind jedesmal wunderschön, geschmackvoll zusammengestellt. Die Lieferung funktioniert termingerecht!! Bin sehr zufrieden!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist