Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

07.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrte Frau Dr. Reiter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen Wert auf regionales Einkaufen legen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es in diesem Fall zu einer Beanstandung und einer fehlerhaften Lieferung gekommen ist. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, jeden Prozess in unserem Unternehmen zu optimieren. Kleine Ersatzteile, wie in Ihrem Fall, versenden wir in der Regel mit GLS, um eine zügige Zustellung sicherzustellen. Eine Abholung oder ein Direktverkauf ist in unserem Unternehmen leider nicht vorgesehen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mittlerweile die Box erfolgreich aufgebaut haben. Falls noch Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DG

Onlineshop Warenkorb einige Probleme

Ich habe über 2 Wochen immer wieder versucht, ein Gartenhaus zu bestellen, aber es hat immer wieder Probleme mit dem Warenkorb gegeben. Es wurden Artikel verrechnet, welche plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden sind. Die gesamte Gartenhütte incl. Zubehör war völlig in Ordnung, aber die Onlineseite hat mir sehr viele grauen Haare beschert.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Gatterer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DG

oftmalige Probleme beim Bestellen

Wir, 3 Personen an verschiedenen PC`s, haben ärgerliche Probleme mit dem Warenkorb. Auch diverse Artikel sind sehr schwer zu finden, wenn man nicht die korrekte Bestellnummer hat. ( welche der Käufer selbstverständlich nicht kennt).

ein Teil nicht verschickt

Von meiner Bestellung wurde ein Teil leider nicht verschickt. Ich habe 2 Stück bestellt, es wurde aber nur 1 Stück verschickt und geliefert. Das fehlende Stück wurde nach Rückfrage aber sofort nachgeschickt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Eder, es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit und sind froh, dass der Nachversand Ihres Pakets reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und freuen uns darauf, Sie als Kundin bei Biohort weiterhin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.04.2024
die Auswahl ist nicht immer eindeutig
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Mag. Nekola, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit der Zeit hat sich unsere Produktpalette erheblich erweitert und es ist uns bewusst, dass dies auch eine gewisse Komplexität mit sich bringen kann, insbesondere bei der Auswahl des passenden Zubehörs. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Produkte und ihr Zubehör auf unserer Webseite einfach und verständlich darzustellen. Sollten Sie während künftiger Bestellvorgänge Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
13.04.2024
28.03.2024

Exzellentes Design & Material - Akkuschrauber zum Aufbau notwendig!

Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Schuster, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Schrauben mit Kreuzschlitz ist kein Schraubenzieher im Lieferumfang dabei. In Zukunft wird in der Aufbauanleitung explizit darauf hingewiesen, dass man Werkzeug braucht. Danke für Ihren Hinweis! Wir wünschen Ihnen schon mal viel Freude beim Bepflanzen! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
16.03.2024
Online Bestellt die Ware innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Sehr gut verpackt. Gartenhaus war auch sehr leicht zu zweit in 3 Std. zusammengebaut. Es sieht optisch sehr ansprechend aus, erfüllt seinen Zweck und überzeugt mit guter Qualität und Präzesion.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Forman, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Geräteschrank sieht wirklich top aus. Jetzt fehlt nur noch eine stylische Lösung für Ihre Mülltonnen?! :-) Freundliche Grüße Biohort Team
28.03.2024
Habe einen Schneckenschutz falsch bestellt. Dem Team von Biohort ist dies aufgefallen und hat mich dahingehend kontaktiert. TOLLES TEAM!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Satz, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung ordnungsgemäß erhalten haben und wünschen viel Freude beim Bepflanzen Ihrer Hochbeete! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
24.03.2024
Bei Unklarheiten mit dem Zwischenboden habe ich eine kompetente Auskunft erhalten. Material gut und Aufbau sehr einfach wie besprochen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Hajek, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Qualität erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pflanzbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Wie gewohnt sehr gute Qualität, Lieferung perfekt Werde wieder auf bioHort zurückgreifen wenn ich das nächste Projekt angehe
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Forthofer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für Qualität aus Österreich entschieden haben – Sie werden garantiert jahrelang Freude daran haben! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
AM
Annelies M.
Mödling
Bestellung war im Internet einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war zu zweit unkompliziert.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Malik, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wünschen Ihnen viel Freude beim Ordnung halten mit Ihrem neuen Terrassenschrank! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
TF
thomas f.
haid-ansfelden
Biohort hat die beste Qualität. Beschreibung ist Punkt für Punkt genau und Details in Farbe hervorgehoben
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Frimmel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie gut mit der Aufbauanleitung zurecht gekommen sind. Wir arbeiten ständig daran, diese für unsere Kunden zu optimieren. Viel Spaß beim Bepflanzen Ihres Pflanzbeets! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
IW
Irmfried W.
3042 Würmla
Problemlose Kommunikation, Fragen werden sofort beantwortet. Kann nur meine Empfehlung abgeben.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wöber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für Biohort entschieden haben und wünschen viel Freude beim Verstauen und Ordnung halten! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Die Spedition sehr freundlich

Die Spedition hat die schweren Pakete bis an den Aufstellungsort gebracht!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Höfer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort Hochbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Termingerechte Lieferung

Termingerechte Lieferung - perfekt!! Spediteur freundlich und hilfsbereit
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Körbl, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne leiten wir Ihre positive Rückmeldung an unser Logistik Team weiter. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
20.03.2024
rasche unkomplizierte lieferung, keine separaten lieferkosten
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Reinhofer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir liefern frei Haus und kleines Zubehör wird mittels Paketdienst innerhalb weniger Werktage schon zugestellt. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
die Lieferung war schnell und unkompliziert
18.03.2024
Sehr geehrte Frau Rehrl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Hochbeet schnell geliefert wurde. Viel Freude beim Bepflanzen! Freundliche Grüße Biohort Team