Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten772 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Biohort ist vom Preis-Leistungsverhältnis top

biohort online ist übersichtlich, die Bestellung hat sehr gut geklappt und meine Bitte, eine Änderung vorzunehmen (ich habe die Lieferadresse nicht vollständig hinbekommen) per Mail wurde gleich in die Tat umgesetzt. Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt, war vollständig, unversehrt und die Anleitung für den Zusammenbau der Box ist verständlich und sie ist bereits aufgebaut. Das einzige was ich noch gerne gehabt hätte und auf der Homepage nicht fündig geworden bin ist ein Innensack für den noch besseren Schutz vor Spinnen. Die Kiste hat unten ja zwei kleine Löcher, ich nehme an zur Belüftung, aber da werden bei mir die Spinnen ihren Weg in ihr vermeintlich neues Zuhause finden und das würde ich gerne noch durch einen Innensack verhindern. Zum Abschluss möchte ich ihnen noch mitteilen, dass ich seit 2008 eine Box für die Pooltechnik von euch habe, die immer noch tadellos ist, also die Firma biohort empfehle ich auf jeden Fall weiter!
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Schlosser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es seitens Biohort keine direkte Lösung/Zubehör hierfür. Die konstruktiv bedingten Öffnungen sind Teil der indirekten Belüftung (Luftzirkulation) und Entwässerung - sollte etwas in der Box verschüttet oder der Deckel bei Regen geöffnet werden. Durch die engere Ausrichtung der Bauteilte zueinander (Langlöcher) könnte evtl. der Spalt minimiert werden. Gerne können Sie die Öffnungen in eigener Verantwortung mit Dichtmasse (metallverträglich und für den Außenbereich geeignet) verschließen. Für etwaige Folgeschäden kann Biohort jedoch keine Haftung übernehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Alles super!

Schnelle Lieferung und freundlicher Telefonkontakt. Leider ein etwas unfreundlicher Auslieferungsfahrer (Externes Unternehmen) Gute Verpackung, schneller und einfacher Aufbau. Schöne und wertige Lagerbox. Gerne wieder
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Oberschelp, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem freundlichen Telefonkontakt und der Qualität unserer Stylebox zufrieden sind. Wir bedauern, dass der Auslieferungsfahrer eines externen Unternehmens unfreundlich war. Wir werden dieses Feedback weitergeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre positiven Anmerkungen zur Verpackung und dem einfachen Aufbau schätzen wir sehr und freuen uns, Sie auch künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Monika S.
Gablitz

Gartenbox in Top Qualität

StyleBox wie zugesagt, pünktlich zugestellt. Der Aufbau, tatsächlich problemlos. Die Produktqualität rechtfertigt den Preis. Bestellung, Lieferung, Verpackung, Produktqualität - sehr Gut! Wir sind mehr als zufrieden.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Sadri, vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer StyleBox – die werden Sie garantiert jahrelang haben. :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Mir hat besonders gefallen, dass ich Zubehör für verschiedene Geräteschuppen bestellt hatte und darauf aufmerksam gemacht wurde. Ist nicht selbstverständlich und hat mir viel Mühe erspart!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Klingerstorff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Biohort zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Im großen und ganzen war alles sehr gut. Was mich leicht stört das es kein komplettes set wo bodenleisten und Aluboden schon dabei sind. Lg
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Grimm, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei Biohort. Wir verstehen, dass es praktischer wäre, ein komplettes Set inklusive Alu-Bodenrahmen und Alu-Bodenplatten anzubieten. Allerdings variiert der Bedarf an einem Alu-Bodenrahmen bzw. Alu-Bodenplatten je nach individuellen Gegebenheiten des Untergrunds. Aus diesem Grund bieten wir diese Komponenten separat an, um die bestmögliche Anpassung an Ihre speziellen Bedürfnisse zu gewährleisten. Wir hoffen, dass diese Erklärung Ihnen weiterhilft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
WM
Wernet M.
St.Andrä-Wördern
30.06.2024
Tolle Produkte für den Außenbereich (Aufbewahrung, Hochbeete, etc.) Verlässliche Abwicklung der Bestellung und Lieferung!
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Musil, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unser Sortiment toll finden und zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.07.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, sowie Lieferung. Qualiratuv hichwertig. Sehr zufrieden.
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Steininger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Qualität sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Preis Imponiert etwas übertrieben - aber mal abwarten.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Staudenherz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
04.07.2024
die schnelle Kontakaufnahme und die Lieferabwicklung mit der Spedition hat wunderbar geklappt
04.07.2024
Sehr geehrte Frau Steiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung Ihrer Stylebox sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu gewonnenen Stauraum. :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Wöhrer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben, unseren Kunden beste Qualität aus Österreich zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
29.06.2024
sehr prompte Lieferung! Qualitativ erstklassige Produkte
01.07.2024
Sehr geehrte Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Qualität sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
29.06.2024

Lieferung erfolgt Zeit gerecht …einfach…

Lieferung erfolgt Zeit gerecht …einfach perfekt 👍🏻
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Dirnböck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zubehör für Ihr Gerätehaus! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Alles bestens gelaufen. Sehr gute Produktqualität
vor 1 Tag
Sehr geehrter Herr Strzalkowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort-Produkt! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
30.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Kowarik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
RG
reinhard g.
sattendorf
exakte Verarbeitung der einzelnen Komponenten
04.07.2024
Sehr geehrter Herr Gasser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
12.07.2024
Gut gemachte Website. Einfache Bestellung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Geier, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Preining, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu gewonnenen Stauraum. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Das System ist einfach Spitzenklasse!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Aigner, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Bei etwaigen Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Es hat nur positives gegeben
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Eichinger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Anlieferung war perfekt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Koppler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Wir sind von Ihrem Kundenbild begeistert! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team