Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

03.07.2023
Online Shop z.T. unübersichtlich. Bei den Maßen für z.B. Regalbretter und Korb diese unterschiedlich von der Breite und damit nicht ersichtlich ob diese übereinander verwendet werden können! Grosses Manko die Lieferung, die Spedition gibt einenTermin per sms vor, wenn dieser nicht passt kann kein Wunschtermin (auch nicht telefonisch) vereinbart werden, sondern es wird wieder kurz vorher ein Termin angekündigt und so weiter!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

08.02.2024

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung, prompte Lieferung
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Cerny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, diesen Service für alle unsere Kunden zu optimieren und sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Biohort Team
13.02.2024
09.02.2024
28.12.2023
Prompte Zustellung, vernünftige Verpackung und einfacher Zusammenbau
08.01.2024
Sehr geehrter Herr Hofer, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zustellung, Verpackung und dem Zusammenbau zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße Biohort Team
27.12.2023
Rasche Lieferung, alles vollständig vorhanden
08.01.2024
Sehr geehrte Frau Kaspar, wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Inhalt Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Biohort Team
04.01.2024

super

Artikelbeschreibung - Lieferung perfekt
08.01.2024
Sehr geehrter Herr Edler, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Freundliche Grüße Biohort Team
MG
Martin G.
Salzburg Österreich
29.12.2023
Es kann nicht besser sein!
08.01.2024
Sehr geehrter Herr Gubesch, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße Biohort Team
25.01.2024
17.01.2024
04.01.2024
12.12.2023

Freude über die Schönheit des Hochbeet es

Wie angekündigt war das Hochbeet spielend leicht aufzubauen – zu befüllen und jetzt hart es auf den Frühling, wo ich es bepflanzen werde.
12.12.2023
Sehr geehrte Frau Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufbau unseres Hochbeetes leicht von der Hand ging und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viel Freude beim Bepflanzen im Frühling! Freundliche Grüße Biohort Team
09.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung per PayPal, sehr rasche Lieferung. Rundum perfekt!
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Froschauer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Biohort Team
04.12.2023

Schnelle lieferung, gute Qualität

Schnelle lieferung, gute Qualität, auch gute Kommunikation mit der Spedition
05.12.2023
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
06.12.2023
Lieferung fristgerecht. Produkt einfach super.
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Prenninger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort StoreMax. Freundliche Grüße Biohort Team
29.11.2023
Top Qualität