Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

28.03.2024

Exzellentes Design & Material - Akkuschrauber zum Aufbau notwendig!

Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Schuster, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Schrauben mit Kreuzschlitz ist kein Schraubenzieher im Lieferumfang dabei. In Zukunft wird in der Aufbauanleitung explizit darauf hingewiesen, dass man Werkzeug braucht. Danke für Ihren Hinweis! Wir wünschen Ihnen schon mal viel Freude beim Bepflanzen! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Alles sehr gut strukturiert

Die einzelnen Gerätehäuser sind klar strukturiert aufgelistet und die Zusatzprodukte schnell zu finden. Die Biohort Produkte (wir haben auch den Komposter) sind formschön und langlebig, das macht sie so besonders. Die Pakete unseres H1 Gerätehauses waren gut beschriftet, die Nummern der Pakete in der Aufbauanleitung jeweils angegeben. So weiß man genau, wo bestimmte Bauelemente zu finden sind. Das Gerätehaus passt optisch super zu den Alu- Paneelen, die wir zur Gestaltung unseres Gartens fertigen ließen. Wir wurden schon von zahlreichen Nachbarn und Spaziergängern suf das tolle Gesamtergebnis angesprochen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Mayr, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir stimmen Ihnen absolut zu, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns Ihre Kundenfotos an ecommerce@biohort.at zusenden könnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unseren Biohort Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
KH
Kerstin H.
07.04.2024

Danke!

Bestellt und gut geliefert. Lieferumfang okay. Keine Mängel. Das Lieferdatum war etwas schwierig, da nicht abänderbar (aber es wurde gut untergestellt). Tolle Qualität! Hoffentlich hält es, was die Information und der Preis hergeben.
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Hofstätter, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Momentan wird innerhalb von 10 Werktagen geliefert. Kann die Ware in dem Zeitraum nicht angenommen werden, bitten wir um rechtzeitige Bekanntgabe. Es tut uns leid, dass der Prozess in Ihrem Fall nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrer Freizeitbox haben! Für Ihre zukünftigen Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Online Shop ist im wesentlichen super, das fertige Produkt auch. Der Aufbau ist so kompliziert, dass ich mir überlegen würde, nochmal ein "500-Schrauben-Produkt" zu kaufen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Paukner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop und Produkt. Gerne vermitteln wir Ihnen beim nächsten Einkauf einen Montagepartner, der den Aufbau fachgerecht für Sie erledigt. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
28.03.2024
Habe einen Schneckenschutz falsch bestellt. Dem Team von Biohort ist dies aufgefallen und hat mich dahingehend kontaktiert. TOLLES TEAM!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Satz, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung ordnungsgemäß erhalten haben und wünschen viel Freude beim Bepflanzen Ihrer Hochbeete! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.04.2024
Schnelle Lieferung, alles unbeschadet und vollständig. Besonders hat uns die sehr gute Beschreibung für den Aufbau der Box gefallen.
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Brandl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie gut mit der Aufbauanleitung arbeiten konnten. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Bestellabwicklung einfach, schnell unkompliziert. Aufbauanleitung für Hochbeet sehr übersichtlich und einfach. Alles Bestens.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Gillich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf sind und wünschen Ihnen viel Spaß beim Ernten aus Ihrem neuen Hochbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Wie gewohnt sehr gute Qualität, Lieferung perfekt Werde wieder auf bioHort zurückgreifen wenn ich das nächste Projekt angehe
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Forthofer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für Qualität aus Österreich entschieden haben – Sie werden garantiert jahrelang Freude daran haben! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Abwicklung hat super funktioniert. Die Navigation im Shop (das Zubehör zu finden) war am Handy nicht sofort intuitiv.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Plohberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich Onlineshop leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
AM
Annelies M.
Mödling
Bestellung war im Internet einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war zu zweit unkompliziert.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Malik, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wünschen Ihnen viel Freude beim Ordnung halten mit Ihrem neuen Terrassenschrank! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Die Beratung von den Mitarbeitern am Telefon war sehr gut. Der Onlineshop gibt alles her was gewünscht wird.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Wolf, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie gut beraten konnten und Sie sich auch mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hochbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
TF
thomas f.
haid-ansfelden
Biohort hat die beste Qualität. Beschreibung ist Punkt für Punkt genau und Details in Farbe hervorgehoben
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Frimmel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie gut mit der Aufbauanleitung zurecht gekommen sind. Wir arbeiten ständig daran, diese für unsere Kunden zu optimieren. Viel Spaß beim Bepflanzen Ihres Pflanzbeets! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Alles Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert und alle Termine wurden eingehalten.
IW
Irmfried W.
3042 Würmla
Problemlose Kommunikation, Fragen werden sofort beantwortet. Kann nur meine Empfehlung abgeben.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wöber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für Biohort entschieden haben und wünschen viel Freude beim Verstauen und Ordnung halten! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
EF
Termingerechte Lieferung, Schutzverpackung, gute Aufbauanleitung! Sehr schön und stabil!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Fournes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Terrassenschrank Romeo kann sich sehen lassen – wir sind von Ihrem Kundenbild begeistert! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Die Spedition sehr freundlich

Die Spedition hat die schweren Pakete bis an den Aufstellungsort gebracht!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Höfer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort Hochbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
WN
11.04.2024

Box

Die Einzelteile waren exakt und auch die Montageanleitung hat gepasst
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Nestelberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind und wünschen viel Spaß beim Ordnung halten! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Ausgezeichnete Verarbeitung Einfacher Aufbau Sehr gute Qualität
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Laposa, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön! Da schaut man doch gerne beim Heranwachsen zu. :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Kundenbild verwenden dürfen. Senden Sie gerne Ihre Zustimmung an ecommerce@biohort.at. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Gut gestalteter Online Shop mit einfacher Bedienung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Gruber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie sich gut zurecht gefunden haben! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
09.04.2024
Prompte Lieferung, perfekt Verpackt, tolles Produkt
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Höller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team