Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Grössenbeschreibungen sind gut in der Einsicht und Handhabung. Übersichtliche Webseite, insgesamt sehr gut und nutzerfreundlich. Verbesserungsvorschlag: Direkte Übernahme der Stk Liste in den Warenkorb nach Konfiguration eines Schuppens wäre super, das hat bei mir nicht geklappt und war dann etwas aufwändiger. Außerdem ist geht irgendwie nicht hervor, wann die Lieferung stattfinden wird, hier wären mehr Infos gut, da die Vorfreude bekanntlich die schönste ist:)
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Decker, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Größenbeschreibungen, der Übersichtlichkeit unserer Webseite und der allgemeinen Nutzerfreundlichkeit zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir bedauern, dass die direkte Übernahme der Stückliste in den Warenkorb bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Ein durchdachtes System

Die perfekte Bedienungsanleitung für den Aufbau, samt Werkzeug und Zubehör mit etwas Reserve. Auch die Nachbestellung für die Innengestaltung hat bestens funktioniert.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Grosinger, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
GÜ
Günther Ü.
Oberösterreich

Perfekte Abwicklung

Lieferung innerhalb einer Woche nach Bestellung. Organisation der Lieferung sehr einfach online - Lieferung genau im angekündigten Zeitfenster.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Übleis, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Biohort zufrieden sind. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
AR
Angela R.
Spielberg
01.06.2024
Extrem kleine Schrauben und Muttern ansonsten war alles in Ordnung, eine stabile Radgarage
03.06.2024
Sehr geehrte Frau Rinesch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HighBoard! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Sehr gute und aussagekräftige Homepage, sehr praktische Produkte in zuverlässiger Qualität
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schilk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Homepage und den von uns angebotenen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
21.05.2024
Perfekte Verpackung sowie eine Beschreibung, die nichts zu wünschen übrig lässt! Perfekt!
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Holzleitner, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit unserer Verpackung sowie Aufbauanleitung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer praktischen Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
29.05.2024

Perfektes Service

Von der einfachen Bestellung bis zur prompten Lieferung hat alles perfekt funktioniert!!
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Baraldi-Tatschl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
CU
Chrysszla U.
Kirchberg
04.06.2024
Prompte Lieferung, optimale Beschreibung und sehr gute Qualität. Wir waren begeistert
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Umgeher, vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Qualitätsprodukt! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
31.05.2024
War Zubehör, passt wie gewünscht! Prompte Lieferung! Sehr zufrieden, danke!
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Katzenberger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu gewonnenen Stauraum! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
02.06.2024
wir sind sehr zufrieden ,schnelle Abwicklung, super zum zusammen bauen
03.06.2024
Sehr geehrte Frau Siebel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Entscheidung für Biohort sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer FreizeitBox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Klare Aufbauanleitung! Beste Materialqualität. Elegantes Design!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Mag. Lamprecht, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Aufbauanleitung, der Materialqualität und dem Design zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
23.05.2024
Die Bestellung hat perfekt geklappt Genaue Versandinformation
31.05.2024
Sehr geehrter Herr Moosbrugger, vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Biohort zufrieden sind. Wir sind von Ihrem Kundenbild begeistert! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
02.06.2024
Alles bestens , gute Homepage, rasches Service, gerne wieder
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Schilk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
22.05.2024
Hat alles super funktioniert, Zustellung per Spedition, 1a!
31.05.2024
Sehr geehrter Herr Kaufmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist! Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
28.05.2024
Reibungsloser Ablauf, tolles und hochwertiges Produkt !!!
31.05.2024
Sehr geehrter Herr Von Koblinski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ordnung halten! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
30.05.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, Lieferung, Aufbau etc
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Stattmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schneckenschutz! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Schnelle Abwicklung, frühere Lieferung als angegeben
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Fuchs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Einfacher und schneller Aufbau. Top Verarbeitung.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Gstrein, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Aufbau unseres Pflanzbeets für Sie ebenso unkompliziert und schnell war, wie wir es versprechen. Wir wünschen Ihnen reichlich Freude und eine erfolgreiche Ernte aus Ihrem Belvedere. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
04.06.2024
Alles komplikationslos. Qualität überzeugt!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Wenzel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
30.05.2024
schneller Versand , günstiger Preis
31.05.2024
Sehr geehrter Herr Grabner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie auch in Zukunft als Kunden zu begrüßen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team