lets-doit.at- Logo - Bewertungen

lets-doit.at

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
lets-doit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die im Onlineshop bestellte Hochbeeterde war leider garnicht erhältlich. Mir wurde zu meiner großen Überraschung und Freude ein identes Ersatzprodukt angeboten und nicht einfach das Geld retour überwiesen. Ich durfte sogar einen Sack davon öffnen um die Qualität zu beurteilen, diese war hervorragend, dafür bedanke ich mich sehr! Gratuliere zu diesen tollen kundenorientierten Mitarbeiterinnen! Die Lieferung erfolgte zeitnahe, auch dafür gebührt Lob! Verbesserung: Bitte nur jene Produkte im Onlineshop/ Homepage anbieten, die auch erhältlich sind. (Lieferverzögerungen stören mich persönlich nicht)

30.05.2023
Bei der 1. Teilsendung wurde das Versanddatum gemailt, das Paket fand ich über den Zaun geworfen am Boden der Einfahrt. Das 2. Paket kam unangekündigt, glücklicherweise war mein Mann zu Hause und konnte es entgegennehmen. Auf den Rest warte ich noch immer... Da ich mich derzeit einer langwierigen Chemotherapie unterziehen muss, wären (wenigstens) ungefähre Lieferangaben hilfreich, damit ich u.U. meinen Nachbarn bitten könnte, die Pakete zu übernehmen. Aber auch der kann nicht mehrere Tage nur am Fenster verbringen...

Bewertungen für lets-doit.at

Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung deines Online-Einkaufs. Wir freuen uns auch über deine Produktbewertungen und dein zusätzliches Feedback. Gerne geben wir dieses intern an die zuständigen Stellen weiter. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Bestellung war sehr einfach. Allerdings wurde mein bestellter Artikel (Osmo Terrassenöl) in einem sehr desolaten Zustand geliefert.
Grundsätzlich alles super! Einzig schade ist, dass pro Einkauf nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Trotzdem 5 von 5
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung auf lets-doit.at zufrieden warst, herzlichen Dank für die positive Bewertung, dein zusätzliches Feedback (das wir umgehend intern an die verantwortliche Stelle weiterleiten) und die Produktbewertung. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Sehr gute und freundliche Beratung
GL
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at und der Beurteilung der Zusatzfragen. Wir abeiten permanent daran, ein positives Einkaufserlebnis auf lets-doit.at zu bieten und so den Online-Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at, liebe Kundin! Wir hoffen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Tein Team vom Kundenservice!
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass für dich alles so zufriedenstellend gelaufen ist. Bis bald wieder auf lets-doit.at! Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung deines bestellten Produkts zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bald wieder auf lets-doit.at vorbeischaust. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Einkauf auf lets-doit.at. Wir freuen uns, dass du die Bestellabwicklung so positiv bewertet hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen! Dein Team von LET´S DOIT.
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Hinterlassen deiner 5-Sterne-Bewertung zu deinem Einkauf auf lets-doit.at. Das freut uns sehr! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen dürfen. Dein Team von LET´S DOIT.
05.04.2024
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, wir danken für deine 5-Sterne-Bewertung zur Bestellabwicklung auf lets-doit.at. Auch dein Kommentar freut uns sehr! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Es freut uns, dass für dich alles einwandfrei funktioniert hat und du zufrieden bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Es freut uns, dass für dich alles einwandfrei funktioniert hat und du zufrieden bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
23.03.2024
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, besten Dank für deine 5/5-Sterne Bewertung zu deiner Bestellung. Wir freuen uns sehr und hoffen auch, dich bald wieder auf lets-doit.at willkommen heißen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
22.03.2024
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass die Bestellabwicklung für dich alles in allem sehr positiv war. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Dein Team von LET´S DOIT
Immer eine tolle Erfahrung bei Let's do it Fabris einzukaufen. Mein Geschäft des Vertrauens befindet sich in Purgstall. Tolle und kompetente Mitarbeiter
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Wir freuen uns auch sehr über deinen Kommentar :-) und hoffen gleichzeitig, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Internetauftritt , Benachrichtigung via email
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Diese freut uns sehr! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen. Dein Team von LET´S DOIT.
Schnelle Lieferung und gut verpackt!
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Abgabe einer Bewertung zu deiner Bestellung. Danke auch für deinen Kommentar! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen dürfen. Dein Team von LET´S DOIT.