lets-doit.at- Logo - Bewertungen

lets-doit.at

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Die im Onlineshop bestellte Hochbeeterde war leider garnicht erhältlich. Mir wurde zu meiner großen Überraschung und Freude ein identes Ersatzprodukt angeboten und nicht einfach das Geld retour überwiesen. Ich durfte sogar einen Sack davon öffnen um die Qualität zu beurteilen, diese war hervorragend, dafür bedanke ich mich sehr! Gratuliere zu diesen tollen kundenorientierten Mitarbeiterinnen! Die Lieferung erfolgte zeitnahe, auch dafür gebührt Lob! Verbesserung: Bitte nur jene Produkte im Onlineshop/ Homepage anbieten, die auch erhältlich sind. (Lieferverzögerungen stören mich persönlich nicht)

Ware die nicht vorhanden ist wird im Onlineshop angeboten, wurde von mir gekauft, Auftrag wurde bestätigt, von mir bezahlt... dann die Überraschung : leider nicht mehr verfügbar. Vom lokalen Lets Doit Händler wird auf Lets Doit verwiesen (man sei lediglich Rechnungsverwalter). In Summe komplett unbrauchbares Konzept !!!! MINUS MINUS MINUS

Bewertungen für lets-doit.at

AD
Angelija D.
München
Tolles Produkt, sehr sicher verpackt und schnell geliefert.
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung, dein Feedback zu den Zusatzfragen und deinen positiven Kommentar. Danke auch für die Abgabe der Produktbewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen!
Alles prompt geliefert und Produkte wie bestellt.
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, besten Dank für deine positive Bewertung und deinen Kommentar! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf rundherum zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns daher sehr über deine Rückmeldung. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen! Bis dahin, viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
11.07.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung.
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Online-Einkauf. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du mit der Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zufrieden warst. Vielen Dank auch für die Abgabe der Produktbewertungen. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen! Dein Team von LET´S DOIT
RS
Rupert s.
Schnelle Lieferung
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung zu deinem Online-Einkauf. Deine "5 Sterne" freuen uns sehr, genauso wie dein Feedback zu den Zusatzfragen und die Produktbewertung zum Produkt von E-Flor. Wir hoffen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen, dein Team von LET´S DOIT
03.07.2024
Perfekt und schnell
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung deiner Online-Bestellung auf lets-doit.at und dein Feedback. Es freut uns, dass alles wie gewünschte geklappt hat! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Bis dahin, dein Team von LET´S DOIT
06.07.2024

Rasche lieferu

Rasche Lieferung
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung deines Online-Einkaufs auf lets-doit.at. Auch für die Produktbewertung danken wir dir herzlich. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Bis dahin, dein Team von LET´S DOIT
Alles Super
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung samt Kommentar! Es freut uns, dass du rundherum zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
JK
Josef K.
Vöcklamarkt
Alles
08.07.2024
Lieber Kunde, besten Dank für deine Bewertung zum Online-Einkauf auf lets-doit.at. Wir freuen uns zu lesen, dass alles bestens funktioniert hat. Vielen Dank auch für die Beantwortung der Zusatzfragen. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine 5-/5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass alles einwandfrei geklappt hat! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen! Dein Team von LET´S DOIT.
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe deiner Bewertung zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir danken auch für dein Feedback zu den Zusatzfragen. Deine Rückmeldung ist wertvoll für uns, so können wir unsere Abläufe permanent prüfen und an Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank nochmal, dein Team von LET´S DOIT.
09.07.2024
10.07.2024
Lieber Kunde, besten Dank für deine positive Bewertung zu deiner Online-Bestellung. Wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat. Dein Feedback zu den Zusatzfragen ist für uns und für unsere Kunden sehr hilfreich, besten Dank auch dafür! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen, dein Team von LET´S DOIT
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe deiner Bewertung zu deinem Online-Einkauf auf lets-doit.at. Wir danken sehr dir für die positive Rückmeldung und würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
07.07.2024
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung zu deiner Bestellung auf lets-doit.at. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen. Dein Team von LET´S DOIT.
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Abgabe der positiven Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du bald wieder auf lets-doit.at vorbeischaust. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
01.07.2024
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung deiner Online-Bestellung auf lets-doit.at und deine Rückmeldung auf die Zusatzfragen. Wir hoffen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
28.06.2024
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Bestellabwicklung, mit dem Versand und der Ware sehr zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, wir danken dir für dein Feedback und möchten uns hier an dieser Stelle auch noch einmal dafür entschuldigen, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir haben unsere Fachabteilung dazu informiert, der Vorgang wurde geprüft und die nötigen Schritte eingeleitet. Wir verstehen deine Verärgerung, würden uns aber trotzdem sehr freuen, dich wieder einmal bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen.
AH
27.05.2024
Top Leistung bei Super Preis sehr schnelle Lieferung und noch gute % online alles bestens Lieferung ins Geschäft bei nicht lagernden Artikel were auch toll wie z. B bei einem Rasenmäher
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Einkauf auf lets-doit.at. Es freut uns, dass für dich alles reibungslos geklappt hat. Deine Anregung haben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter gegeben. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
27.05.2024
Konnte die Ware am nächsten Tag abholen! Angebot 15% konnte bei anderen Waren nicht genutzt werden, weil das Produkt nicht lagernd war!
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung deines Einkaufs und für dein Feedback zu den Zusatzfragen. Es freut uns zu lesen, dass alles wie gewünscht funktioniert hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen!