Zertifikat für baldur-garten.at

No. X02085CFA70A4085725F7C212CDE7F878
 

Zertifiziert seit
20.12.2012
Gültig bis
19.12.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für baldur-garten.at



Sehr gut

4.57/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 270 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat baldur-garten.at schon 1.717 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
08.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
08.08.2018
Rasche Lieferung, Ware ist in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.07.2018
03.08.2018
Kaufe gerne wieder. sehr zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.08.2018
Datum der Kauferfahrung
27.07.2018
03.08.2018
Wie gut das Produkt ist, weiß ich noch nicht, muss erst die Wirkung abwarten... der Händler ist top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
22.07.2018
Danke für die schnelle Bearbeitung der Reklamation
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
02.07.2018
Ware war fast alles kaputt, und die Pflanzen die noch halbwegs okay von außen waren, bei denen ist beim einsetzten die verfaulten Wurzeln zum Vorschein gekommen.
Von 2 Lieferungen sind insgesamt 3 Pflanzen wirklich okay gewesen- der Rest ist kaputt.
Und für das muss ich jetzt noch über €100 zahlen.
1mal und nie wieder
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 03.07.2018
Liebe Kundin, wir melden uns zu Ihrer Beanstandung persönlich und sind uns sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. Ihr Baldur-Garten-Team

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
26.06.2018
gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
25.06.2018
Habe schon mehrmalig bestellt, Verpackung sperrig und unhandlich, ein paar Blumen waren verwelkt,
war nur bei der letzten Bestellung, sonst hat immer alles gepasst
4.00
Gut

baldur-garten.at antwortet: 15.08.2018
Verwelkte/unbrauchbare Pflanzen können reklamiert werden. Bitte wenden Sie sich in Zukunft direkt nach dem Paketerhalt bei r.kahle@baldur-garten.de. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
14.06.2018
Ware war gut verpackt und hatte schon sehr gute Triebe, nach der Pflanzung wachsen sie sehr gut und Blüten kommen auch schon
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.02.2018
13.06.2018
2014 wurde ich Kunde. Ich habe bis jetzt 18 Bestell. getätigt. Der Gesamtwert liegt bei 1069.34 €. Das waren 78 verschiedene Pflanzen wovon 23 entweder nichts geworden sind oder kamen nach dem Winter nicht mehr bzw wurden nicht wie beschrieben. Grundsätzlich werden Stecklinge (tomaten, Kräuter, Usw) viel zu klein verschickt, teilw. glaubt man die sind gerade gekeimt. Gut dass es mehr Anbieter gibt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
I am very satisfied with all services.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
07.06.2018
Habe schon öfter mal bestellt und Ware innerhalb von wenigen Tagen unbeschadet erhalten. Werde sicher nochmals bestellen .
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
01.06.2018
Wunderbare Blumen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
29.05.2018
Bestellung war am 27.4.18, Lieferung trotz Nachfrage erst am 17.5.18 hier.
Hängepetunie Nr. 3740 kaputt,- Nr 3799 Duftgedanke ebenfalls kaputt. Nr. 4124 Plumbago, erholt sich, und
die Schwertlilien versuchen noch ob sie gedeihen können.
Entäuschung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.03.2018
24.05.2018
alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
23.05.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
22.05.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
22.05.2018
Knollen sind nicht aufgegangen, cala ist Mist
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
21.05.2018
Sehr lange Lieferzeit, die Samen sehr teuer
2.00
Ausreichend

baldur-garten.at antwortet: 22.05.2018
Ihre Bestellung haben wir am 14.4.18 erhalten, am 25.4.18 haben Sie das Paket erhalten. Wir bedauern, dass die Auslieferung etwas länger gedauert hat. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
21.05.2018
Perfekt
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
19.05.2018
leider waren 5 pflanzen kaputt die ganzen rosen das einzige die budlear und die melonenpflanze waren auch nicht einwandfrei und von den glettergeranien überlebte eine nicht kaufe nie wieder ein
es hat sich eine nette Dame bei mir gemeldet und ich bekam die ware ersettzt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
18.05.2018
Tolle Pflanzen, gutes Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
13.04.2018
16.05.2018
Alles in Ordnung, gut verpackt & schnelle Lieferung auch nach Österreich.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
16.05.2018
die rosmarienpflanzen im übergroßen plastikbehälter sind alle aus der erde ausgelaufen und zusätzlich mickrig klein - entsprechen weit nicht der abbildung im onlinekatalog ich werde ihren pflanzenshop in zukunft vermeiden
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 17.05.2018
Wir haben die 3 Rosmarinpflanzen Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir werden alles Weitere mit Ihnen besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
16.05.2018
Top Firma, Top Ware, Top Kundendienst
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
15.05.2018
Nach über 3 Wochen warte ich immer noch auf meine Bestellung, die lt. Website innerhalb von 3 bis 5 Werktagen hätte zugestellt werden sollen.

Nachdem ich nicht bis Juni auf meine Balkonblumen warten möchte, habe ich die Bestellung storniert. Nach der Stornierung erhielt ich nun eine Email, dass "In wenigen Tagen wird die bestellte Ware an Sie verschickt".

(Stornierung 11.05. , Versand 15.05.)
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 16.05.2018
Wir haben Sie bereits zu dem Vorgang kontaktiert. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden. Ihr Baldur-Garten-Versand

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
15.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich Ihre Sendung erhalten und bin voll enttäuscht
1 Pflanze fehlt, statt Petersilie -Pflanze kam nur einen leeren Topf ohne Pflanze
Aus 6 Tomaten Pflanzen nur 2 einigermaßen gut, die andere 4 sind nicht zu gebrauchen, komplett verwelkt und als Tomatenpflanze nicht zu erkennen
Volle Enttäuschung
L. Reuter Salzburg
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 16.05.2018
Danke für das nette Gespräch. Sie erhalten selbstverständlich neue Pflanzen. Die Ersatzlieferung werden wir nach Pfingsten auf den Weg bringen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
15.05.2018
Ware dieses mal nicht so gut
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
10.05.2018
Herzlichen Dank bin immer wieder sehr zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
Ida Kaiser
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
09.05.2018
Erste Lieferung kam beschädigt an. Ohne Rücksprache wurde Ersatzlieferung veranlasst. Diese kam auch beschädigt an. Habe keine weitere Beschwerde eingereicht da ich es erledigt haben möchte und nicht noch 3 zerrupfte Pflanzen geliefert bekommen möchte. Werde nicht noch einmal bestellen.
2.00
Ausreichend

baldur-garten.at antwortet: 11.05.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne treten wir mit Ihnen in Verbindung, und können dies sicher zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
09.05.2018
Sehr gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.03.2018
08.05.2018
Qualität der Pflanzen sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
08.05.2018
Die Ware ist unversehrt angekommen ,sieht aus wie im Katalog und wächst schon auf unseren Balkon.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
07.05.2018
ich habe die pflanzen noch nicht bekommen. wurden leider am 03.05.2018 aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt. wurden am 07.05.2018 wieder nicht zugestellt. der dpd Fahrer fuhr wie ein irrsinniger bei unserer strasse vorbei. ich war vorm Haus am Gehsteig ,er hat nicht angehalten kann ich nicht da ich noch keine Lieferung erhalten habe
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 08.05.2018
Das Verhalten des DPD Fahrers war sicherlich nicht richtig. DPD hätte dafür eine schlechte Bewertung verdient.:-) Das Paket mit Ihrer Bestellung haben Sie inzwischen erhalten. Von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
07.05.2018
Wahre leider nicht in Ordnung. Leider habe ich bezahlt nun sind ein Drittel der Pflanzen kaputt .Habe weder Rechnung noch kaputte Pflanzen. Egal lergeld bezahlt.
2.33
Ausreichend

baldur-garten.at antwortet: 08.05.2018
Leider liegen uns zu Ihrer Beanstandung keine genauen Angaben vor. Am 25.4.18 hatten wir uns dazu bereits bei Ihnen gemeldet und um die Artikel-Nummern gebeten. Wir werden aber nochmals Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
07.05.2018
Bestelle immer gerne gute Qualität mit großer Auswahl
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
07.05.2018
Bekam wie immer schöne Pflanzen.Und freue mich jedes mal auf die Geschenke die ich dazu bekomme.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
06.05.2018
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, Super Ware, schnelle Lieferung, korregte Abwicklung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
06.05.2018
Sehr gute Ware, netter Kundensevice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
05.05.2018
Bin von der Pflanzen -Qualität begeistert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
04.05.2018
habe sehr gute Erfarung sind auch sehr schöne Pflanzen,habe noch nie proble

gehabt
5.00
Sehr gut

baldur-garten.at Bewertungen

baldur-garten.at

Österreichs großer Pflanzen-& Gartenversand

baldur-garten.at wurde am 20.12.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!

Kontakt
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Tel: 0800-12 12 12
Fax: 0049-6251-1035-99
info@baldur-garten.at
baldur-garten.at
Anbieter
Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Handelsregister
Darmstadt HRB 24458
Vertretungsberechtigter
Bernd Koch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baldur-garten.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.