Zertifikat für baldur-garten.at

No. X02085CFA70A4085725F7C212CDE7F878
 

Zertifiziert seit
20.12.2012
Gültig bis
19.12.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für baldur-garten.at



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 323 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.704 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.03.2018
24.05.2018
alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
23.05.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
22.05.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
22.05.2018
Knollen sind nicht aufgegangen, cala ist Mist
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
21.05.2018
Sehr lange Lieferzeit, die Samen sehr teuer
2.00
Ausreichend

baldur-garten.at antwortet: 22.05.2018
Ihre Bestellung haben wir am 14.4.18 erhalten, am 25.4.18 haben Sie das Paket erhalten. Wir bedauern, dass die Auslieferung etwas länger gedauert hat. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
21.05.2018
Perfekt
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
19.05.2018
leider waren 5 pflanzen kaputt die ganzen rosen das einzige die budlear und die melonenpflanze waren auch nicht einwandfrei und von den glettergeranien überlebte eine nicht kaufe nie wieder ein
es hat sich eine nette Dame bei mir gemeldet und ich bekam die ware ersettzt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
18.05.2018
Tolle Pflanzen, gutes Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
13.04.2018
16.05.2018
Alles in Ordnung, gut verpackt & schnelle Lieferung auch nach Österreich.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
16.05.2018
die rosmarienpflanzen im übergroßen plastikbehälter sind alle aus der erde ausgelaufen und zusätzlich mickrig klein - entsprechen weit nicht der abbildung im onlinekatalog ich werde ihren pflanzenshop in zukunft vermeiden
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 17.05.2018
Wir haben die 3 Rosmarinpflanzen Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir werden alles Weitere mit Ihnen besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
16.05.2018
Top Firma, Top Ware, Top Kundendienst
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
15.05.2018
Nach über 3 Wochen warte ich immer noch auf meine Bestellung, die lt. Website innerhalb von 3 bis 5 Werktagen hätte zugestellt werden sollen.

Nachdem ich nicht bis Juni auf meine Balkonblumen warten möchte, habe ich die Bestellung storniert. Nach der Stornierung erhielt ich nun eine Email, dass "In wenigen Tagen wird die bestellte Ware an Sie verschickt".

(Stornierung 11.05. , Versand 15.05.)
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 16.05.2018
Wir haben Sie bereits zu dem Vorgang kontaktiert. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden. Ihr Baldur-Garten-Versand

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
15.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich Ihre Sendung erhalten und bin voll enttäuscht
1 Pflanze fehlt, statt Petersilie -Pflanze kam nur einen leeren Topf ohne Pflanze
Aus 6 Tomaten Pflanzen nur 2 einigermaßen gut, die andere 4 sind nicht zu gebrauchen, komplett verwelkt und als Tomatenpflanze nicht zu erkennen
Volle Enttäuschung
L. Reuter Salzburg
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 16.05.2018
Danke für das nette Gespräch. Sie erhalten selbstverständlich neue Pflanzen. Die Ersatzlieferung werden wir nach Pfingsten auf den Weg bringen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
15.05.2018
Ware dieses mal nicht so gut
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
10.05.2018
Herzlichen Dank bin immer wieder sehr zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
Ida Kaiser
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
09.05.2018
Erste Lieferung kam beschädigt an. Ohne Rücksprache wurde Ersatzlieferung veranlasst. Diese kam auch beschädigt an. Habe keine weitere Beschwerde eingereicht da ich es erledigt haben möchte und nicht noch 3 zerrupfte Pflanzen geliefert bekommen möchte. Werde nicht noch einmal bestellen.
2.00
Ausreichend

baldur-garten.at antwortet: 11.05.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne treten wir mit Ihnen in Verbindung, und können dies sicher zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
09.05.2018
Sehr gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.03.2018
08.05.2018
Qualität der Pflanzen sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
08.05.2018
Die Ware ist unversehrt angekommen ,sieht aus wie im Katalog und wächst schon auf unseren Balkon.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
07.05.2018
ich habe die pflanzen noch nicht bekommen. wurden leider am 03.05.2018 aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt. wurden am 07.05.2018 wieder nicht zugestellt. der dpd Fahrer fuhr wie ein irrsinniger bei unserer strasse vorbei. ich war vorm Haus am Gehsteig ,er hat nicht angehalten kann ich nicht da ich noch keine Lieferung erhalten habe
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.at antwortet: 08.05.2018
Das Verhalten des DPD Fahrers war sicherlich nicht richtig. DPD hätte dafür eine schlechte Bewertung verdient.:-) Das Paket mit Ihrer Bestellung haben Sie inzwischen erhalten. Von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
07.05.2018
Wahre leider nicht in Ordnung. Leider habe ich bezahlt nun sind ein Drittel der Pflanzen kaputt .Habe weder Rechnung noch kaputte Pflanzen. Egal lergeld bezahlt.
2.33
Ausreichend

baldur-garten.at antwortet: 08.05.2018
Leider liegen uns zu Ihrer Beanstandung keine genauen Angaben vor. Am 25.4.18 hatten wir uns dazu bereits bei Ihnen gemeldet und um die Artikel-Nummern gebeten. Wir werden aber nochmals Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
07.05.2018
Bestelle immer gerne gute Qualität mit großer Auswahl
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
07.05.2018
Bekam wie immer schöne Pflanzen.Und freue mich jedes mal auf die Geschenke die ich dazu bekomme.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
06.05.2018
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, Super Ware, schnelle Lieferung, korregte Abwicklung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
06.05.2018
Sehr gute Ware, netter Kundensevice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
05.05.2018
Bin von der Pflanzen -Qualität begeistert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
04.05.2018
habe sehr gute Erfarung sind auch sehr schöne Pflanzen,habe noch nie proble

gehabt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
01.01.2018
04.05.2018
bin mit Baldur-garten sehr zufrieden, nur schade dass es die meisten Rosen nicht als Containerrosen gibt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
04.05.2018
ALLES PERFEKT
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
30.04.2018
Sind sehr bemüht und sollte mal was nicht passen, wird problemlos versucht es passend zu machen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
30.04.2018
Its not my first time that I buy plants online with Baldur and I’m very satisfied with all services. My first buy was black-red Bambus, they are, after 1 year, big and gorgeous. This time I’m buying Photinia-Hecke 'Red Robin because I totally trust the quality from Baldur :) happy cliente always returns :) LG Carla
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.04.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
30.04.2018
kein Kommentar soweit ist alles ok.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
27.04.2018
Die Pflanzen kamen ohne Töpfe, durch den Transport war die Erde staubtrocken in der Verpackung verstreut.
Als Reaktion auf meine Beschwerde wurde die Rechnung storniert. Ich habe daraufhin die Bewertung korrigiert.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
26.04.2018
Vielen Dank an das Kundenservice von baldur-garten, das Team war wirklich vorbildlich und aktiv als meine Lieferung im Zustellzentrum stecken blieb.
Die Ware gedeiht schon.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Kontakt zum Kundendienst war noch nie notwendig; der wird aber auch qualitativ hoch sein, schätze ich
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
24.04.2018
Die Bestellung wurde rasch und ohne Komplikationen abgewickelt, die Ware wurde sehr rasch geliefert und ist von guter Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.03.2018
23.04.2018
Super schnell. Ware super verpackt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
21.04.2018
Danke , super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
21.04.2018
Heuer (2018) hat die Lieferung gut geklappt. Im Vorjahr (2017) hat gar nichts geklappt. Die Ware war zu 90 nicht Ordnung. Eine Bestellung ist noch ausständig, die kann ich nicht bewerten weil ich sie noch nicht bekommen habe. Ansonsten bin ich heuer mit allen erhaltenen Pflanzen zufrieden. 2. Bestellung am 13.04.2018, noch nicht erhalten.
4.00
Gut

baldur-garten.at antwortet: 23.04.2018
Ihre Bestellung vom 13.04.2018 befindet sich bereits in der Verarbeitung. Wenn Sie mal etwas zu beanstanden haben, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir finden auch für solche Anliegen eine Lösung. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.02.2018
21.04.2018
Alles in bester Ordnung wie immer.
5.00
Sehr gut

baldur-garten.at Bewertungen

baldur-garten.at

Österreichs großer Pflanzen-& Gartenversand

baldur-garten.at wurde am 20.12.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!

Kontakt
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Tel: 0800-12 12 12
Fax: 0049-6251-1035-99
info@baldur-garten.at
baldur-garten.at
Anbieter
Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Handelsregister
Darmstadt HRB 24458
Vertretungsberechtigter
Bernd Koch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baldur-garten.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.