baldur-garten.at- Logo - Bewertungen

baldur-garten.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2012
baldur-garten.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baldur-garten.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2012

Bewertungen für baldur-garten.at

04.08.2022
Hallo,.... Als die Lieferung kam war ich erst total enttäuscht und erschrocken. Ich dachte, wie soll denn aus diesen mickrigen Pflanzen so ein herrliches Blütenmeer werden, wie im Internet abgebildet. Ich voll entzürndt, gleich hingeschrieben und mich beschwert. Es kam tatsächlich eine Antwort, was ich nie dachte. Der Kundenservice von Baldur schrieb :"haben Sie Geduld, Sie werden sehen, in ein paar Wochen werden die Pflanzen Ihr erhofftes Aussehen bekommen, und wenn nicht, melden Sie sich bitte noch einmal und uns fällt schon was ein!!" Ich wartete, und beobachtete die Pflänzchen, bis sie sich zu einer Pracht entwickelt haben, wie im Internet abgebildet. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann Baldur nur empfehlen!!! Gekaufte Pflanzen : Big five

11.01.2022
Bei den bestellten 3 Packungen Winterschutz Vlieshauben für Pflanzen 240x200cm war ich der Meinung, dass in der Packung 2 Stück enthalten sind. Außerdem steht auch auf der Verpackung 2 Stück. Leider waren es nur 1 Stück je Packung. Schade! MfG. Hofbauer

Bewertungen für baldur-garten.at

15.09.2022
Bin sehr zufrieden, da die Pflanze leider beschädigt angekommen ist durch den Transport verursacht. Meldete ich mich und bekam eine neue Pflanze zugesendet bin sehr froh darüber gewesen das alles so reibungslos funktioniert hat, bin mit der neuen Pflanze voll zufrieden.👍 Top Firma da können sich so manche Firmen eine Scheibe davon abschneiden. Dankeschön, ich bestelle wieder wenn ich etwas benötige.
15.09.2022
04.08.2022
Immer wieder gerne.Die Pflanzen sind super.Wenn mal was nicht in Ordnung ist,was ja vorkommen kann,wird kostenlos für Ersatz gesorgt. Danke
28.06.2022
Rasche Lieferung und sachgerecht verpackt. Gute Beschreibung dazu und gute Ware.
17.06.2022
Tolle Pflanzen und der Preis stimmt auch
25.02.2022
Danke,;;; Nie mehr wieder .!!! Ein Beschädigter Sack!!!!, die erde davon im ganzen Karton verteild; Wurde schon so vershickt !!!!!, DA DER KARTON,AUSSERHALB NICHT SICHTBAR ;;; BESCHÄDIGT WAR . UND ???, Adresse konnte; ? nicht RICHTIG geshrieben werden.
Antwort von baldur-garten.at
28.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es anscheinend zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies können Sie problemlos bei uns reklamieren. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und finden sicher eine Lösung. Ihr BALDUR-Garten Team
26.10.2021
Pflanzen immer gut verpackt und wachsen gut an
01.11.2021
Schnelle Lieferung gute verpackung
09.02.2022
01.11.2021
28.10.2021
26.10.2021
Antwort von baldur-garten.at
12.01.2022
Liebe Frau Hofbauer, wir haben alle Angaben zu dem betreffenden Artikel nochmals geprüft und auch die Vlieshauben direkt im Lager kontrolliert. Auf der Verpackung steht die Anzahl nicht, in unserem Shop ist ebenfalls nicht als Stückzahl 2 angegeben. Auch auf dem Lieferschein ist alles korrekt dargestellt. Es ist schade, dass Sie von einer anderen Stückzahl ausgingen und deswegen enttäuscht sind, auf unserer Seite liegt jedoch hier kein Fehler vor. Wir würden uns deswegen sehr freuen, würden Sie Ihre Bewertung vielleicht nochmals überdenken. Vielen Dank für Ihre Fairness und liebe Grüße von Ihrem BALDUR-Garten Team