Hallo,....
Als die Lieferung kam war ich erst total enttäuscht und erschrocken. Ich dachte, wie soll denn aus diesen mickrigen Pflanzen so ein herrliches Blütenmeer werden, wie im Internet abgebildet. Ich voll entzürndt, gleich hingeschrieben und mich beschwert. Es kam tatsächlich eine Antwort, was ich nie dachte. Der Kundenservice von Baldur schrieb :"haben Sie Geduld, Sie werden sehen, in ein paar Wochen werden die Pflanzen Ihr erhofftes Aussehen bekommen, und wenn nicht, melden Sie sich bitte noch einmal und uns fällt schon was ein!!" Ich wartete, und beobachtete die Pflänzchen, bis sie sich zu einer Pracht entwickelt haben, wie im Internet abgebildet.
Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann Baldur nur empfehlen!!!
Gekaufte Pflanzen : Big five
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bin sehr zufrieden, da die Pflanze leider beschädigt angekommen ist durch den Transport verursacht.
Meldete ich mich und bekam eine neue Pflanze zugesendet bin sehr froh darüber gewesen das alles so reibungslos funktioniert hat, bin mit der neuen Pflanze voll zufrieden.👍
Top Firma da können sich so manche Firmen eine Scheibe davon abschneiden.
Dankeschön, ich bestelle wieder wenn ich etwas benötige.
Danke,;;; Nie mehr wieder .!!!
Ein Beschädigter Sack!!!!, die erde davon im ganzen Karton verteild; Wurde schon so vershickt !!!!!, DA DER KARTON,AUSSERHALB NICHT SICHTBAR ;;; BESCHÄDIGT WAR . UND ???, Adresse konnte; ? nicht RICHTIG geshrieben werden.
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.at
28.02.2022
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es anscheinend zu einem Transportschaden gekommen ist.
Dies können Sie problemlos bei uns reklamieren. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und finden sicher eine Lösung.
Ihr BALDUR-Garten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.