Hochbeet-Hans- Logo - Bewertungen

Hochbeet-Hans

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hochbeet-Hans

17.06.2024
Gute Beratung vor Ort. Und kostenlose Lieferung nach Deutschland. Hat alles reibungslos funktioniert!
29.06.2024

hochbeet u-Marie

alles super,auch die Lieferung....
15.06.2024
22.05.2024
Sehr schöne Tröge. Sehr symphatisches Untermehmen!
13.06.2024
Alois F.
Stockerau
25.05.2024
18.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenkontakt und hervorragendes Problem-Management. Es haben bei der Lieferung leider ein paar Bretter gefehlt. Ein kurzes Telefonat und die Bretter wurden ruck-zuck nachgeliefert. Ein netter und sehr professioneller österreichischer Familienbetrieb! 10 Sterne! :)
27.04.2024

Tomatenhaus

Ich habe ein Tomatenhaus gekauft, und etwas später zusätzlich Zubehör. Alles perfekt, Lieferung schnell. 2 mal habe ich angerufen, da ich Fragen hatte-auch da war alles höflich und nett, hab alle nötigen Informationen bekommen . Das Beet ist wunderschön
17.04.2024
Sehr schönes Lärchenholz-Hochbeet, gute und leicht verständliche Aufbauanleitung, Lieferzeitraum wie beschrieben, sehr gut verpackt.
GL
13.05.2024
28.04.2024
22.04.2024
05.04.2024
Die Lieferung war schnell und problemlos, ich hatte eine Frage per Telefon, die auch sehr unkompliziert beantwortet wurde rde. Aufbau erfolgt erst, daher kann ich dazu noch nichts sagen, aber das Material ist vollständig und sueht qualitativ sehr gut aus. 100% Empfehlung
GB
Gabriele B.
Österreich
21.03.2024

Hochbeet-Hans kann man weiterempfehlen.

Bestellvorgang und Abholung der Teile verlief bestens. Teile sind von sehr guter Qualität.
10.04.2024
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten
Antwort von Hochbeet-Hans
10.04.2024
Guten Tag Herr Mielke, bei ihrem bestellten Produkt Hochbeet MARIE ist eine LIeferzeit von 9-15 Werktage angegeben. Heute ist der 8. Werktag. Versendet wurde letzte Woche (4.4). Eine zeitgerechte LIeferung wird sicherlich noch erfolgen. Wir finden es jedoch schade, dass ein Bewertungspunkt daran glauben musste, anstatt uns zu kontaktieren um nachzufragen... LG Ihr Hochbeet-Hans