Hochbeet-Hans- Logo - Bewertungen

Hochbeet-Hans

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Problemlose und vollständige Lieferung, Hochbeet Ist einfach zusammen zu bauen, nur das richtige Werkzeug braucht man. Das Beet selbst ist super, sehr stabil, sehr gut ist dass im Lieferumfang alles dabei ist wie Mausgitter, Noppenfolie u. alle Schrauben . Ich bin mir sicher viel Freude damit zu haben.

Beim zusammen bauen des ersten Hochbeet habe ich festgestellt, das noch genügen Schrauben mitgeliefert wurden. So musste ich die Packung für das zweite Hochbeet anreißen. Da muß ich wohl für das zweite Hochbeet schrauben zukaufen. Die Qualität des Holzes ist sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Uwe klingenberg

Bewertungen für Hochbeet-Hans

Alles super funktioniert!!
Antwort von Hochbeet-Hans
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zufriedene Kunden sind uns wichtig und geben uns wieder Motivation für die neue Woche ;-)
Antwort von Hochbeet-Hans
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Hochbeet sowie mit unserem Service zufrieden sind und dies dementsprechend bewertet haben! DANKESEHR :-) Ihr Hochbeet-Hans
06.10.2024
Antwort von Hochbeet-Hans
Lieben Dank für Ihre positive 5*-Bewertung! Es freut uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Hochbeet-Hans-Team
01.10.2024
Antwort von Hochbeet-Hans
Guten Tag, entschuldigen Sie nochmals die unvollständige Lieferung. Wir haben uns auch gleich bei Ihnen per Mail gemeldet, um die Sache zu klären, ob hier womöglich ein Fehler unseres Schraubenlieferanten vorliegt. Falls Sie noch Schrauben benötigen, senden wir Ihnen diese gerne nach. Ihr Hochbeet-Hans-Team
20.09.2024
Guter Service und unkomplizierte Hilfe bei kleiner Reklamation (eine Nachsendung war notwendig). Leider müssen alle Maße selbst für jede Bohrung aufgezeichnet werden. eine große Hilfe wäre, wenn alle zu tätigen Bohrungen vorab gezeichnet wären.
17.09.2024
MG
Magda G.
Regensburg
26.08.2024
23.08.2024
RH
04.08.2024
Ich habe schon 2 Hochbeete ( dicke Berta) bei ihm gekauft. Wäre ich nicht zufrieden hätte ich das 3. nicht bestellt. Nicht gefallen hat mir dass keine Palette unter dem Paket war. So wurde das Holz beim be und entladen verschmutzt und auch leicht beschädigt
MF
19.07.2024
Wie immer super verpackt. Gerne wieder, vielen Dank
29.06.2024

hochbeet u-Marie

alles super,auch die Lieferung....
20.07.2024
19.07.2024
Antwort von Hochbeet-Hans
Vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung! Sie werden sicher Freude haben mit der "dicken Berta" & vor allem wünschen wir viele tolle Ernteerträge!
18.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenkontakt und hervorragendes Problem-Management. Es haben bei der Lieferung leider ein paar Bretter gefehlt. Ein kurzes Telefonat und die Bretter wurden ruck-zuck nachgeliefert. Ein netter und sehr professioneller österreichischer Familienbetrieb! 10 Sterne! :)
05.04.2024
Die Lieferung war schnell und problemlos, ich hatte eine Frage per Telefon, die auch sehr unkompliziert beantwortet wurde rde. Aufbau erfolgt erst, daher kann ich dazu noch nichts sagen, aber das Material ist vollständig und sueht qualitativ sehr gut aus. 100% Empfehlung
27.04.2024

Tomatenhaus

Ich habe ein Tomatenhaus gekauft, und etwas später zusätzlich Zubehör. Alles perfekt, Lieferung schnell. 2 mal habe ich angerufen, da ich Fragen hatte-auch da war alles höflich und nett, hab alle nötigen Informationen bekommen . Das Beet ist wunderschön
17.04.2024
Sehr schönes Lärchenholz-Hochbeet, gute und leicht verständliche Aufbauanleitung, Lieferzeitraum wie beschrieben, sehr gut verpackt.