biohelp Garten & Bienen WebshopBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

biohelp Garten & Bienen Webshop - Für den naturnahen Garten, Haushalt & Imkerei

biohelp Garten & Bienen ist ein innovatives Unternehmen, das auf eine über 25-jährige Erfahrung zurückgreift. Bis Ende 2015 eingegliedert in die biohelp GmbH, können wir seitdem als eigenständiges Unternehmen noch stärker auf die individuellen Wünsche unserer KundInnen eingehen. Unsere Kernkompetenzen sind der zielgenaue Einsatz von Nutzorganismen zur biologischen Bekämpfung von Schädlingen sowie die Förderung und Erhaltung der Pflanzen- und Bienengesundheit. Wir sind bestrebt, unser Produktportfolio auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, das eine einfache, sichere und effiziente Anwendung ermöglicht. Wir bieten stets neue Produkte an, die biologische Kreisläufe unterstützen und verstärken. Auf diese Weise streben wir danach, unseren KundInnen Lösungen nach dem Vorbild der Natur anzubieten. Diese tragen zur Gesundung von Pflanzen und Ökosystemen bei und verbessern somit das Lebensumfeld von Mensch und Tier. biohelp Garten & Bienen ist eine junge Firma, die sich als Ansprechpartner für alle ökologisch interessierten Hobby- und ZimmerpflanzengärtnerInnen und ImkerInnen versteht. Wir beraten gerne zu Fragen über biologischen Pflanzenschutz, organische Nährstoffversorgung, sinnvolle Nützlingsförderung und natürlichen Schutz von Bienenvölkern!
Kontakt
biohelp Garten & Bienen - Biologische Produkte für Garten, Haus und Imkerei GmbH
Kapleigasse 16
1110 Wien