biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2024
Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig. Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
BM

18.04.2024
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

Zustellung grad noch gut gegangen

Zustellung am Tag vor einem verlängerten Wochenende ist grad noch gut gegangen, da der Bote, der beim 1. Versuch nicht angeläutet hat, ein 2. Mal kam, dann zwar auch nicht läutete, aber den Postkasten fand. Die Tierchen waren vital. 😊
04.05.2024
Wie schon mehrere Jahre zuvor hat aus diesmal alles hervorragend geklappt - Bestellung , prompter Versand, Verständigung zum Spritzzeitpunkt und vorallem die ausgezeichnete Wirkung . Mein Obstgarten ist nahezu Apfelwicklerfrei !!!
RJ
Rudi J.
Stuttgart
12.05.2024
Ich würde zwischen Menge zum Verkauf anbieten. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt bestelle, weil ich Nematoden für ca 25 qm gebraucht habe. Ich musste zu viel kaufen und teilweise Geld+ Produkt verschwendet.
11.05.2024
Gut strukturierte Seite, hervorragende Beschreibung welches Produkt für welches Problem. Sehr rasche Lieferung von Nützlingen welche sehr gut verpackt sind. Gerne wieder! 👍
HR
heinrich r.
St.Martin
13.05.2024
ich bin schon länger Kunde von biohelp und habe schon mehrere Madexprodukte gegen den Apfelwickler bezogen. Ich bin mit der bisherigen Abwicklung immer sehr zufrieden.
EL
Elisabeth L.
Bad Goisern
03.05.2024
Bestellung - Lieferung super geklappt. Die Bambus Röhrchen werden von den Wildbienen sehr gut angenommen, freuen sich über die Vergrößerung.
15.05.2024
Prompte Lieferung, alles perfekt. Wie sich das Produkt auf meine Tomaten auswirken wird, kann ich erst im Herbst beurteilen.
RL
Diesmal hat es mit der ital. Post nicht funktioniert. Da wurde sofort von Seiten der Mitarbeiter Biohelp intervenieren.
10.05.2024
danke für die Sendung, habe schon die erste Verteilung der Nemotoden vorgenommen, nun heißt es abwarten auf den Erfolg.
02.05.2024
Die Bestellung hat problemlos geklappt, der Shop für die Abholung der Ware in Simmering ist sehr schwer zu finden.
Übersichtliche Homepage, leichter Bestellvorgang, Vorankündigung der Lieferung per Mail - es passt einfach alles
16.05.2024

Überzeugend

Übersichtlicher Bestellprozess, gute Beschreibung der Produkte, pünktliche Lieferung, Nützlinge in gutem Zustand
06.05.2024

Übersichtlich, informativ, kompakt - bei einem großen Sortiment

Übersichtlich, gute Einteilung in Kategorien, viele nützliche Informationen in kompakter Form. Tolles Sortiment.
AA
Andrea A.
Feldkirchen b. Graz
05.05.2024

Super!

Habe Marienkäfer Larven bestellt, weil meine Sträucher im Garten Läuse hatten. Schnelle Lieferung! Wirklich top!
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
06.05.2024
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir drücken die Daumen, dass die Marienkäfer schnell wirken! Mit freundlichen Grüßen, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
Nachdem die Post die erste Zustellung verschlampt hat, sind heute die Helferlein gut angekommen!
Sehr zu empfehlen. Werde bei Bedarf wieder ordern. Dankeschön für die schnelle Lieferung.
16.05.2024
Das alles unkompliziert zu bestellen war und ich das ich alles schnell gefunden habe.
MR
Marcel R.
Attnang
02.05.2024

Schon oft bestellt und werde es immer wieder tun

Schon oft bestellt. Immer alles sehr schnell und die Nematoden wirkten sofort.
GW
Gabriele W.
Salzburg
13.05.2024
Guter Onlineshop, sehr rasche Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Danke für die rasche Lieferung.