biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 192 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Mit der Anlieferung war ich nicht ganz so zufrieden. Zuerst hat die Anlieferung sehr lange gedauert und nachdem ich dann zeitgerecht geschrieben habe, dass wir die Woche darauf in Urlaub sind und bitte die Anlieferung der Marienkäfer erst danach erfolgen soll, bekam ich sehr spät einige Tage später dann die Antwort die Lieferung wurde heute rausgeschickt und konnte nicht mehr gestoppt werden. Zum Glück sind nur 5 Tiere gestorben, was trotzdem schade war. Ich hatte echt große Angst, den Karton noch nach dem Urlaub zu öffnen. Ist auch nicht prickelnd, wenn man im Urlaub ist und eigentlich entspannen will

18.04.2024
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

EB
Erich B.
Mit den Nematoden funktionierte es sehr gut bei unserem Lorbeer. Das Mittel für die Walnuss haben wir zu früh bestellt/bekommen, weil wir nicht wussten, das die bessere Zeit zur Aufbringung im August & September ist. Die 50€ haben wir daher vermutlich leider umsonst investiert… Verpackung und Sendung sehr gut.
10.07.2024
Die Tierchen kamen gesund und munter an und haben in 3 Tagen alles was nicht da sein sollte - verjausnet. Bin begeistert. Dankeschön. Sollte wieder eine Einheit zur Bekämpfung von Schädlingen notwendig sein, werde ich BIOHELP Garten & Bienen immer gerne weiterempfehlen.
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Tierchen gesund und munter bei Ihnen angekommen sind und in so kurzer Zeit ihre Arbeit getan haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Erlebnis mit unseren Produkten sind uns sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollte erneut Bedarf an unseren natürlichen Schädlingsbekämpfungs-Lösungen bestehen. Beste Grüße, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
SF
Sigrid F.
12.07.2024
Finde auch die Newsletter mit Aufklärung über Schädlinge ganz toll, Faltblatt zu Engerlinge sehr informativ, meine Marienkäfer vom Vorjahr haben sich vermehrt und arbeiten auch heuer wieder ganz ordentlich !
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Newsletter sowie das Faltblatt über Engerlinge informativ und hilfreich finden. Es ist wunderbar, dass sich Ihre Marienkäfer erfolgreich vermehrt haben und Ihnen auch in diesem Jahr wieder bei der Schädlingsbekämpfung helfen. Ihre Zufriedenheit und die positiven Erfahrungen mit unseren natürlichen Lösungen sind für uns eine große Motivation. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Beste Grüße, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
TS
Traude S.
Münzkirchen
01.07.2024
Sehr gute telefonische Beratung zu den Produkten. Kann die Produkte, die ich gekauft habe bestens weiter empfehlen
05.07.2024

Toller Katalog

Der zugesendete analoge Katalog war eine gute Entscheidungshilfe für die richtige Wahl der Schädlingsbekämpfung.
GA
Gabriele A.
Kirchberg
02.07.2024

Marienkäfer

Alle Marienkäfer haben überlebt durch die Kühlpackung, haben sich gleich auf die Blattläuse gesetzt und verzehrt
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware gut verpackt. Ich werde immer wieder bestellen bin sehr zufrieden.
FR
Friedl R.
St.Lorenzen
alles termingerecht gegangen , jetzt Heist es Hühner beobachten ob sie wieder wunderschöne Federn bekommen
10.07.2024
ein gutes Gefühl, wenn es bei der Lästlingsbekämpfung auch ohne Gift und Chemie funktioniert!
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Vertrauen in unsere natürlichen Lösungen bestärkt uns in unserer Mission, umweltfreundliche und effektive Alternativen anzubieten. Beste Grüße, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
UN
Ursula N.
Hainburg
29.06.2024
Einfach großartig und die Zustellung funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen!
Das man eine Sendungsverfolgung haben kann auch bei den Schlupfwespem🙏
IH
Ingrid h.
österreich

Shop

Sehr übersichtlich und vor allem sehr gut jedes Produkt erklärt.
11.07.2024
Immer wieder super toll. Schnelle lieferung und top qualität
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Beste Grüße, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
Rasche Lieferung- effektive Methode!! Danke!!
01.07.2024
Eure Produkte haben wirklich geholfen. danke!
WR
Wolfgang R.
Biedermannsdorf
Sehr freundlich und kompetente Beratung
09.07.2024

alles gut!

bestellung einfach, prompt geliefert.
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
08.07.2024

Alles klasse!

Gutes Angebot und schnelle Lieferung.
JJ
Johann J.