pool-discount.at

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
pool-discount.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Sehr gut. Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht und bin hier fündig geworden. Viele Shops beschreiben ihre Produkte ungenau oder gar nicht. Auf Anfragen wird auch nur ungenau geantwortet. Anders ist es hier. Ich war auf der Suche nach einer Dichtung für eine Filterpumpe, die natürlich genau passen muss. Nach einer Anfrage per Mail habe ich den Link auf den passenden Artikel bekommen. Vielen Dank!

08.05.2023
Ich habe bei der Bestellung eine Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber statt Hilfe anzubieten, nur ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ich bin seit 38 Jahren im Kundenkontakt tätig. Service und Kundenbindung geht anders.

Bewertungen für pool-discount.at

hatte eine Reklamation und die wurde prompt und unkompliziert gelöst. Wie gut ein Service ist, merkt man erst wenn man etwas zu beanstanden hat. Super Serviceleistung!
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrte Frau Mähler, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir sind gerne für unsere Kunden da. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Super Support! Absolut zuverlässig! Ich bin schon seit 8 Jahren Kunde😊
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Weichhart, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Sehr nette Mitarbeiter, bemüht und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Antwort von pool-discount.at
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Schnelle Lieferung, unkompliziert und preiswert
PK
Peter K.
Neusäß
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Kellner, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Sehr schnelle Lieferung!!!
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Klausegger, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
FW
Franz W.
Ebreichsdorf
Sehr schnell geliefert !
FH
Sehr schneller Versand!
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Hafemann, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Schnelle Lieferung
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Steinberger, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
FH
franz h.
pöndorf
06.04.2024
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Herzog, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Strondl, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
31.03.2024
24.03.2024
18.03.2024
schnell, zuverlässig, korrekt - alles passt!!!!