Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

08.04.2024
die Auswahl ist nicht immer eindeutig
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Mag. Nekola, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit der Zeit hat sich unsere Produktpalette erheblich erweitert und es ist uns bewusst, dass dies auch eine gewisse Komplexität mit sich bringen kann, insbesondere bei der Auswahl des passenden Zubehörs. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Produkte und ihr Zubehör auf unserer Webseite einfach und verständlich darzustellen. Sollten Sie während künftiger Bestellvorgänge Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
13.04.2024
Menuefuehrung etwas chaotisch, vor allem die korrekte Zuordnung des Zubehörs.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Gruidl, vielen Dank für Ihr Feedback. Das jeweils passende Zubehör findet man direkt beim Hauptprodukt. Unser Web-Team versucht, unseren Kunden ein einfaches und verständliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Bei Fragen zum Bestellprozess stehen wir jederzeit telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie haben alles korrekt erhalten und wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
03.07.2023
Online Shop z.T. unübersichtlich. Bei den Maßen für z.B. Regalbretter und Korb diese unterschiedlich von der Breite und damit nicht ersichtlich ob diese übereinander verwendet werden können! Grosses Manko die Lieferung, die Spedition gibt einenTermin per sms vor, wenn dieser nicht passt kann kein Wunschtermin (auch nicht telefonisch) vereinbart werden, sondern es wird wieder kurz vorher ein Termin angekündigt und so weiter!
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Mattheis, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Regalböden können in beliebigen Abständen voneinander aufgehängt werden, daher ist eine generelle Angabe des Abstandes schwierig. Für eine detaillierte Planung des Zubehörs empfehlen wir unseren 3D-Konfigurator. Bezüglich der Lieferung haben wir leider nur bedingt Einfluss. Es wird in der Regel ein Liefertermin vereinbart und am Tag der Lieferung erfolgt eine telefonische Verständigung bezüglich der genauen Uhrzeit. Der genaue Prozess kann je nach Spedition variieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu teilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Freundliche Grüße Biohort Team
12.07.2023

Besonderer Fahrradhaken nicht auffindbar

Ich habe einen Fahrradhaken für mein Gartenhaus Europa gesucht, aber 20 min nicht gefunden. Erst ein E-Mail an biohort hat geholfen. Rasche und freundliche Antwort mit Bestelllink.
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Rittler, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeit bei der Suche nach der "Fahrradaufhängung Bikemax" auf unserer Website entstanden sind. Wir sind ständig dabei, unseren Online-Service zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Kunden alle benötigten Informationen und Produkte leicht und schnell auf unserer Website finden können. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Freundliche Grüße Biohort Team
25.07.2023
Paket lag auf der Strasse vor unserer Haustür, wir wurden vorher nicht über die Anlieferung informiert. Artikel war in Ordnung
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Gnegel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Im Sendungsverlauf ist zu sehen, dass die Spedition den Liefertermin mit Ihnen am 29.07. für den Folgetag zwischen 12 und 15 Uhr vereinbart hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Paket ohne Ihre Anwesenheit abgelegt wurde. Dies hätte nicht passieren sollen und wir werden diese Angelegenheit entsprechend weiterleiten. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrer Freizeitbox haben werden. Freundliche Grüße Biohort Team