Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

18.04.2024
Online Shop ist im wesentlichen super, das fertige Produkt auch. Der Aufbau ist so kompliziert, dass ich mir überlegen würde, nochmal ein "500-Schrauben-Produkt" zu kaufen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Paukner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop und Produkt. Gerne vermitteln wir Ihnen beim nächsten Einkauf einen Montagepartner, der den Aufbau fachgerecht für Sie erledigt. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Bei der Anlieferung mit der Spedition kam ein zu großer LKW und wie mussten 1km fahren und dort das Hochbeet selbst abholen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Speychal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich liefern wir "frei Bordsteinkante". Voraussetzung ist, dass die Straße mit einem 38 t-LKW (Durchfahrtshöhe 4 m) befahrbar ist. Sollte dies nicht gegeben sein, ist ein Hinweis bei Bestellung unbedingt erforderlich. Tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Hochbeet! Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
20.04.2024
Abwicklung hat super funktioniert. Die Navigation im Shop (das Zubehör zu finden) war am Handy nicht sofort intuitiv.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Plohberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich Onlineshop leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
18.04.2024
Gut gestalteter Online Shop mit einfacher Bedienung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Gruber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie sich gut zurecht gefunden haben! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
HW
JG
Josef G.
Oberrohrbach
28.05.2023
Bei anderen Online Anbietern habe ich die Produkte - leider erst anschließend - günstiger gefunden, als direkt bei ihnen.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Leeb, vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Als Hersteller geben wir für einen bestimmten Zeitraum unverbindliche Preisempfehlungen ab. Diese gelten nicht nur als Richtlinie für unsere Handelspartner, sie stellen zugleich ein Versprechen seitens Biohort dar, sich selbst über diesen Zeitraum an diese Preise zu halten. Die Partnerschaft mit unseren Händlern ist uns äußerst wichtig, deshalb möchten wir nicht in Konkurrenz mit ihnen treten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir keinen Preisnachlass gewähren können. Freundliche Grüße Biohort Team
26.06.2023
Das Gartenhaus ist qualitativ sehr gut, wir sind im allgemeinen sehr zufrieden damit. Allerdings ist im Onlineshop nicht leicht rauslesbar das die Bodenplatten nicht inkludiert sind. Das ist das kleine Manko welches uns gestört hat. Ansonsten sehr kompetente Beratung und unkonplizierte und schnelle Lieferung!
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Vonic, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität des Gartenhauses zufrieden sind. Es tut mir leid zu hören, dass es für Sie nicht deutlich ersichtlich war, dass die Alu-Bodenplatte nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir werden daran arbeiten, diese Information klarer zu kommunizieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Lieferung unkompliziert und schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
24.05.2023

Zustellung war eine Katastrophe

Ich bin mit dem Gerätehaus sehr zufrieden, doch die Zustellung lässt zu Wünschen übrig. Ich wurde vorher nicht informiert und es wurde auch kein Zustelltermin seitens des Spediteurs vereinbart. Die Pakete wurden lediglich ohne Vorwarnung auf dem Nachbargrundstück abgekippt und zudem wurde ein Teil beschädigt.
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Rudigier, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gerätehaus zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@biohort.at, sollte der Inhalt des Paketes beschädigt sein. Wir werden uns darum kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Services. Freundliche Grüße Biohort Team
19.07.2023

👍🏻

Die Bestellung war dank toller HP sehr leicht, die Bestellung kam super schnell an und war gut verpackt. Den einen Stern ziehe ich aufgrund des Preises ab. Ich hab für Zubehör zur Gartenhütte (eine Packung Haken und zwei Regalbretter) 114€ bezahlt. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
20.07.2023
Sehr geehrte Frau Wiesinger, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Als Hersteller geben wir für einen bestimmten Zeitraum unverbindliche Preisempfehlungen ab. Diese gelten nicht nur als Richtlinie für unsere Handelspartner, sie stellen zugleich ein Versprechen seitens Biohort dar, sich selbst über diesen Zeitraum an diese Preise zu halten. Unsere Partnerschaft mit den Händlern liegt uns sehr am Herzen, daher vermeiden wir bewusst jegliche Form von Konkurrenz. Wir empfehlen daher, vor dem Kauf die Preise unserer Händler zu vergleichen, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, dass das Zubehör dennoch Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen bei der Organisation Ihrer Gartenhütte hilft. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Freundliche Grüße Biohort Team
22.07.2023
Das Verschließen der Box könnte etwas leichter gehen
09.05.2023

Biohort Gartenschrank

Alles flott und unkompliziert gegangen
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Biohort Geräteschrank. Freundliche Grüße Biohort Team
13.05.2023
rasche Abwicklung hat mir gefallen
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Horvath, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die rasche Abwicklung gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Biohort Team
HL
Herbert L.
Zell am See
einfach und unkompliziert
24.11.2023
Sehr geehrter Herr Lederer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als einfach und unkompliziert empfinden. Genau das ist unser Ziel! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Beste Grüße Ihr Biohort Team
11.07.2023
hat alles funktioniert
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Rössler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Biohort Team