pagro.at- Logo - Bewertungen

1 666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

25.09.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Eine Benachrichtigung über den Versand Ihrer Bestellung haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne mit Ihrer Bestellnummer direkt an unser Kundenservice–Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 wenden. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Bei der Lieferung fehlten Teile
Antwort von pagro.at
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht den vollständigen Inhalt aufwies. So etwas darf natürlich nicht passieren. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at, die Kolleg*innen werden gerne im Logistikzentrum urgieren und eine Rückerstattung oder Nachlieferung für Sie veranlassen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Ihr PAGRO DISKONT Team
14.10.2023
Das richtige Produkt zuschicken
Antwort von pagro.at
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, tut uns es furchtbar leid. Bitte senden Sie uns dieses retour und vermerken den Retourengrund am Retourenschein, welchen Sie mit der Versandbestätigung erhalten haben. Sobald das Produkt in einem retourenfähigen Zustand in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, erfolgt die Erstattung auf das Zahlungsmittel das bei der Bestellung verwendet wurde. Für Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice-Team von 08:00 - 18:00 unter 05 0181 2900 oder unter onlineshop@pagro.at mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.08.2023
Lange Lieferzeit, eine Woche
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellungsdauer Ihrer Bestellung in die Filiale nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen die schnellste Lieferung zu bieten und auch Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung von uns versendet. Wir wünschen viel Freude damit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.09.2023
Produkt nicht bekommen
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib Ihrer Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Einfache Unterteilung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
MR
Marianne R.
Hauskirchen
03.05.2023
War nicht lieferbar
04.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, warum Sie zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung haben. Es tut uns Leid, dass der gewünschte Drucker nicht für Sie reserviert werden konnte. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen im Kundenservice sind für Sie da und werden die Verfügbarkeit des Druckers gerne für Sie prüfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.08.2023
Mehrere Angebote
10.08.2023
Vielen Dank, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um mehr Details zu erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
10.07.2023
Ewige Lieferzeit
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit haben. Die Lieferzeit nach Hause beträgt maximal 2-3 Werktage und bei einer Lieferung in eine Filiale maximal 5 Werktage. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 3-5 Werktagen bzw. 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden für Sie direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher eine verlängerte Zustellungsdauer. Für detaillierte Auskünfte zum Status Ihrer Lieferung ist unser Kundenservice–Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder unter +43 50181 2900 gerne für Sie da. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
JT
Josef T.
Neuzeug
Heizt nicht
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.08.2023
30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop besser machen können. Daher würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
10.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice – Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
02.07.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.06.2023