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pagro.at
Bewertungen:

1 672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 197 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pagro.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Ware war bestellbar, aber doch nicht verfügbar

Ware war bestellbar, Bestellung wurde aber nach erfolgreicher Bestätigung storniert, da Ware doch nicht verfügbar...
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SZ
Silvia Z.
Altmünster
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand nicht aktuell

Lt. Bestellung war die Ware im Shop vorrätig. Tatsächlich wurde sie vom betreffenden Shop aber dann storniert.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht zufriedenstellend.

Produkt nicht zufriedenstellend. Zum Schrubben zu filigran.
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Antwort von pagro.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder unseren Onlineshop besuchen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
war in Krems in der filiale anfangs nicht erhältlich, musse es online bestellen und in einer anderen filiale, die von mir 40km entfernt ist, abholen. 1 woche später finde ich es in meiner Filiale auch wieder. Fühle mich etwas veräppelt.
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Antwort von pagro.at
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr wertvolles Feedback. Es ist bedauerlich, dass das gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihres Besuches in der Filiale Krems nicht vorrätig war und Sie dieses daher online bestellen mussten. Bei einer Online-Bestellung mit „Lieferung in eine Filiale“ hätten Sie jedoch Ihre lokale Filiale auswählen können. Lediglich bei der von Ihnen gewählten Option „Click&Collect“ wird auf den Filiallagerstand zugegriffen. Wir verstehen Ihrer Ärger, insbesondere wenn Sie später festgestellt haben, dass das Produkt nach einigen Tagen wieder in Ihrer lokalen Filiale verfügbar war. Es tut uns leid, dass dadurch Unannehmlichkeiten und ein negativer Eindruck für Sie entstanden sind. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war zwar schnell da, aber leider einige beschädigte Sachen im Karton vorgefunden.
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Antwort von pagro.at
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wieso gilt beim online kauf die jö karte nicht ?
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Antwort von pagro.at
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Möglichkeit zum Sammeln von ÖS verpasst haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre JÖ Karte in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen damit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung keine ÖS mehr entgehen! Sollten Sie Hilfe bei der Hinterlegung benötigen, oder weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Offenbar click u collect nicht ausgereift

Preis im Shop u online gleich. Click u collect sollte unkomplizierter sein. Im unter besetzten Shop gab es nur eine Verkäufereriin. Welche zw dem Kassiererin immer wieder versuchte das click u collect mit einer mehrseitige Anleitung zu bearbeiten. Die Abholung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Und mir tat die nette Verkäuferin leid, da sie sich um alles kümmern musste u das System offenbar zu kompliziert ist.
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Antwort von pagro.at
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Click & Collect Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Aus diesem Grund leiten wir Ihr für uns so wertvolles Feedback an die zuständigen Kolleg*innen weiter um unsere Mitarbeiter*innen vor Ort besser unterstützen zu können. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde die Bestellung noch nicht…

Die Sendung wurde geliefert, Verpackung beschädigt, aber kein Schaden entstanden.
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Antwort von pagro.at
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Verpackung am Postweg beschädigt wurde, freuen uns jedoch dass die Artikel keinen Schaden genommen haben. Wir wünschen viel Freude mit den gelieferten Artikeln! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Click und Collect hat nicht funktioniert

Click und Collect hat nicht wirklich funktioniert. Ich suchte die Filiale in Fürstenfeld. Das System hat mir nur die ganze Zeit Wien angezeigt. Natürlich hab ich die Toniefigur schon bezahlt und wollte, dass es direkt zu mir geliefert wird. Stattdessen hat das System wieder Wien genommen. Irgendwann hat es doch Mal funktioniert, dass es in Fürstenfeld reserviert wird. Diesmal hab ich nicht im voraus bezahlt. Ich konnte leider nicht so schnell hin, da ich arbeiten musste und deshalb die Toniefigur statt 14,44 den Preis 16,99 bezahlt habe. Die Aktion war inzwischen vorbei.
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Antwort von pagro.at
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht und möchten uns für die Umstände bei der Filialauswahl bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
KK
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gutscheine in jedem Paket sind ja recht nett, aber für Behinderte ein Hohn. Ich z.B. kann nicht aus dem Haus, sitze im Rollstuhl, arbeite aber dennoch und bin froh über die Möglichkeit per Post einzukaufen. Da ich die Gutscheine aber nur im Geschäft einlösen kann, sind sie wertlos für mich. Nicht gerade Behinderten gerecht. Aber klar, wer denkt schon an sowas. Ich habe schon bei PAGRO eingekauft in der Unteren Donaustraße. Da gab es nur ein PAGRO. Ich wage es nicht zu sagen ob es um so viel besser geworden ist. Größer sicherlich.
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Antwort von pagro.at
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Zeilen zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unser Kund*innen steht bei uns an erster Stelle, deshalb ist es uns wichtig unseren Kund*innen die Wahl zwischen Filial- oder Onlinekauf zu ermöglichen. Die Einlösung des Gutscheins, welcher sich in Ihrem Paket befand, wäre sowohl in unseren Filialen als auch in unserem Onlineshop einlösbar gewesen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams gerne unter onlineshop@pagro.at mit Rat und Tat zur Seite. Schöne Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Canon 540 und 541 bestellt . Dann dürfte mir etwas passiert sein und sie habe mir 2 Packungen in Rechnung gestellt.Ich habe sofort storniert aber laut ihrer meldung war die bestellung schon abgeschickt.Und das nach ca. 5 sekunden.ich habe das dann 8in meiner Filliale berichtigt und alles war wiedewr im Lot.Was ich mir aber NICHT vorstellen kann das nach 5 sekunden die bestellung schon raus war. Hanetner
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Antwort von pagro.at
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Stornierungsanfrage kam. Unser Logistikcenter verarbeitet eingehende Bestellungen so schnell wie möglich, daher kann es passieren, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Es freut uns, dass Sie alles wieder richtigstellen konnten und wünschen Ihnen trotz der entstandenen Umstände viel Freude mit Ihren neuen Druckerpatronen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket lag griffbereit bei der Kasse, aber bis es endlich im System ausgecheckt war hab ich fast einen Strafzettel kassiert weil es so lange gedauert hat... Daran waren aber nicht die netten Kassiereri

Paket lag griffbereit bei der Kasse, aber bis es endlich im System ausgecheckt war hab ich fast einen Strafzettel kassiert weil es so lange gedauert hat... Daran waren aber nicht die netten Kassiererinnen schuld, sondern die in die Jahre gekommene EDV Ausstattung. Ausserdem hab ich keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket überhaupt abholbereit war.
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Antwort von pagro.at
08.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Bedauerlicherweise kam es zu einem technischen Fehler, wodurch die Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung nicht verschickt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Beim Kauf im Onlineshop von 10 Kn…nicht mehr hin

Beim Kauf im Onlineshop von 10 Kn Häkelgarn war ein Stück mit falscher Partienummer ich konnte zwar dann umtauschen und bekam wieder ein falsches Garn jetzt geh ich nicht mehr hin
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Antwort von pagro.at
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung und ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Stück des Häkelgarns mit einer anderen Partienummer erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Kundenservice Team unter onlineshop@pagro.at. Die Kolleg*innen werden sich bemühen über den Lieferanten die richtige Partienummer für Sie zu organisieren. Schöne Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte Quarthefte, da diese nicht lagernd waren, wurden mir A5 Hefte angeboten. Mir fiel es beim kontrollieren nicht auf und jetzt hab ich zwei Hefte die keiner braucht.
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Antwort von pagro.at
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel online im Lagerbstand der Filiale angegeben, aber scheinbar nicht verfügbar. Bezahlung wurde durch Pagro rückgängig gemacht. Konnte mir mit eine Alternative behelfen.
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Antwort von pagro.at
10.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel nicht in Ihrer Wunschfiliale verfügbar war. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen, gerne können wir Ihnen bei einer erneuten Reservierung Ihres Wunschartikels helfen und die zugehörigen Lagerstände für Sie in Erfahrung bringen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.08.2023
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Homepage sehr schwerfällig und man kann nicht 1 item wegklicken man muss den ganzen Artikel löschen zb. Extrem lange ladezeit und unflexible bearbeitung des warenkorbs
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Antwort von pagro.at
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop hatten. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich tun wir weiterhin alles uns Mögliche, unseren Onlineshop stetig zu optimieren. Feedbacks wie Ihres sind daher für uns sehr wertvoll – vielen Dank dafür. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
UF
U F.
Wien
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Langsame perfornance, artikel etwas unübersichtlich angeordnet, oft zuwenig detailliert beschrieben (zb bei ordner: dick oder dünnes material, oder muster.,)
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Antwort von pagro.at
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es ist unser wichtigstes Anliegen unseren Kund*innen in unserem Onlineshop ein positives Einkaufserlebnis und den besten Komfort zu bieten. Sie haben absolut recht, da ist definitiv noch Luft nach oben, weshalb das gesamte Team laufend an einer Verbesserung arbeitet. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten um Sie künftig davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
NS
Norbert S.
Gumpoldskirchen
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pagro hat eigentlich alles richtig gemacht. Die Post hat einfach versagt. Es waren 5 Tage Lieferzeit und das mit Hilfe des Kundendienst. .
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Antwort von pagro.at
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit haben. Die Kolleg*innen der österreichischen Post hatten leider Probleme bei der Zustellung, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten und Sie Ihre bestellten Artikel in der Zwischenzeit erhalten haben. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pagro-Computer fiel aus. Bekam das Produkt mittels click&collect dennoch. Verkäuferin kompetent und freundlich
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Antwort von pagro.at
14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service vor Ort gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Technikfehlers Probleme bei der Abholung hatten. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und versichern Ihnen, dass wir nicht aufgeben, dieses Ziel zu erreichen. Besuchen Sie uns bald wieder auf pagro.at! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung mit Klick+Collect war bei der Abhollung teurer,als auf meiner Rechnumg
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Antwort von pagro.at
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team