pagro.at- Logo - Bewertungen

pagro.atBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
pagro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pagro.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
pagro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pagro.at

30.10.2022

Das besonders gute Preis- Leistungs Verhältnis war unschlagbar gegenüber dem Mitbewerbern. Auch ist ein Shop in meiner Nähe wo ich fürs Büro und Schule alles bekomme was mein Herz begehrt. Gute und Flexible Bezahlungsmöglichkeiten, man könnte allerdings die Bestellung zu einem Shop in der Nähe schicken lassen, so kann der Kunde sie da abholen und vielleicht auch in Bar dort bezahlen, denn nur Bares ist wahres! Es wäre nachhaltig da die Sendung keinen extra Weg zur Lieferadresse hat und meist sowieso von der Arbeit oder anderen Fahrt im Shop vorbei kommen kann, so bestünde auch die Möglichkeit sogar noch dem Umsatz mit den Mitnahmeartikeln zu steigern.

09.09.2022
Ich habe eine umfangreiche Bestellung für Schulsachen getätigt Schon bei der Bestellung wurde der Warenkorb gelöscht; hat mich wieder sicher 30min gekostet. Ich wollte Click&Collect verwenden. Dies war aber nicht möglich, da EIN EINZIGER Artikel in der Filiale nicht vorhanden war. Also wählte ich Versand in die Filiale. Ich war mir aber nicht bewusst, dass dann nicht der einzige, sondern alle an die Filiale geliefert werden. Weil mir daher auch die Verarbeitung zu lange dauerte, fragte ich telefonisch nach. In zwei Telefonaten und einer Nachfrage in / durch die Filiale vor Ort bekam ich drei unterschiedliche Aussagen, was und wo meine Bestellung sei. Letztendlich dauerte es eine Woche, Standardartikel in die Filiale geliefert zu bekommen. Habe alles gestern abgeholt. Höhepunkt: Es sind diverse falsche Artikel dabei. Als ich in der Filiale auf die Übergabe der Lieferung wartete, habe ich zufällig genau diese Artikel dort vorgefunden. Ich kann Ihnen nur dringend empfehlen, die Prozesse noch einmal zu überarbeiten. In Konkurrenz mit den üblichen Online Anbietern sollten Sie so nicht treten. Laut Ihrer Mitarbeiter gab es kürzlich eine Systemumstellung. Wenn dem so ist, Setup for Failure. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Deshalb leider das Rating. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Behebung / Aufarbeitung.

Bewertungen für pagro.at

Ich habe Lieferung in die Filiale bestellt. Abgesehen davon, dass die Lieferung 4 Tage gedauert hat, konnte ich auch nicht direkt in der Filiale bezahlen. Dies geht, so wurde mir mitgeteilt, nur wenn man mit "Klick and Collect" bestellt. Bei bisher allen anderen Firmen, bei denen ich jemals bestellt habe, war dies aber Standardangebot!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung zur Bezahlung in der Filiale an die zuständige Abteilung weiter! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Besonders gefallen hat mir, daß die Lieferung innerhalb 24 Stunden bei mir war. Verbessern könnte man die Titeln der Ware die verkauft wird. Man muss etwas spitzfindig sein, die richtige Suchoption zu finden. Z.B.: bei Druckerpatronen werden die Farben unterschiedlich abgekürzt bzw teilweise auch ausgeschrieben.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir haben Ihre Anregung zur Artikelbeschreibung an die zuständige Abteilung weitergeleitet! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

OnlineKauf entsprach nicht meinen Erwartungen. Rückgabe in der Filiale hat zwar lange gedauert - die Filialleiterin war etwas unwillig und wusste nicht, wie sie tun sollte. Sie hat sich dann aber beruhigt und es hat gut geklappt. Wir müssen alle dauernd lernen. :)
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Es ist immer wieder sehr angenehm, mit Pagro Online sehr rasch, leicht und preiswert die besten Lösungen kleiner und größerer Probleme in meiner Küche lösen zu können! Vielen Dank dafür!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den erworbenen Produkten zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

keine normalen Listenpreise beim Online-Shop, z.B. wie bei Tintenpatronen d. Markenhersteller, habe nur wegen Rabattgutschein gekauft, hat aber wirklich schnell und gut funktioniert
Antwort von pagro.at

Super Service und die Lieferungen haben immer gepasst und vorallem tolle Qualität perfekt Werde diese Bastelsachen nur noch bei Pagro bestellen
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Bastel-Artikeln und unserem Service zufrieden sind! Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop freut sich Ihr PAGRO DISKONT Team

Sehr rasche Lieferung, super verpackt und Produkt wie erwartet/beschrieben. Ich habe das 1. Mal bei Pagro bestellt und sehr zufrieden.
Antwort von pagro.at
Die Filiale unbedingt über die online % und damit verbundenen click/collect in Kenntnis setzen, damit nicht Unklarheiten aufkommen.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Gerne wieder! Meine Bestellung wurde in die Filiale in Leobersdorf geliefert, die Verkäuferin war sehr aufmerksam und freundlich.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob an die zuständige Kollegin weiter! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehr guter Kundenservice. Fehlende Lieferung kam sofort nach, wurde vom Kundenservice kontaktiert, ob Lieferung angekommen. Top.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung welche wir gerne an unser Kundenservice weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, prompte Lieferung und on Top noch ein Goodie in Form von Zeitschriften ... ;-)
Antwort von pagro.at
Click and Collect einwandfrei funktioniert. Innerhalb kurzer Zeit im Shop abholbereit. Ohne zusätzliche Kosten!
Antwort von pagro.at

Schnelle Lieferung in die Filiale und freundliche Betreuung in der Filiale Produkt einwandfrei
Antwort von pagro.at

Lieferung und Abwicklung meiner Bestellung war zur vollsten Zufriedenheit! Danke weiter so!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Schnelle lieferung. Gut verpackt. Und der preis passt auch. Werde wieder etwas bestellen.
Antwort von pagro.at
Habe das erste mal Online bestellt, da es meinen Wolle im Geschäft nicht mehr gab 👍

Ich war überrascht über die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Ware
18.01.2023

rasche Lieferung - mit ser Sendungsverfolgung immer aus dem Laufenden
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Ihr PAGRO DISKONT Team

Wie bestellt, super schnell an die Filiale geliefert , wunderbar

Schnelle, unkompliziert - SO sollte es überall funktionieren