pagro.at- Logo - Bewertungen

pagro.at

1 542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 528 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Wie so oft, treten kleine Schwierigkeiten oft vermehrt gleich nach einander auf. Aber nicht umsonst findet man bei PAGRO und PAGRO Online sofort wie z.B. ein perfektes, 160m langes, Naturband zum Paketschnüren..! Auch die passende 5-fach Steckerleiste mit Schutzschalter - die ganz herrlich zum Stromsparen in der Nacht verhilft - ist leicht gefunden und absolut preis-WERT...! Wenn in diesem Moment dann auch noch die passende CANON Ink XXL, die zum eigenen Drucker gehört, gerade verbilligt angeboten wird, dann fühlt man sich nicht umsonst als Stammkundin bei PAGRO super betreut ...!! Herzlichen Dank dafür! PS: Ein kleines Pakerl mit den leeren Canon-Ink-Kapseln ist schon unterwegs!
BG
Bettina G.
Baden bei Wien

08.01.2024
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!

Bewertungen für pagro.at

11.07.2024
Immer wieder super Produkte und Service von Pagro! Click und Collekt - gratis Lieferung in die Filiale garantiert, dass die Produkte, die ich benötige in der Filiale vorhanden sind. Es erspart den mehrmaligen und somit unnötigen Filialbesuch - spart Zeit, Geld und Nerven!! Danke!
12.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für die 5 Sterne und das wertschätzende Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Click & Collect Service nutzen und damit so zufrieden sind. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Treue! Einen wunderschönen Sommer wünscht, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.07.2024
Der Drucker wurde sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir an. Er funktioniert prima, alles war easy und gut zu installieren. Ich kann Pagro online sehr empfehlen und werde in Zukunft allen Schreibbedarf auf diese Weise bestellen. Danke, Pagro, ihr erleichtert mir das Leben!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großartige Bewertung und das wertschätzende Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Hat alles gut geklappt

Per Click & Collect bestellt, nach kurzer Zeit ein Mail bekommen dass die Ware abholbereit ist, nach einem Tag abgeholt. Sehr angenehm damit man nicht umsonst zu einer Filiale läuft. Mach ich sicher wieder.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großartige Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns, dass alles rund um Ihre Click & Collect Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Super Kundenservice! Bei meinem Paket wurde etwas falsch eingepackt und nach einem kurzem Telefongespräch bekam ich unkompliziert das Richtige nachgeliefert. Alles in allem, immer wieder Pagro! Danke!
Alles wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug da der Onlineshop eine Katastrophe ist und zweimal alle Artikel aus dem Warenkorb verschwunden sind.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihre Kritik zu unserem Onlineshop können wir nachvollziehen und versichern Ihnen, dass wir bereits mit Hochdruck an der Verbesserung arbeiten. Wir hoffen, Sie bald davon überzeugen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. und wünschen Einen schönen Sommer und herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.07.2024

Gute Alternative

War in der Filiale leider nicht lagernd! Dann Online bestellt und Lieferung rasch erhalten. Alles gut - Einkauf im Geschäft ist jedoch ein anderes Erlebnis!
11.07.2024
Wir danken Ihnen für die großzügige Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind und Sie sich für uns entschieden haben. Einen schönen Sommer wünscht, Ihr PAGRO DISKONT Team

Hält was es verspricht!

Preis/Leistung des Produkts User freundlicher Onlineshop Rasche Lieferung -Ware unbeschädigt
12.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für die 5 Sterne und das wertschätzende Feedback! Es freut uns sehr, dass rund um Ihre Bestellung alles Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Einen wunderschönen Sommer wünscht, Ihr PAGRO DISKONT Team
09.07.2024
Die Boxen sind perfekt und der Preis ist akzeptabel. Leider gab es Probleme bei der Post.
12.07.2024
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Wunderbar, dass die bestellten Boxen Ihren Erwartungen besprechen. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Das Paket wurde am 27.06. aus unserem Logistikzentrum versendet und bereits am nächsten Tag fand der erste Zustellversuch durch die Post statt. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Boxen und einen wunderschönen Sommer! Ihr PAGRO DISKONT Team

Das passt.

Alles geliefert wie bestellt, ordentlich verpackt, kurze Lieferzeit.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
IR
I. P. R.
Klagenfurt
Tolles Geschäft - SUPER FREUNDLICHE, KOMPETENTE MITARBEITER!🌟🌟🌟🌟🌟
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Danke auch für das wertschätzende Lob an unsere Mitarbeiter*innen! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT
02.07.2024
Alles gut bin sehr zufrieden, empfehlenswert komme wieder.
05.07.2024
Wir wissen die 5 Sterne und Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals dafür. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
02.07.2024
Alles gut bin sehr zufrieden, empfehlenswert komme wieder.
10.07.2024
Rasche Lieferung, etwas großer Karton für 2 USB-Sticks...
12.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für die 5 Sterne und das wertschätzende Feedback! Es freut uns sehr, dass rund um Ihre Bestellung alles Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Ihre Anregung zur Verpackung haben wir bereits weitergegeben und danken Ihnen für das offene Feedback! Einen wunderschönen Sommer wünscht, Ihr PAGRO DISKONT Team
30.06.2024
Sehr effizientes Personal an der Kasse. Gutes Sortiment.
05.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung und das Lob an unsere Kolleg*innen in der Filiale. Dieses haben wir umgehen weitergegeben. Es freut uns wirklich sehr, dass alles rund um Ihre Reservierung Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Abholung problemlos! Gerne wieder.
DB
Daniela B.
LAA/THAYA
27.06.2024
Online bestellt. Alles schnell erledigt. Das passt👍.
Vielen Dank für das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
KP
Karl P.
Heiligenkreuz am Waasen
10.07.2024
Günstiger Preis. Gute Qualität. Prompte Lieferung.
CS
Carina S.
Deutsch-Ehrensdorf
Alles schnell und perfekt. Jederzeit wieder.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
10.07.2024
Schnelle Lieferung und freundliches Personal.
12.07.2024
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und das freundliche Feedback, welches wir bereits an unser Personal in der Filiale weitergegeben haben. Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden sind. Einen wunderschönen Sommer wünscht, Ihr PAGRO DISKONT Team
HT
Heinz T.
Feldkirch
07.07.2024
Schnelle Lieferung, freundliches Personal.
11.07.2024
Wir danken Ihnen für die großzügige Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind und Sie sich für uns entschieden haben. Einen schönen Sommer wünscht, Ihr PAGRO DISKONT Team