pagro.at- Logo - Bewertungen

1 868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

FP
Franz P.
EGGELSBERG

Super Ware

Sehr schnelle Lieferung, super Ware und guter Preis. Ich werde sicher wieder bestellen, da ich mit der Lieferung sehr zufrieden war und der Händler ein umfangreiches Sortiment hat.
09.02.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. DANKE, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
SB
Sylvia B.
Hart bei Graz
Ja ich hab Patronen für mein Drucker gebraucht hab aber die was pagro anbietet gekauft weil ich nicht viel Geld mit hatte und es wurde mir gesagt wenn die offen sind wurden sie es nicht zurücknehmen deshalb hab ich mir die Canon bestellt
DA
Doris A.
Gramatneusiedl
07.02.2024
Ich habe nachmittags bestellt und das Paket war bereits nächsten Tag da! Perfekt! (Da hat sogar einmal auch die Post funktioniert. Man glaubt es kaum!) Danke für das tolle Service!
08.02.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Wir freuen uns sehr, dass Sie zuverlässig und schnell beliefert wurden und die Ware Ihrer Vorstellung entsprach. PAGRO DISKONT ist bestrebt, unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Rasche Lieferung in die Filiale, Rechnung wäre sinnvoll mit QR Code für schnellere Bezahlung da leider der IBAN schwer zu lesen ist da ohne Abstand
Antwort von pagro.at
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service rund um Ihre Bestellung gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Besuchen Sie uns bald wieder auf pagro.at! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
IL
Ingrid L.
Kapelln
04.02.2024
Die Preise für manche Artikel sind toll ! Aber die Seite ,über die ich die Produkte gesucht habe ist ,um es nett auszudrücken- ausbaufähig !
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Preisen zufrieden sind und wir Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback welches wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
DM
Daniel M.
Traiskirchen
13.02.2024

Absolut problemlos

Ich habe ein Produkt in meine Filiale liefern lassen. Das ging sehr flott. Gute Lösung bei Produkten die nur im Webshop angeboten werden.
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Wir wünschen viel Freude mit dem gelieferten Artikel! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
GZ
Gerald Z.
Rudersdorf

Canon Ts5350a

Einfacher Bestellvorgang, immer die relevanten Infos zum Lieferstatus, und der Preis hat auch gepasst. Bin vollauf zufrieden.
05.02.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
-Einfacher Kauf -Einfache Bezahlung -Einfache Abholung in der gewünschten Filiale Alles tippitoppi.. Dankeschön
Antwort von pagro.at
Die Lieferung ist sehr schnell angekommen und die Produkte haben eine gute Qualität. Eine Kaufempfehlung von mir !
GW
gabi w.
innsbruck
02.02.2024

SUPER

wie immer SUPER Personal in der Valiergasse in Innsbruck SEHR höflich, hilfsbereit und freundlich!!!
05.02.2024
Mit Ihrer großzügigen Bewertung und Ihrem wertschätzenden Feedback haben Sie uns eine große Freude gemacht. Wir können ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken, diese leiten wir sehr gerne an die Kolleg*innen weiter. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, danke schön!
08.02.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.02.2024
Vielleicht das zahlen gleich in der Filiale wenn man das Paket in einer abholt.
09.02.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Selbstverständlich bieten wir unseren Kund*innen auch die Möglichkeit, Ware in einer Filiale online zu reservieren und vor Ort in der Filiale zu bezahlen. Nutzen Sie dafür einfach die Lieferoption Click & Collect und wählen die Bezahlungsvariante "Bezahlung in Filiale". Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Lieferung vom Zeitfaktor okay! Das Personal in der Filiale ist eher schwach1
08.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Service rund um Ihre Bestellung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, nur dadurch können wir unsere Servicequalität stätig steigern. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
01.02.2024
Schnelle Lieferung. Ganz einfach mit Rechnung. Sehr unkompliziert.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unseres Services zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
EK
Edith-Maria K.
Leopoldsdof
01.02.2024
Immer sehr zeitnahe Lieferung, unkompliziert und beste Qualität!
05.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service rund um Ihre Bestellung gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und es freut uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
SS
Silvia S.
Schützen am Gebirge
31.01.2024
Schnelle Lieferung in die Filiale war bereits am nächsten Tag da
05.02.2024
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem gelieferten Artikel! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Es war super, Bestelllt und am nächsten Tag wurde es geliefert.
WR
Waltraud R.
Niederösterreich
Rasche und unkomplizierte Auftragsabwicklung, guter Service
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass rund um Ihre Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
13.02.2024

Gesucht-bestellt-geliefert. Perfekt!

Gesucht, bestellt und 2 Tage später erhalten. That's it!
Antwort von pagro.at
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
schnelle und unkomplizierte Lieferung, fairerer Preis