Das besonders gute Preis- Leistungs Verhältnis war unschlagbar gegenüber dem Mitbewerbern. Auch ist ein Shop in meiner Nähe wo ich fürs Büro und Schule alles bekomme was mein Herz begehrt.
Gute und Flexible Bezahlungsmöglichkeiten, man könnte allerdings die Bestellung zu einem Shop in der Nähe schicken lassen, so kann der Kunde sie da abholen und vielleicht auch in Bar dort bezahlen, denn nur Bares ist wahres! Es wäre nachhaltig da die Sendung keinen extra Weg zur Lieferadresse hat und meist sowieso von der Arbeit oder anderen Fahrt im Shop vorbei kommen kann, so bestünde auch die Möglichkeit sogar noch dem Umsatz mit den Mitnahmeartikeln zu steigern.
Ich habe eine umfangreiche Bestellung für Schulsachen getätigt Schon bei der Bestellung wurde der Warenkorb gelöscht; hat mich wieder sicher 30min gekostet. Ich wollte Click&Collect verwenden. Dies war aber nicht möglich, da EIN EINZIGER Artikel in der Filiale nicht vorhanden war. Also wählte ich Versand in die Filiale. Ich war mir aber nicht bewusst, dass dann nicht der einzige, sondern alle an die Filiale geliefert werden. Weil mir daher auch die Verarbeitung zu lange dauerte, fragte ich telefonisch nach. In zwei Telefonaten und einer Nachfrage in / durch die Filiale vor Ort bekam ich drei unterschiedliche Aussagen, was und wo meine Bestellung sei. Letztendlich dauerte es eine Woche, Standardartikel in die Filiale geliefert zu bekommen. Habe alles gestern abgeholt. Höhepunkt: Es sind diverse falsche Artikel dabei. Als ich in der Filiale auf die Übergabe der Lieferung wartete, habe ich zufällig genau diese Artikel dort vorgefunden. Ich kann Ihnen nur dringend empfehlen, die Prozesse noch einmal zu überarbeiten. In Konkurrenz mit den üblichen Online Anbietern sollten Sie so nicht treten.
Laut Ihrer Mitarbeiter gab es kürzlich eine Systemumstellung. Wenn dem so ist, Setup for Failure. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.
Deshalb leider das Rating. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Behebung / Aufarbeitung.
Nach Mailanfrage wegen eines Artikels bekam ich eine schnelle kompetente Antwort unterwelcher Nummer ich den Artikel finde..
Danach bestellte ich den Artikel zahlte und in 24 Stunden war das Paket im Hause. SUPER!
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten ist unser höchstes Ziel, und Ihre Bewertung bestätigt, dass unsere Bemühungen etwas bewirken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellungsbestätigung und Info über Versendung erfolgte prompt. Bei der Nachverfolgung stellte sich heraus dass das Paket schon 2 Tage beim Postpartner liegt. Von der Post habe ich keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 10 Tagen
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns unheimlich wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der österreichischen Post hatten. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Die Lieferungen erfolgten wirklich prompt und als ich Probleme bei der Bestellung im Internet hatte, hat die Dame vom Service-Center kompetent und geduldig geholfen. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.05.2023
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Der Bestellvorgang, die Kontaktierung und Bezahlung im Geschäft verlief tadellos. Auch zeitlich war das super, innerhalb von zwei Tagen war der Kauf erledigt.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Gute Preise und einfache Abholmöglichkeit in der Filiale. Die E-Mail Bestätigungen kommen sehr schnell und man wird auf dem sktuellen Stand gehalten.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie zu unseren glücklichen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Reservieren und abholen eines in der Filiale lagernden Artikels funktioniert nicht optimal (normaler Bestellprozess mit Lieferadresse Filiale)
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die trotzdem positive Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, warum Sie zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Online-Einkauf besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice–Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Übersichtlicher Wrbshop, prompte Lieferung, gut gesicherte Lieferung, det Ware entsprechend verpackt, aber nicht überdimensioniert.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Binnen weniger Tage war die via Internet aufgegebene Bestellung in der ausgewählten Filiale abholbereit. Ganz super!!!
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Lieferung - schneller geht's nicht mehr und dass die Ware per Post verschickt wird passt mir auch sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehr gutes Service an der Telefonhotline, rasche Lieferung, Webshop funktioniert jetzt auch besser
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten ist unser höchstes Ziel, und Ihre Bewertung bestätigt, dass unsere Bemühungen etwas bewirken. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für Ihr wertschätzende Lob unserer Kundeservicehotline und unserem Logistikcenter, welches wir bereits an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe sehr gerne wieder hier ein.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.05.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns unheimlich wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns unheimlich wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung hat online super funktioniert Lieferung schnell.
Werde es wieder machen.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 10 Tagen
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehr zufrieden mit allem. Preis-Leistungsverhältnis, Bezahlsystem und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Bestellsystem könnte einfacher gehen, sonst Abwicklung und Lieferzeit sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
05.05.2023
Vielen Dank für die großzügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen Sie bald wieder auf pagro.at begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
War überrascht wie schnell und einfach online Bestellungen funktioniert,super
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten ist unser höchstes Ziel, und Ihre Bewertung bestätigt, dass unsere Bemühungen etwas bewirken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertschätzende Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und auf Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Abholung war im Shop unkompliziert und die bestellte Ware war schnell da
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie zu unseren glücklichen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Schneller Versand, Ware so wie ich sie mir vorgestellt habe, Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 12 Tagen
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns unheimlich wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
onlinie bestellt und 3 tage später im geschäft vor ort abgeholt, super !!!!
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.