pagro.at- Logo - Bewertungen

1 675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG

Renate D.
Gablitz
Rasche Lieferung, gute Produkte
Antwort von pagro.at
Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Alles pünktlich und in Ordnung zugestellt

Alles pünktlich und inOrdnung
schnell promt und freundlich
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Rasche Lieferung top Gerät
Antwort von pagro.at
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar, Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Es freut uns, dass der bestellte Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Perfekt

Noch vor Ostern geliefert
Antwort von pagro.at
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehrh schnelle Lieferung!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unseres Services zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Bestellt,geliefert, passt
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.03.2024
Die schnelle Bearbeitung
20.03.2024
Ein herzliches Danke für die großzügige Bewertung und tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und hoffen Sie bald wieder auf pagro.at begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
War rechtzeitig vor Ort
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Service rund um Ihre Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehr schnell abholbereit
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir sind hier, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Top Pick Up Service!!!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
JB
Josef B.
Deutsch Wagram
Problemloser Einkauf.
05.04.2024
Freundliches Personal
Alles wie vereinbart
Antwort von pagro.at
Wir sind überglücklich über die 5 Sterne! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
PS
P s.
wien
alles wie gewohnt gut
Antwort von pagro.at
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es ist unser wichtigstes Anliegen, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Die rasche Lieferung
Schnelle Lieferung
GK
Gerhard K.
Walpersbach
23.03.2024
alles bestens danke
Antwort von pagro.at
Vielen lieben Dank für die fünf Sterne! Wir sind begeistert von Ihrer Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Schnelle Lieferung
Alles gut gekappt