pagro.at- Logo - Bewertungen

1 670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

30.03.2024
naja die Abholung war ne Katastrophe hab 3 tonie bestellt wollten mir 4 verrechnen online ein anderer preis sls im Markt. Was soll ich dazu mehr sagen.
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich bei der Abholung Missverständnisse ergeben haben und sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern können. Der Preis, der bei der Abholung in der Filiale berechnet wird, ist maßgeblich. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
18.03.2024

Drucker

Ich kaufte einen Canon Drucker,der in Aktion war.Leider waren die dazugehörigen Druckerpatronen nicht auf Lager.So musste ich sie wo anders kaufen.Das war sehr unangenehm !!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die dazugehörigen Patronen zu Ihrem erworbenen Drucker nicht lagernd waren und dadurch gezwungen waren, diese woanders zu kaufen. Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mittels unserem Click & Collect Service kann die Artikelverfügbarkeit in unseren Filialen direkt über unseren Onlineshop abgefragt werden. So haben Sie die Möglichkeit, die Filialen erst nach bestätigter Verfügbarkeit aufzusuchen, um die gewünschten Produkte auch garantiert zu erhalten. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und es hilft dabei die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung.
Sehr unstabiel
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
26.05.2023
Die Reservierung hat perfekt geklappt. Im Geschäft gab man mir zu verstehen dass diese Art der Bestellung den Mitarbeitern zu viel Aufwand verursacht. Ich hätte besser im Geschäft anrufen sollen.
30.05.2023
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und das Sie sich die Zeit genommen haben uns die Situation zu schildern. Es freut uns, dass die Reservierung zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Für die inakzeptable Art und Weise in der Sie bei Abholung Ihrer Reservierung behandelt wurden, entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern - vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.09.2023

Über Klarna möchte alle Konten durschauen!?

Über Klarna wurde ich aufgefordert alle Kontodetails freizugeben. Da geht niemanden an, wieviel Geld auf welchenen Konto ich habe! Ist inakzeptabel!
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Zahlungspartner gemacht haben. Alle Forderungen der Zahlungsvariante „Sofortüberweisung“ werden an unseren Zahlungspartner Klarna abgetreten, daher haben wir keinerlei Einblick der von Klarna geforderten Details. Gerne können Sie sich jedoch direkt an den Kundenservice von Klarna unter 0720/883811 wenden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.09.2023
Es ist zeitaufwending to Mengen zu aendern; es dauert einige Zeit bis das Produkt im Warenkorb ist. Die Website legged einbischen.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop hatten. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich geben wir weiterhin unser Bestes, unseren Onlineshop stetig zu optimieren. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, dieses ist unheimlich wertvoll für uns! Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.08.2023
Lange Lieferzeit, eine Woche
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellungsdauer Ihrer Bestellung in die Filiale nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen die schnellste Lieferung zu bieten und auch Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung von uns versendet. Wir wünschen viel Freude damit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.08.2023
Mehrere Angebote
10.08.2023
Vielen Dank, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um mehr Details zu erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team