pagro.at- Logo - Bewertungen

1 674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

Die angebliche Hochdruckpistole ist eine totale Kundentäuschung!! Mit diesem schwachen Druck kann man nur Fliegen verjagen! Außerdem ist kein Ein-Ausschalter beim Gerät,waber normal ist!! Gerät wird zurückgesendet! mfG/Ing.Greisinger
Antwort von pagro.at
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und laden Sie herzlich ein, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Auf der Internetseite wird damit geworben, dass man den Artikel gleich abholen kann. Als ich ihn abholen wollte, sagte man mir an der Kasse, dass ich eine Abholbestätigung benötige. Diese bekam ich 2 Tage später.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserer Filiale vergeblich war. Sobald Ihre Artikel in Ihrer Wunschfiliale abholbereit ist, erhalten Sie ein E-Mail mit dieser Information. Natürlich bieten wir bei PAGRO DISKONT auch die bequeme Option der Lieferung nach Hause an. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
BS
Brigitte S.
Maria Anzbach
Von der Bestellung 16.30 bis zum nächsten Werktag 09.00 schafft es die Pagro Filiale nicht, die Bestellung zu bearbeiten-nach einem Anruf bei der Pagro Hotline wurde die Bestellung bearbeitet.....
Antwort von pagro.at
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die verzögerte Bearbeitung bei Ihnen entschuldigen. Wie in unseren FAQs angeführt, erfolgt die Bearbeitung der Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Sobald Ihre Artikel abholbereit sind, werden Sie gesondert über eine weitere E-Mail informiert, um Ihnen einen zu frühen Weg in Ihre Filiale zu ersparen. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.04.2024
Nie eine Bestätigung bekommen !
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die zu Ihrer Bestellung gehörigen Bestätigungen nicht bei Ihnen angekommen sind. Laut unserem System wurden alle E-Mails korrekt an Sie übermittelt, inklusive der zugehörigen Erinnerungsbenachrichtigungen. Bitte beachten Sie, dass sich nicht abgeholte Reservierungen nach 5 Tagen automatisch stornieren. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Preis war nicht wie angegeben
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern können. Der Preis, der bei der Abholung in der Filiale berechnet wird, ist maßgeblich. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben stets nach einem exzellenten Kundenservice und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte schenken Sie uns daher die Zeit und kontaktieren unser Kundenservice-Team, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und sind bestrebt, Ihren nächsten Besuch bei uns angenehm zu gestalten. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
02.03.2024
Wollte Ware abholen musste lange warten da Verkäuferin mit anderer Verkäuferin Wechsel vornahm und sie sich absprechen mussten-das sollte nicht virceinem Kunden gemacht werden
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.02.2024
So einen schlechten Service hatte ich noch bei keinem Händler erlebt. Auch gab es Preisunterschiede zwischen Shop und Online. Online war teurer. Aktion war angeblich nur Online gültig, somit konnte ich nur zu dem teureren Online-Preis bestellen.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Ware geht zurück, bin sehr enttäuscht

Ware geht zurück, da mir obwohl ich auf der Rechnung die richtige wolle hatte, eine andere mit gleicher ??? Artikelnummer zugesandt wurde. Bin gespannt ob ich auch das Porto vergütet bekomme ????
08.01.2024

Nie mehr!

Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Produkte in unserer Filiale hatten. Dass sich die Wolle in dem von Ihnen beschrieben Zustand befand, erschüttert uns zutiefst. So etwas darf nicht passieren und glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig dafür, dass nicht alle Ihre gewünschten Artikel verfügbar waren. Selbstverständlich erhalten Sie den Betrag für die nicht erhaltenen Produkte auf demselben Weg den Sie für die Zahlung gewählt haben rückerstattet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir es wieder gut machen, und Ihnen für den nächsten Einkauf eine Entschädigung zukommen lassen. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihren Adressdaten direkt an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at und beziehen sich auf diese Rezension. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
MF
Maria F.
Forchtenstein
24.12.2023

Achtung beim Einkauf auf Rechnung!

Erst bei Überweisung stellte ich fest, dass hohe Spesen anfallen, da das Bezahlkonto in Liechtenstein ist. Also Augen auf!!!
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung und Ihre ehrliche Meinung zu hinterlassen. Die von Ihnen ausgewählte Zahlungsvariante „Kauf auf Rechnung“ wird durch unseren Kooperationspartner "payolution GmbH" abgewickelt. Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Überweisung gesonderte Kosten angefallen sind. Wir können Ihren Ärger vollkommen verstehen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in unseren FAQs und AGBs darüber informieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude mit Ihren bestellten Artikeln haben und uns noch eine Chance geben - das nächste Mal vielleicht mit einer anderen Zahlungsvariante ;). Alles Gute im neuen Jahr wünscht Ihr PAGRO DISKONT Team
25.12.2023
Personal unfreundlich; lange Dauer zwischen Versand und Ausfolgung; Rückrufservice hat nicht funktioniert
24.12.2023
Unfreundlich und unhöflich diese Filiale ist zu meiden. Entspricht nicht der der PAGRO Qualität.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die unangenehmen Umstände. Kundenservice steht bei PAGRO DISKONT an erster Stelle und es tut uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung in unserer Filiale gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir umgehend die zuständige Bezirksleitung informiert und versichern Ihnen, dass es zu einem persönlichen Gespräch mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale kommen wird. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich unseren Kundenservice zu optimieren. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.01.2024
Ware retourniert mit hohen Portokosten für mich
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihnen für Ihre Rücksendung Kosten angefallen sind. In der Versandbestätigung stellen wir unseren Kund*innen ein Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung zur Verfügung. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Artikel aus Ihrer Onlineshop-Bestellung rasch und unkompliziert – und natürlich ebenso kostenlos – in jeder PAGRO DISKONT Filiale in ganz Österreich zu retournieren. Wir wünschen alles Gute im neuen Jahr, Ihr PAGRO DISKONT Team
21.01.2024
Ware noch nicht erhalten
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib Ihrer Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
BG
Betti G.
Pottenbrunn
05.05.2023
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht den Lieferservice für unsere Kund*innen so rasch als möglich abzuwickeln. Auch in Ihrem Fall wurde das Paket noch am selben Tag der Bestellung an die Post zum Versand übergeben. Wie der Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail zu entnehmen ist, erfolgte bereits am darauffolgenden Tag ein Zustellversuch. Leider wurden Sie nicht angetroffen, weshalb das Paket bereits seit 02.05. in Ihrer Postgeschäftsstelle zur Abholung bereit liegt. Alternativ zur „Lieferung per Post nach Hause“ können Sie auch unsere Versandoption an eine MYFLEXBOX in Ihrer Nähe auswählen, und die Abholung 24/7 bequem und kontaktlos nutzen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.06.2023

Rabatt nicht abgezogen

Beim Bestellvorgang wurden 10€ auf den gesamten Einkauf (automatisch! - ohne Code) abgezogen, daher statt 26,99 nur 16,99. Bei Abholung wurden die 10€ jedoch nicht abgezogen. Habe das Produkt dann nicht gekauft, da für mich der Vertrag durch Zusendung der Bestellbestätigung (bzw. in dem Fall Abholbestätigung) um 16,99€ zustande gekommen ist. Auch wurde erst in der Mail NACH Bestellung darauf hingewiesen, dass der tagesaktuelle Preis verrechnet wird. Dies müsste mE bereits bei der Bestellung selbst stehen. Hätte ich nämlich per Kreditkarte o.Ä direkt online bezahlt, hätte ich auch den verminderten Preis bekommen. Auch der Support von Pagro war eine Katastrophe und hat sich nur standardmäßig für die Unannehmlichkeiten „entschuldigt“.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht uns zu verbessern, deshalb nehmen wir Ihre Anregung sehr ernst und sind sehr dankbar dafür. Für die Unannehmlichkeiten wird Sie in den nächsten Tagen eine kleine Entschädigung per Post erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Schöne Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Endlich eine Filiale gefunden wo Ware lagernd und nicht nach dem Bestellen ein Storno kommt. Lies die Ware Abholen dann war diese defekt und keine andere da. Also Zeit und Weg wieder mal umsonst. Anstatt dir Rückabeicklung über das Online Portal musste sich meine Frau darum kümmern dass sie eine Kopie meines Ausweises bekommt sonst kann der Betrag (wir sprechen von nicht mal 2€) nicht zurück gegebenwerden. Leider eine weiter schlechte Erfahrung wenn es um Artikel von Aktionen geht.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Aus diesem Grund haben wir bereits die zuständige Bezirksleitung informiert, welche mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale ein Gespräch führen wird. Sollten Sie den gewünschten Artikel noch benötigen, sind unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams gerne für Sie von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 da um Ihnen den verfügbaren Lagerstand in unseren Filialen zu prüfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
GE
G E.
Wien

Nie genügend Knäuel Wolle einer Partie für einen Pullover

Es ist unmöglich dort Wolle von DERSELBEN PARTIE !!! in ausreichender Menge für einen Pullover zu kaufen. Weder in den Geschäften, noch im Onlineshop ist man fähig genug zusammenpassende Knäuel zur Verfügung zu stellen. Im Onlineshop müsste es doch möglich sein Mehrere Packunger EIN UND DERSELBEN PARTIE auf Lager zu haben. Da müssen der Angestellten halt schaun welche Nummer auf den Knäuel steht.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die passenden Wollknäuel erhalten haben. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen des Kundenservice für einen möglichen Austausch auf die passende Chargen Nummer zur Verfügung. Daher würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Habe für Weihnachten einen 3D-Stift Online mit Click und Collect bestellt. Als ich die Ware dann im Geschäft abholen wollte, sagte man mir dass die Ware nicht lieferbar ist und sie nichts tun können. Es gab hier das Problem dass die Ware online mit Click und Collect zu bestellen ging, obwohl die Ware gar nicht lieferbar war!!! Ich finde dass sehr schade wie das hier abgelaufen ist.
Antwort von pagro.at
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel Ihrer Click & Collect Bestellung nicht in der Filiale verfügbar war. So etwas darf nicht passieren und das gesamte Onlineshop Team ist bemüht solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Ihr PAGRO DISKONT Team