pagro.at- Logo - Bewertungen

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

Click & Collect! Schnell und einfach ohne Spesen
Abholung in der Filiale, Mitarbeiter sehr nett. Alles in Ordnung.
schnell promt und freundlich
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

da ist nichts zu verbessern...es war…

da ist nichts zu verbessern...es war so, wie ich es erwartet hatte.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Alles tadellos geklappt. Gerne wieder.
Antwort von pagro.at
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Kund*in glücklich machen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Antwort von pagro.at
Vielen lieben Dank für die fünf Sterne! Wir sind begeistert von Ihrer Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Freundliche,hilfreiche, Bedienung, angenehme Preise,,geh immer wieder gerne hin
Antwort von pagro.at
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service rund um Ihre Bestellung gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Tolle Internetseite und rasche Lieferung und ordentliche Verpackung!!
Antwort von pagro.at
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
RD
Renate D.
Gablitz
Rasche Lieferung, gute Produkte
Antwort von pagro.at
Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
war in Krems in der filiale anfangs nicht erhältlich, musse es online bestellen und in einer anderen filiale, die von mir 40km entfernt ist, abholen. 1 woche später finde ich es in meiner Filiale auch wieder. Fühle mich etwas veräppelt.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr wertvolles Feedback. Es ist bedauerlich, dass das gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihres Besuches in der Filiale Krems nicht vorrätig war und Sie dieses daher online bestellen mussten. Bei einer Online-Bestellung mit „Lieferung in eine Filiale“ hätten Sie jedoch Ihre lokale Filiale auswählen können. Lediglich bei der von Ihnen gewählten Option „Click&Collect“ wird auf den Filiallagerstand zugegriffen. Wir verstehen Ihrer Ärger, insbesondere wenn Sie später festgestellt haben, dass das Produkt nach einigen Tagen wieder in Ihrer lokalen Filiale verfügbar war. Es tut uns leid, dass dadurch Unannehmlichkeiten und ein negativer Eindruck für Sie entstanden sind. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
PS
P s.
wien
alles wie gewohnt gut
Antwort von pagro.at
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es ist unser wichtigstes Anliegen, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Antwort von pagro.at
Die Online-Bestellung war rasch zu Abholung bereit. Die Verkäuferin bei Suche nach weiteren Artikeln hilfsbereit und sehr freundlich.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die positiven Sterne! Wir sind so froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service in Ihrer Filiale zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Antwort von pagro.at
wieso gilt beim online kauf die jö karte nicht ?
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Möglichkeit zum Sammeln von ÖS verpasst haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre JÖ Karte in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen damit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung keine ÖS mehr entgehen! Sollten Sie Hilfe bei der Hinterlegung benötigen, oder weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team