schecker.at- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Ware und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Schecker. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback über die Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Ihr Schecker Team
25.02.2024
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
GR
Gaby R.
Loretto
24.02.2024
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Schecker zufrieden waren. Ihr Schecker Team
GL
Gertrude L.
Sitzenberg-Reidling
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten! Wir bemühen uns um einen hohen Standard im Kundenservice und freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen schätzen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, unser Angebot für unsere Kunden ständig zu verbessern. Ihr Schecker Team
16.02.2024
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Das Team von Schecker weiß Ihre Unterstützung zu schätzen und wir bemühen uns, unserer Kundschaft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind stets bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice, hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie alle drei erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft erstklassigen Hundebedarf und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
RW
Reinhard W.
St. Pölten
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von Schecker zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Leider das 3.Mal passiert dass in kauartikel Käfer und letzes mal in barf Kräuter mischung Maden waren.eindeutig ein Hygiene Problem,schade. kaufe dort definitiv nicht mehr ein
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern diesen Vorfall und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sehr, um das Wohlergehen unserer Vierbeiner und bieten deshalb ein reichhaltiges Sortiment mit naturnahen Artikel ohne chemische Zusätzen an. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
18.02.2024
Wenn man eine Anfrage stellt gibt man den Kunden eine Antwort aber das ist nicht der Fall!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und nehmen alle Bewertungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und lernen von ihnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Ihr Schecker Team
bin schon ereeewig Kunde! Qualität, Service und sehr kundenorientiert insbesondere auch was die Bedürfnisse unserer geliebten Hunde betrifft. schneller Lieferung
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind! Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und auf die Bedürfnisse unserer geliebten vierbeinigen Familienmitglieder einzugehen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Ihr Schecker Team