schecker.at- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

MK
Monika K.
St.Ruprecht an der Raab
Großes Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice.Jederzeit wieder gerne.
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer großen Auswahl, den fairen Preisen, der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Preis Leistungs Verhältnis ist okay. Positive Erfahrungen bei Reklamationen.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lieferzeiten, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und Ihren Erfahrungen mit Rücksendungen. Hier bei Schecker sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Ihr Schecker Team

Verlässlich und schnell

Die Lieferung erfolgt flott und bislang war ich - mein Hund- auch immer zufrieden mit der Ware.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferungen prompt erfolgen und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Tierbedarfsartikel zu liefern und dabei stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Schecker Team
HP

Schnelle Erledigung der Bestellung

Sehr gute und leicht aussuchbare Ware. Schnelle Lieferung. Mein Labi war begeistert!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Labi mit der Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden war! Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker-Team
GF
03.02.2024
Gute Auswahl. Kurze Wartezeit. Prompte Lieferung. Verträgliches Futter u Guttis.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, dauert verpackt und dazu gab es noch gratis Leckerlis .
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den dazugehörigen kostenlosen Leckereien zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Die Hunde Leckerli sind super, unsere Hunde lieben sie. Auch das Nassfutter
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Hundeleckerlis und unserem Nassfutter! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unsere Produkte lieben. Wir bei Schecker sind bestrebt, nur die besten Produkte für Haustiere anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Ihr Schecker Team
SK
Sabine K.
St. Paul
Super schnelle Lieferung, und mein Hund liebt dieses Futter
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter liebt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.02.2024
Super schnelle Lieferung! Kaufe immer wieder gerne dort ein.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Bei Schecker sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Schecker Team
Sehr schnelle und verläßliche Lieferung-topp produkte
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zuverlässig erhalten haben. Unser Ziel bei Schecker ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
Alles zu meiner Zufriedenheit! Danke
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.02.2024
pünktlich, sachlich, gute Ware
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schecker. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als pünktlich und die Produkte als zufriedenstellend empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz

Top!

Wie gewohnt alles bestens!
07.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine großartige Erfahrung mit uns machen. Ihr Schecker Team
SU
Silvia U.
Leibnitz

Sehr gut!

Wie gewohnt alles spitze!
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind sehr dankbar für diese freundlichen Worte und verpflichten uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Schecker Team
Sehr schnelle Lieferung
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Gute Qualität
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, das wir Sie und Ihren Hund von unserem Produkten überzeugen durften und erwarten gerne Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.02.2024
bin zufrieden
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Tolle Firma
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Auswahl
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten und für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Angebot. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an Haustierbedarf anzubieten, um die Bedürfnisse aller Hundehalter zu erfüllen. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten! Wir bemühen uns um einen hohen Standard im Kundenservice und freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team